Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ex- Raucher

2.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Rauchen, Nikotin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ex- Raucher

06.06.2013 um 21:02
@mothwoman
Das war bei mir absolut phasenweise. Hatte ich keinen Kontakt zu rauchern, fehlte es mir null. Hatte ich aber einen Raucher um mich, Erinnerte ich mich zwar, hatte aber nicht das Verlangen.

ABER JEDES GOTTVERDAMMTE mal, wollte ich welche Kaufen. Mensch, ich bin Nichtraucher. :D


melden

Ex- Raucher

06.06.2013 um 21:04
@Miss_Hippie

Einfach statt Nikotin Koffein in die liquids mischen (wenn man denn selbst mischt)
Oder die liquids mit flashverstärker (ich glaub da wird Capsaicin verwendet) kaufen
Nikotin, ohne die ganzen Stoffe die beim verbrennen von Tabak entsteht, ist aber relativ ungefährlich in den Mengen die Mensch als dampfer zu sich nimmt. Deshalb bleib ich solange dabei wie es mir schmeckt.


melden

Ex- Raucher

06.06.2013 um 21:06
20123d UnbenanntOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Ex- Raucher

06.06.2013 um 21:12
@mothwoman
Da hast du aber auch mehr geraucht als ich :)

cebcbc 145


melden

Ex- Raucher

06.06.2013 um 21:14
Hab ich ja geschrieben, ich hab Kette geraucht.


melden

Ex- Raucher

06.06.2013 um 21:15
@mothwoman
Vom Gefühl her würd ich sagen, ich auch. Ich habe eine Schachtel am Tag geraucht. das meiste morgens. :D
So ich bin mal kochen für den Liebsten. :)


melden

Ex- Raucher

06.06.2013 um 21:16
@Addy
Und ich mind. 40 Zigaretten. oO

Viel Spass. ;)


melden

Ex- Raucher

06.06.2013 um 21:31
@KellerTroll
das hab ich noch nie gehørt. Das Flash Liquid hab ich mal geordert, aber das kratyt einfach nur im Hals, das fand ich unangenehm.


melden

Ex- Raucher

14.06.2013 um 11:03
Ich werde jetzt auch wieder aufhören. Ich rauch jetzt noch die Schachtel zu ende und dann wars das. Obwohl ich gerne rauche ... :(

Irgendwie ist es langweilig ohne Rauch und Qualm.


melden

Ex- Raucher

14.06.2013 um 11:04
@Can
E-Zigaretten....rauch ich auch statt Kippen...für mich ein guter Ersatz :)


melden

Ex- Raucher

14.06.2013 um 11:07
@nataS

Mal schauen. Ich rauch ja erst seit 10 Tagen wieder und naja ich habe Bronchitis. Obwohl sich meine Bronchen aufgrund von Allergien engen. Allerdings bedingt das Rauchen das "zuschleimen" der Bronchien und ich merke wieder ein Kratzen im Rachen.

Ich muss mich mal schlau machen in Bezug zu E Zigaretten. Sind die "gesünder" als Normale?


melden

Ex- Raucher

14.06.2013 um 11:14
@Can
wenn Du gescheites Liquid kaufst für die E-Zigaretten, dann nimmst Du nur Nikotin auf, was schädlich ist der Rest soll nicht schädlich sein..musste mal googeln, es gibt dazu viel im Netz zu finden.


melden

Ex- Raucher

14.06.2013 um 11:50
Gleich 24 Std ohne und mein Kopf rotiert :}

Ich will, ich will nicht, ich will

Pfui wie kann man das Gestinke wollen?


melden

Ex- Raucher

14.06.2013 um 13:49
@Federlein
Tapfer bleiben :)


melden

Ex- Raucher

14.06.2013 um 15:02
Seit meiner Bronchitis, die seit 10 Tagen anhält habe ich auch keine mehr geraucht. Ich wollte schon längst aufhören, weil meine Kondition völlig für'n Pups ist. Jetzt habe ich mit meiner Freundin (Nichtraucherin) einen Deal abgeschlossen:

Für jede Woche, die ich nicht rauche, steckt sie 10€ in die Spardose. Für das Geld, dass gespart wird, darf ich mir eine PS4 kaufen (Ja wir Männer werden nie erwachsen^^). Für jede angefangene Schachtel, werden 10€ abgezogen.

Ich finde, dass es schon eine kleine Motivation ist.


melden

Ex- Raucher

14.06.2013 um 15:06
@DarkKnight22
Bei mir ist es die Komplette Serie "Desperate Housewives" und "Dr. House" :P:


melden

Ex- Raucher

14.06.2013 um 15:08
:D :D Und ich hab das meiste sogar schon kaufen können:

bc2a3c Unbenannt


melden

Ex- Raucher

14.06.2013 um 15:57
Ja ich weiß ;)
@Addy

Verdammt mein Selbstmord auf Raten hat ein Ende was mach ich denn nun :(


melden

Ex- Raucher

14.06.2013 um 15:59
@Federlein
dampfen!!!! Ich hab´s nach 20 Jahren und ner Schachtel am Tag auch geschafft...seit 4 Wochen keine Kippe mehr und keinen Schmacht...


melden

Ex- Raucher

14.06.2013 um 16:03
Aber E-Zig @nataS


Ich geh jetzt pseudorauchen. Setz mich auf den Balkon wippe mit Füßen und nach 5 min geh ich wieder rein. Aber draußen fehlt etwas -,-


melden