Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie schwarz darf Humor sein?

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Böse, Schwarzer Humor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie schwarz darf Humor sein?

02.02.2013 um 13:52
@xionlloyd
Und seid wann entscheidest du worüber ich lachen kann? :D

Anzeige
melden

Wie schwarz darf Humor sein?

02.02.2013 um 13:55
@Latebrae

Überhaupt nicht, lach von mir aus worüber Du willst. Widersprüchlich war's aber trotzdem. :P:


melden

Wie schwarz darf Humor sein?

02.02.2013 um 16:13
@xionlloyd
Wieso? Gut, als Kind hätte ich bestimmt nicht drüber lachen können.
Aber wenn mir das heutzutage passieren würde, könnte ich mich darüber durchaus mit Freunden lustig machen. So viel Pech an einer Person, da kann man zeitweise drüber scherzen ;)


melden

Wie schwarz darf Humor sein?

02.02.2013 um 19:53
Warum fressen Kannibalen am liebsten schwangere Frauen???
1. Wegen der Kinderüberraschung und 2. wegen der extra Portion Milch!

:) :) :)


1x zitiertmelden

Wie schwarz darf Humor sein?

05.02.2013 um 14:45
@Jinana, stimmt spontane Witze sind die besten. Leider scheinen mir die aber immer in unpassenden Momenten einzufallen.
@xionllyod, Widersprüchlichkeit ist ein Merkmal ehrlicher und interessanter Menschen. :-)


melden

Wie schwarz darf Humor sein?

05.02.2013 um 14:47
@krangii
Oh da bin ich meist zu egoistisch. Die lass ich raus und Punkt. Mir da ziemlich egal wer sich da gerade ans Bein gepinkelt fühlt.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schwarz darf Humor sein?

05.02.2013 um 21:18
Hier im Forum ist die Grenze bei Witzen über Tote und ihre Sterbensart, wie ich letztens feststellen musste.


melden

Wie schwarz darf Humor sein?

05.02.2013 um 21:23
@Zeo

Ohja das ist Oberkante, hab ich auch festgestellt^^ :)


melden

Wie schwarz darf Humor sein?

05.02.2013 um 22:07
Zitat von MysteraMystera schrieb am 02.02.2013:Warum fressen Kannibalen am liebsten schwangere Frauen???
1. Wegen der Kinderüberraschung und 2. wegen der extra Portion Milch!

:)
:)
:)
Den find ich zum sterben langweilig. Früher hätt ich drüber lachen können.


melden

Wie schwarz darf Humor sein?

06.02.2013 um 12:35
@Katori ist doch witzig :-) So wie:
Was ist absolutes Vertrauen? ---> Oralsex unter Kannibalen
@leo, sowas?:
Erzählt ein Lokfuhrer dem anderen:
Letzte Woche ist mir was passiert. Da hab ich auf der Strecke eine nackte Frau liegen sehen. Ich die Notbremse gezogen und raus. und dann hab ich's ihr gegeben. Von vorne, von hinten, stundenlang...
Der andere: Ist ja sagenhaft. und - hat sie dir auch einen geblasen?
Darauf der erste: Nee, den Kopf hab ich nicht mehr gefunden.

Aber nein, ich glaube, die wirkliche Toleranzgrenze in unserem Kulturkreis liegt eher bei Witzen wie...wer gewinnt, wenn ein Türke und ein Jude... (den Rest zensieren wir mal lieber).


melden

Wie schwarz darf Humor sein?

06.02.2013 um 15:45
@Jinana
Beitrag von Jinana (Seite 6)
Welches meintest du?

@LibanonGirl
Erzähl doch bitte mal,wegen welchem Bild bist du denn gesperrt worden?Was war denn darauf zu sehen?


melden

Wie schwarz darf Humor sein?

06.02.2013 um 16:45
@häresie__

Hast du mich gemeldet?! -.-

:D


melden

Wie schwarz darf Humor sein?

06.02.2013 um 17:52
@LibanonGirl
Ja,ich hab dich gemeldet.Ich versteh auch immer noch nicht den Witz an deinem ''Witz'',deshalb frag ich dich ja,ob du mir den mal erklären kannst.


melden

Wie schwarz darf Humor sein?

06.02.2013 um 17:59
@LibanonGirl
Ich kenn auch jüdische Witze,aber es ist eine andere Sache sich über den Holocaust lustig zu machen,denn genau dafür bist du gesperrt worden,nicht wahr?


melden

Wie schwarz darf Humor sein?

06.02.2013 um 17:59
@häresie__

Hab ich mir schon gedacht^^

Würdest du Spongebob kennen, hättest du den verstanden...
Komischerweise hat ihn jeder verstanden, nur du nicht -.-*


melden

Wie schwarz darf Humor sein?

06.02.2013 um 18:00
@LibanonGirl
Ja,ich nicht und die mods scheinbar auch nicht,ist ja komisch.

Ich kenne Spongebob.

Na erklär doch mal den Witz,bitte!!


melden

Wie schwarz darf Humor sein?

06.02.2013 um 18:04
@häresie__

Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig. Und ich muss dir auch nichts erklären! Wenn du ihn nicht verstanden hast, dann Pech!


melden

Wie schwarz darf Humor sein?

06.02.2013 um 18:06
@LibanonGirl
Pff,du selbst hast gesagt,du wärst zu Unrecht gesperrt worden.Na wenn dein Witz nicht antisemitisch war,dann muß er ja anders verständlich gewesen sein.Du hast doch bloß Schiß dir wieder den Mund zu verbrennen.

Du bist mir keine Rechenschaft schuldig,auf keinen Fall.Ich wollte ja nur mal sehen ob ich dir wirklich WIRKLICH Unrecht getan hab.


melden

Wie schwarz darf Humor sein?

06.02.2013 um 18:09
@Jinana
Hey! :D


melden

Wie schwarz darf Humor sein?

06.02.2013 um 18:11
@häresie__

Ich diskutiere nicht mit Menschen wie dir^^
Ausserdem, wie ich schon erwähnte, in dem Thread 'schwarzer Humor' sind eigentlich keine Grenzen gesetzt. Also hast du mir eigentlich unrechtes getan^^


Anzeige

melden