Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie schwarz darf Humor sein?

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Böse, Schwarzer Humor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie schwarz darf Humor sein?

06.02.2013 um 18:12
@LibanonGirl
Oh doch,es gibt schon Grenzen,@LibanonGirl .Vielleicht liegen die bei jedem woanders,das mag schon sein.
Was heißt überhaupt''mit Menschen wie mir'' redest du nicht?Mit Menschen,die dich hinterfragen oder was?

Anzeige
melden

Wie schwarz darf Humor sein?

06.02.2013 um 18:29
@häresie__
Jap genau das Bild das du nicht verstanden hast :D

@LibanonGirl
Manche Leute müssen halt zum lachen in den Keller gehen...oder noch tiefer ich hab keine Ahnung.
Aber ich mein restliche Kommentare bestimmter User hier in dem Thread sprechen Bände ^^
Und ich? Bekomm sicherlich gleich eine übergezogen :D
Wie gesagt das Bild war mehr als genial :D
Pass auf nu bekomm ich gleich noch eine übergezogen ;)


melden

Wie schwarz darf Humor sein?

06.02.2013 um 18:32
Petze-a29062391Original anzeigen (0,2 MB)

:}


melden

Wie schwarz darf Humor sein?

06.02.2013 um 18:50
@Jinana

Dann haben diese Leute echt keine Ahnung. Du bist irgendwie die ausnahme :D
Die denken jetzt nur weil ich dieses Bild gepostet hab, bin ich direkt rassistisch. Wobei ich eigentlich selber Ausländer bin -.-

:D


melden

Wie schwarz darf Humor sein?

06.02.2013 um 18:56
@LibanonGirl

Du bist aber auch sehr phöse :D

bei manchen ist bereits grau schon schon schwarz genug :D


melden

Wie schwarz darf Humor sein?

06.02.2013 um 19:11
@Keysibuna

Selbst weiß ist bei denen schon schwarz :D


melden

Wie schwarz darf Humor sein?

06.02.2013 um 19:52
@Jinana
OK,kannst du mir dann vielleicht den Witz erklären?


melden

Wie schwarz darf Humor sein?

06.02.2013 um 21:15
@häresie__
ich hab dich antisemitisch genannt
Aso, nur weil ich jetzt dieses Bild gepostet hab, heißt es dass ich Juden hasse?!
Ich bin die letzte die bei einem Menschen auf die Herkunft achtet -.-*
Du kennst mich gar nicht und machst diese Vorurteile über mich! Denkst du etwa ich bin stolz auf die Zeit, wo Hitler fast 6.000.000 Menschen umgebracht hat? Natürlich nicht, ich bin ja kein unmensch -.-


melden

Wie schwarz darf Humor sein?

06.02.2013 um 21:32
Schade, dass ich nicht weiß, um welchen Witz es geht.

@häresie__
Bist du also der Meinung, dass man Leuten, deren Witze dir zu hart erscheinen, verbieten sollte, solche Witze zu erzählen?


melden

Wie schwarz darf Humor sein?

06.02.2013 um 21:49
@LibanonGirl
Na man dann erzähl doch deinen Witz hier einfach mal sinngemäß,damit die,die sich an der Unterhaltung beteiliegen wollen auch wissen,worüber wir hier reden.

@Hacknslay
Zu hart?Sie hat in einem öffentlichen Forum einen antisemitischen Dreckswitz gepostet,wo ich echt nicht weiß,was daran lustig sein soll,und ich fands scheiße den so hier stehen zu lassen.
So war das.

Ich hab sie ja gefragt,ob sie mir den Witz erklärt,damit ich Dussel es auch verstehe,aber das will sie ja nicht,weil sie mit Menschen wie mir nicht reden will,warum hat sie nicht gesagt bzw was sie genau gemeint hat.
Stattdessen stellt sie mich hier als Spaßbremse dar,aber das ist mir auch pupegal.


1x zitiertmelden

Wie schwarz darf Humor sein?

06.02.2013 um 21:53
@häresie__
Zitat von HäresieHäresie schrieb:..woichecht nicht weiß was daran lustig sein soll.
Zitat von HäresieHäresie schrieb:..und ich fands scheiße den so hier stehen zu lassen
Nunja...nur weil du etwas nicht verstehst, heißt das nicht ,dass es zwangsweise alle kacke finden.
Aber gut.

Du hättest auch ganz einfach akzeptieren können, dass du den Witz nicht verstehst bzw. er nicht deinen Humor trifft und dich von der Diskussion fernhalten können.


melden

Wie schwarz darf Humor sein?

06.02.2013 um 21:54
@Hacknslay
Hätte ich,ja.Hab ich aber nicht,weils mich angekotzt hat.

Die mods haben es auch so gesehen,den Witz gelöscht und sie gesperrt.Hier gibts zum Glück Regeln.


melden

Wie schwarz darf Humor sein?

06.02.2013 um 21:56
@häresie__
Klingt halt ganz extrem nach Moralpolizei und so.

Aber naja.
Hoffe du landest nie bei 4chan oder ähnlichen Seiten. :D


1x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schwarz darf Humor sein?

06.02.2013 um 21:56
@häresie__

Kann man den besagten Witz irgendwo nachlesen? Bzw. das Bild oder um was es sich handelt?

4chan is nice^^. Aber manchmal denke ich auch nur 2 much :)


melden

Wie schwarz darf Humor sein?

06.02.2013 um 21:57
@Hacknslay
Ich hab ja gesagt,die Grenzen setzt halt jeder für sich,und das war eben meine.

Lachst du auch über alles?


melden

Wie schwarz darf Humor sein?

06.02.2013 um 21:57
@bmo
Nein,frag sie mal,vielleicht erzählt sie ihn ja nach.


melden

Wie schwarz darf Humor sein?

06.02.2013 um 22:03
Ich würde euch gern das Bild wieder posten, aber ich möcht nicht fliegen. Da ich ja schon seit 7 Jahren dabei bin. Aber trotzdem habe ich nichts gegen Juden oder sonst wem.

Charmutas Problem bin einfach nur ich -.-
Hätte jemand andres das Bild gepostet, würde sie ihn ganz bestimmt nicht melden.


melden

Wie schwarz darf Humor sein?

06.02.2013 um 22:05
Ich finde diese Reaktion mehr als übertrieben und die Argumente dazu oberflächlich und arrogant o.O
Die Unterstellungen sind ziemlich heftig und meiner Meinung keinen Deut besser...


melden

Wie schwarz darf Humor sein?

06.02.2013 um 22:07
@LibanonGirl
Ach komm,nu hör aber auf.Was soll ich denn gegen dich persönlich haben,ich kenn dich doch gar nicht.Ich hätte jeden anderen für den Witz auch gemeldet,das kannst du aber glauben.

@Jinana
Wat soll ich denn zu dir noch sagen,du fandest ihn sogar genial.Du bist einfach total ahnungslos.


Anzeige

melden