Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

882 Beiträge, Schlüsselwörter: Wetter, Regen, Schlecht, Haarp, Kachelmanns Rache
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

29.06.2012 um 11:43
Serpens schrieb:Mehr wie ausziehen kann man sich nicht und naggelich auf der Arbeit rumstolpern kommt etwas eigenartig
Du sagst es. Da bekommt man oft so unmoralische Angebote. :D
london schrieb:was hast du gegen schönes wetter?
gehst du nicht gern freibad?
Schönes Wetter ist ja schön und gut, aber keine hohen Temperaturen und hohe Luftfeuchte. Das bekommt mir ganz und garnicht.

Freibad?

Zu teuer, zu voll und Hautkrebsgefahr.


melden
Anzeige
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

29.06.2012 um 11:47
@klausbaerbel

Na welch Glück das ich nicht in das Beuteschema der Halbstarken passe *g*
Vermutlich würde ich da auch eher nen Lachkrampf bekommen >8D

"Gugg mal... ich hab drei Haare auf der Brust. Ich bin ein Bär !"
bennamucki schrieb:Schönes Wetter ist ja schön und gut, aber keine hohen Temperaturen und hohe Luftfeuchte. Das bekommt mir ganz und garnicht.

Freibad?

Zu teuer, zu voll und Hautkrebsgefahr.
Dem schliess ich mich an.
Ausser dem zu Teuer, ^_^ kein Eintrittsgeld = kein Gehalt für mich.
Dafür kannst du aber noch ~zu Laut~ mit in die Liste nehmen.
Vor allem bei plärrenden Kindern


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

29.06.2012 um 11:57
Wenn man das alles so liest, kann ich dem Wetter in Norddeutschland endlich mal was Positives abgewinnen. Die Luftfeuchtigkeit ist hier zwar auch hier hergeschwappt, allerdings soll Temperatur-mäßig hier heute bei 25-26°C schluss sein. Schön ist das zwar auch nicht, aber immer noch besser als scheinbar in den meisten anderen Teilen des Landes. ;)


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

29.06.2012 um 13:41
ich liebe sommer


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

29.06.2012 um 13:47
wolkig
29,3 °C

Ich mag dieses drückende Wetter nicht.
Bei 25° und normale Luftfeuchtigkeit ist bei mir Ende. Alles darüber für mich unerträglich


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

29.06.2012 um 13:49
Am angenehmsten ist immernoch Frühlingswetter, Temperaturen zwischen 17 und 21 Grad.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

29.06.2012 um 13:59
30 Grad, leichtes Lüftchen, meine Wohnung incl. Balkon seit gerade im Schatten,
alles zum Wochenende eingekauft, Sekt mit Erdbeeren und einfach nur machen,
was mir gefällt - herrlich!


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

29.06.2012 um 14:14
Hier ist es grad dunkel geworden und wird hoffentlich gleich krachen!
ramisha schrieb:alles zum Wochenende eingekauft

das steht mir noch bevor :(


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

29.06.2012 um 14:15
So nasskaltes Wetter ist das schlimmste, was es gibt :{
Im Moment ist hier heftiges Gewitter mit warmem Sommerregen, das ist schön. :)


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

29.06.2012 um 15:06
Wir haben heute 29° mit viel Sonne. :)

Nur blöd dass ich nachher ne längere Autofahrt ohne Klimaanlage vor mir hab. Aber sonst find ich das Wetter toll.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

29.06.2012 um 18:08
ich liebe es jeden tag freibad zu gehn =)
aber wenn ich arbeiten muss darfs schon kühler sein ;)


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

29.06.2012 um 20:08
Normal liebe ich sonnenschein und Hitze, aber momentan stört es mich nur noch :)
Hoffe , dass es mal wieder regnet und abkühlt :)


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

29.06.2012 um 21:52
wenn ich mich einmal im leben auf den sommer freu...:/
hier drückts jeden tag so dermaßen, dass ich fast umkipp! mag jetzt schon nimmer, hab mich eigentlich schon jeden tag aufm balkon inmitten eines blütenmeeres gesehen :( naja, der herbst kommt bestimmt:))


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

29.06.2012 um 22:49
hier ist es wieder so sau schwul und ich hatte Training wir waren alle ausser atem und pitsch nass..das Nervt


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

30.06.2012 um 09:29
ihr seits ja alle voll die sommerhasser
schade :(

und wenns dauernd kalt is wird auch gemeckert...

ich geh heute wieder schwimmen =)


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

30.06.2012 um 10:37
@london

Man kann es eh keinem Recht machen was das Wetter angeht....

Wenn es nen Knopf geben würde, würde sich das Wetter im Sekundentakt ändern. :D

Hier scheint die Sonne und schön warm :)


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

30.06.2012 um 14:32
@london

Kommt auf das Wetter an.

Ich, zb., mag den Herbst, den Winter und auch den Frühling ? Hauptsache es herrscht keine Hitze und die Temperaturen bewegen sich max. um 23°c. Im Winter/Herbst kann man sich eh dicker anziehen. Aber im Sommer ??

Und zum Radfahren ists eh viel angenehmer.
Also warum nur muss jeder diesen scheiss Sommer mögen ?

Es ist heiss, alle schwitzen, jeder riecht etwas strenger als sonst und die Menschen um einen herum drehen durch und benehmen sich wie die letzten Idioten.

Grad Heute hat es am Vormittag schon 27°c gehabt. Die Temperaturen steigen noch immer und jetzt befinden wir uns bei 35°c.
Mein Ventilator ist kaputt.. meine Eisvorräte neigen sich auch dem Ende entgegen und morgen darf ich dann wieder um 4 in der Früh aufstehen. Dann nachmittags nochmal arbeiten *lol*

Aber ja.. der Sommer ist toll :troll:


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

30.06.2012 um 14:33
@Serpens
sehe ich genauso, war noch nie Sommerfanatiker......kann es auch nicht nachvollziehen


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

30.06.2012 um 14:34
@Tussinelda

Grad gelesen :>

Lieber bei einer angenehm Kühlen Briese spazieren gehen.
Oder mal wieder die Hängematte rausholen. Oder bei nem schönen Herbstwetter was unternehmen.
So lob ich mir das x)


melden
Anzeige

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

30.06.2012 um 14:36
@Serpens
genau und ja nicht schwitzend und klebend quasi nur in der Ecke,Strand, Schwimmbad rumliegen......nee nee


melden
206 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt