Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ex- Raucher

2.471 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesundheit, Rauchen, Nikotin, Ehemalig

Ex- Raucher

12.10.2019 um 11:55
der_wicht schrieb:Hilft dampfen?
Keine Ahnung. Gab es noch nicht als ich aufgehört habe. Es geht definitiv ohne... Wobei, ich hatte damals mit Sport angefangen...


melden

Ex- Raucher

12.10.2019 um 19:05
der_wicht schrieb:Hilft dampfen?
Ich hatte mir nen wirklich teuren Dampfer für ca. 40 Öre gekauft. Mit Nikotin Liquid und Zigarettengeschmack. Später dann ohne Nikotin. Aber mir schmeckte das Zeug nicht. Oft hatte ich die Flüssigkeit im Mund und es war einfach eklig. Also hab ich es gelassen und dafür Schokolade gefressen wie ein Bekloppter.
Sie wage zuckt heute noch zusammen, wenn sie mich sieht.

Ist wohl Geschmackssache. Ein Kollege raucht dad Zeug seit 3 Jahren, dafür keine Kippe mehr. Da hilft nur testen.


melden

Ex- Raucher

12.10.2019 um 19:14
*die Waage oO


melden

Ex- Raucher

12.10.2019 um 19:34
@Ayashi
Noch mehr zunehmen geht keinesfalls! Ich will eher 10 Kilo abnehmen :D

@H.W.Flieh
@Ayashi
Hab es mal mit Dampfen versucht, allerdings ein ganz anderes Gerät als jetzt. War nicht mein Fall, auch geschmacklich nicht. Mit der Süße habe ich so meine Probleme. Mal schauen. Wieder rauchen ist keine Alternative!


melden

Ex- Raucher

12.10.2019 um 20:14
der_wicht schrieb:Hab es mal mit Dampfen versucht [...] War nicht mein Fall
Das hat den Vorteil, dass Du zukünftig nicht riechst wie der Eingangsbereich bei Douglas.
der_wicht schrieb:Ich will eher 10 Kilo abnehmen
Dann versuche es mit Bewegung. Sport oder erst einmal nur spazieren gehen.
der_wicht schrieb:Wieder rauchen ist keine Alternative!
Das ist gut.
Oder Du kommst gleich zu der Einsicht, dass Du keine Ersatzbefriedigung brauchst.


melden

Ex- Raucher

12.10.2019 um 20:38
H.W.Flieh schrieb:dass Du keine Ersatzbefriedigung brauchst
Semi-richtig :D
Zigaretten, Tabak, Teer - Nein
Dampfen wegen der verdammten Gewohnheiten - Versuch ist durchaus denkbar, wenn es ein vernünftiges Gerät gibt
H.W.Flieh schrieb:Sport
Geh weg :{ :shot:


melden

Ex- Raucher

12.10.2019 um 20:42
der_wicht schrieb:Geh weg
Nimm zu! :troll:


melden

Ex- Raucher

12.10.2019 um 20:59
@der_wicht


Sport hört sich schlimmer an, als es ist.
Geh laufen, damit meine ich nicht joggen.
Einfach nur 3 bis 4 Runden durch den Park drehen für den Anfang. Wenn man an seine Grenzen kommt, einfach ne Pause machen.

Ich hocke den ganzen Tag im Auto und bei den Kunden auf einem Stuhl. Ich nehme den Aufzug, auch wenn es nur der erste Stock ist.
Der weiteste Weg, ist der vom Parkplatz ins Restaurant, oder in den Supermarkt.

Irgendwann suhlt man sich in seiner Faulheit und bewegt sich nur noch, wenn es notwendig ist.

Man fühlt sich wohler, wenn man sich bewegt, ist ausgeglichener und dadurch fällt das nicht rauchen einfacher.

Ich schätze du wirst ohne Ersatzbefriedigung kaum auskommen.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

403 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gedicht Thread226 Beiträge