Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie schwarz darf Humor sein?

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Böse, Schwarzer Humor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie schwarz darf Humor sein?

06.02.2013 um 22:38
Zitat von HacknslayHacknslay schrieb:Klingt halt ganz extrem nach Moralpolizei und so.

Aber naja.
Hoffe du landest nie bei 4chan oder ähnlichen Seiten.
Wenn die persönliche Dummheit (4chan ist ein gutes Beispiel dafür) in die Öffentlichkeit getragen wird, dann ist die "Moralpolizei" gar nicht mal so unangebracht.

Anzeige
melden

Wie schwarz darf Humor sein?

06.02.2013 um 23:58
Und jetzt regt euch mal wieder ab und lasst die persönlichen Anfeindungen.


melden

Wie schwarz darf Humor sein?

12.02.2013 um 11:11
"Selbst weiß ist bei denen schon schwarz" <-- Ui ui, wenn das mal nicht rassistisch ist *fg*
Das ist sooooo gemein, da wird etwas gemeldet, bevor ich es gelesen habe! Und ich bin so neugierig....
So, ich weiß jetzt nicht, ob das schwarzer Humor ist, aber zur Diskussion paßt folgender Witz:

Ein alter Jude läuft schwer bepackt über einen Bahnhof in einer Kleinstadt und fragt nach längerem Zögern einen seiner Mitreisenden: "Was halten Sie eigentlich von Juden?"
Darauf erwidert der Mann: "Ich bin ein großer Bewunderer des jüdischen Volkes."
Der alte Jude geht weiter und fragt den nächsten dieselbe Frage. Dieser erwidert: "Ich bin fasziniert von den Leistungen jüdischer Mitmenschen in der Kultur und der Wissenschaft."
Der Jude bedankt sich für diese Antwort und geht zu einem weiteren Mann. Dieser erwidert auf die Frage: "Ich mag Juden nicht besonders und bin froh, wenn ich nichts mit ihnen zu tun habe."
Darauf der alte Jude:" Sie sind ein ehrlicher Mann, könnten Sie bitte mal auf mein Gepäck aufpassen, ich muss auf die Toilette."


melden

Wie schwarz darf Humor sein?

12.02.2013 um 11:26
Inzest - ein Spiel für die ganze Familie...


melden

Wie schwarz darf Humor sein?

12.02.2013 um 17:59
Spruch aus Fringe, von Walter Bishop.:
Wir sind alle Opfer unseres Genpools, aber in diesen hier wurde wohl reingepinkelt.


melden

Wie schwarz darf Humor sein?

12.02.2013 um 22:02
@krangii
gut :D


melden

Wie schwarz darf Humor sein?

12.02.2013 um 22:06
Ich hasse fringe... Aber Walter ist einfach zu geil ^^
@Klavier


melden

Wie schwarz darf Humor sein?

13.02.2013 um 07:04
@Cheaha
Deawegen mag ich die Serie. Walter ist genial. Sein Sohn aber auch, ich mag seinen Sarkasmus.


melden

Wie schwarz darf Humor sein?

23.02.2013 um 18:20
Als was werden Abtreibungen in das Familienstammbuch eingetragen?
Als entfernte Verwandte .


melden

Wie schwarz darf Humor sein?

09.03.2013 um 16:01
Ach ja und Tumor ist, wenn man immer noch lacht!


1x zitiertmelden

Wie schwarz darf Humor sein?

09.03.2013 um 16:21
Zitat von KlavierKlavier schrieb:Ach ja und Tumor ist, wenn man immer noch lacht!
Verstehe dann sagt man "Gutartige" Tumor ne? :}


melden

Wie schwarz darf Humor sein?

09.03.2013 um 16:23
@Keysibuna
Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Oh Mann ich hoffe ich bin nie wieder schlecht drauf..


melden

Wie schwarz darf Humor sein?

09.03.2013 um 17:38
niggerz

killed

bimbou


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Schwarzer Humor
Unterhaltung, 2.122 Beiträge, am 04.04.2024 von CapitalA.
vegan33 am 20.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 111 112 113 114
2.122
am 04.04.2024 »
Unterhaltung: Schwarzer Humor Sammel Thread
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 21.05.2018 von Gwendoline666
salim am 19.11.2012
14
am 21.05.2018 »
Unterhaltung: Der "Fuck you!" Thread
Unterhaltung, 969 Beiträge, am 17.03.2024 von Schubiack
aseria23 am 14.08.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
969
am 17.03.2024 »
Unterhaltung: Bilder - Aktivität und oder wo ihr euch befindet..
Unterhaltung, 2.340 Beiträge, gestern um 12:11 von Vibora
Dr.kippenSmoke am 19.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 114 115 116 117
2.340
gestern um 12:11 »
von Vibora
Unterhaltung: Geniale Witze ---> :D
Unterhaltung, 4.704 Beiträge, am 07.04.2024 von off-peak
univerzal am 14.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 232 233 234 235
4.704
am 07.04.2024 »