Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ex- Raucher

2.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Rauchen, Nikotin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ex- Raucher

06.06.2013 um 09:39
@nataS
Willst du irgendwann das Nikotin weglassen? :D


melden

Ex- Raucher

06.06.2013 um 09:42
@Addy
ja, irgendwann lasse ich es weg...ich hab schon nur die mittlere Stärke genommen und werde dies noch ca. 2 Monate halten und dann geh ich runter....so der Plan...


melden

Ex- Raucher

06.06.2013 um 09:44
@nataS
Wir haben hier sogar jemand, der mit den Nikotinkaugummis aufgehört hat. (Obwohl ich davon eigentlich gar nichts hielt ^^)
Vielleicht in Kombination mit Nikotinfreier E-Kippe? :)


melden

Ex- Raucher

06.06.2013 um 09:47
@Addy
Nikotinkaugummi´s fand ich scheiße..die E-Kippen sind toll, sofern man was gescheites hat ;)

evtl. werde ich mir noch Liquid ohne Niko holen und das dann abwehcselnd rauchen


melden

Ex- Raucher

06.06.2013 um 09:48
@nataS
Dann nimmste halt Nikotinpflaster :D
Ich hatte auch mit der E Kippe versucht aufzuhören, aber die hat jetzt meine Mama.
Die beste Methode zum Aufhören war ein Nörgelnder Nichtraucher in meiner Wohnung ^^ :D


melden

Ex- Raucher

06.06.2013 um 09:57
@Addy
ich brauch halt den Kick in der Lunge.....ich denke, ich schaff das mit der E-Kippe..ich mag nichtmal mehr Zigaretten rauchen...nuckel jetzt seit 2 Wochen an der Dampfmaschine rum :D


melden

Ex- Raucher

06.06.2013 um 10:00
@nataS
Na ich drück die Daumen :) Mach ruhig hier Meldung. Andere Freuen sich sicher über Erfahrungsberichte. :D


melden

Ex- Raucher

06.06.2013 um 10:02
Da fällt mir ein, es ist mal wieder Zeit für ein genaues Update. :)

9065a7 144


melden

Ex- Raucher

06.06.2013 um 10:03
@Addy
yo mach ich :)


Also an alle die von der Zigarette loskommen wollen:

Versucht es mit E-Zigarette, aber bitte informiert Euch über die richtig guten.
Bei Fragen einfach hier fragen oder PN an mich.
Ich hab´s geschafft, Ihr auch! :D


melden

Ex- Raucher

06.06.2013 um 10:08
@nataS
Die E Zigarette wird eh immer beliebter. Ich find es nur Ätzend das immer mehr Gaststätten (hier in der Gegend) Die E Kippen nicht in ihrer Kneipe haben wollen. :/
Auch in der Bahn darf man die hier nicht inhalieren.
Ich meine, es ist ja schon okay, kann ja der Besitzer entscheiden wie er mag. Aber wurde die E Kippe nicht genau deswegen entwickelt? :D


melden

Ex- Raucher

06.06.2013 um 10:09
@Addy
mir ist es eigentlich egal, ob sie nun in Gaststätten benutzen darf oder nicht, ich rauche die E-Zigaretten eigentlich nur, weil sie nicht so schädlich sind, wie normale Kippen....wenn man sich die
richtigen Liquids holt, die in der EU hergetsellt wurden und keine Chinaflüssigkeiten kit alten AUtoreifen drin :D


melden

Ex- Raucher

06.06.2013 um 10:12
@nataS
Am Anfang gefielen mir die unterschiedlichen Geschmackssorten sehr. Später fand ich immer mehr vorteile an den Dingern. :D
Und dass es eben auch welche ohne Nikotin gibt. :)
So. Ich bin mal Frühstücken. :D Bevor mein Sohn vom Kindergarten heimkommt, und ich schon wieder Mittag esse. :D


melden

Ex- Raucher

06.06.2013 um 10:14
@Addy
dann Guten Hunger :)


Ich liebe es mittlerweile zu dampfen....ich weiß ich mach Werbung nun...aber es ist toll und geht auch heimlich im Büro :D


1x zitiertmelden

Ex- Raucher

06.06.2013 um 20:20
Zitat von nataSnataS schrieb:aber es ist toll und geht auch heimlich im Büro :D
E Zigaretten sind wirklich eine klasse Alternative, in allen Hinsichten. Ohne Nikotin pack ich s noch nicht, hab s schon versucht. Aber wie bei @nataS bin ich verrückt nach dem Flash in der Lunge.

Das es mir gesundheitlich besser geht, kann ich aber wirklich bestätigen. Der Husten ist komplett weg, die Raucher oder Ex Raucher wissen, was ich meine ;)
Die Luft ist besser geworden und ich hab sogar das Gefühl, ich hab mehr Lust auf Sport :O)


1x zitiertmelden

Ex- Raucher

06.06.2013 um 20:40
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Aber wie bei @nataS bin ich verrückt nach dem Flash in der Lunge.
Dann mixt euch doch Koffein liquids die sind zwar etwas milder im flash sind aber trotzdem besser als 0er.


melden

Ex- Raucher

06.06.2013 um 20:57
Tag 58!!!! :)


melden

Ex- Raucher

06.06.2013 um 20:58
@mothwoman
Fällts dir noch schwer, im Laden an den Kippen vorbeizulaufen? :D Hat bei mir drei Monate gedauert. :D Die Gewohnheit... :D


melden

Ex- Raucher

06.06.2013 um 20:58
@KellerTroll
das musst du aber jetzt genauer erklären :D


melden

Ex- Raucher

06.06.2013 um 21:00
@Addy
Kein Stück. Ich habe das Gefühl, ich war nie Raucherin. oO (Und ich habe beinahe Kette geraucht........ -.- )


melden

Ex- Raucher

06.06.2013 um 21:01
@Addy
Oder meinst du die reine Gewohnheitsnummer? Also, Zigaretten kaufen wollen, aber absolut keinen Schmacht haben?!
Ja, das kenne ich....auch danach zu greifen. :D


melden