Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ex- Raucher

2.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Rauchen, Nikotin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ex- Raucher

01.05.2013 um 18:32
@YouandMe2013
Dann zieh es durch. :)

Also...nicht die Zigarette....au weia...doofe Wortwahl. :D


melden

Ex- Raucher

01.05.2013 um 18:34
:D Naja ich denk mal so schwer wird das nicht werden. ^^ Ich hatte es mal geschafft paar Wochen aufzuhören und dann eines Tages kamen die doofen Freunde wieder...^^
Scheiß Gruppenzwang


melden

Ex- Raucher

01.05.2013 um 18:46
Ich hatte augehört, und wieder angefangen...... :( aber ich arbeite täglich dran


melden

Ex- Raucher

01.05.2013 um 18:47
@zaramanda
Das haben hier im Thread auch schon 2 (inkl mir) hinter sich. Das schaffst du wieder. :)


melden

Ex- Raucher

01.05.2013 um 18:50
@mothwoman
Ich muss!! :D Hatte Infuenza und in der zeit nicht geraucht, auch noch ne weile danach. Aber dann? Stress gehabt und wieder zugegriffen :( Das war so "normal" in der Situation,....ich hab noch kein anderes Ventil. Ich habs probiert mit dem knetball und mit süßkram( schadet mir nicht :D )
aber das ist es nicht... Hast du nochn tipp?


melden

Ex- Raucher

01.05.2013 um 18:51
@zaramanda
Allen Carr lesen. :)


melden

Ex- Raucher

01.05.2013 um 18:53
@mothwoman
Hab ich schon..bin jetzt beim 2 mal...


melden

Ex- Raucher

01.05.2013 um 18:54
@zaramanda wo du angefangen hast war es doch auch eine spontane Entscheidung oder? Sag einfach das du JETZT nie wieder rauchst! Nur so kanns klappen


melden

Ex- Raucher

01.05.2013 um 18:55
@zaramanda
Tut mir leid...dann weiss ich auch nichts weiter...bei mir klappt es so. :-/


melden

Ex- Raucher

01.05.2013 um 18:59
@YouandMe2013
So spontan war es leider nicht :D aber ich rauche seehr wenig.....

@mothwoman
Ja,da steht ja man soll während des lesens weiterrauchen. Ich pack das schon wieder. ;)


melden

Ex- Raucher

01.05.2013 um 18:59
@zaramanda
probier's mit rohkost - karottenstift statt zigi sozusagen.


melden

Ex- Raucher

01.05.2013 um 19:00
@wobel
Was für ne klasse Alternative. -.- :D


melden

Ex- Raucher

01.05.2013 um 19:03
@mothwoman
naja - mein hauptproblem war immer dass mir was zwischen den fingern gefehlt hat. da kann so 'n rohkoststück an dem man im zweifel nuckeln kann durchaus hilfreich sein.
zumindest zuhause.
unter leuten geht das natürlich nicht, das ist mir schon klar.
aber ich würde notfalls halt abraten in der ersten, schwierigsten zeit sich dem auszusetzen. ist doch blöd wenn's so läuft wie bei @YouandMe2013, besser erstmal diesem "zwang" aus dem weg gehen - würd ich zumindest sagen.


melden

Ex- Raucher

01.05.2013 um 19:03
@wobel
Wenn meine Zähne wieder funzen dann ja :D :D

Ha, ich bastel ne Flöte draus. :D Das geht sogar.


melden

Ex- Raucher

01.05.2013 um 19:04
@wobel
Obwohl Babys nuckeln ja auch dran.... :D Ja,ne in der Öffentlichkeit eher nicht. Aber da hab ich schon mit nem Stift rumgefummelt, geht auch.


melden

Ex- Raucher

01.05.2013 um 19:05
@wobel
Wenn mir einer beim Schmacht zu ner Möhre geraten hätte....ich wäre ausgerastet, glaub ich. ;)


melden

Ex- Raucher

02.05.2013 um 01:38
@SensiSmile

Einen ganzen Monat schon, dass ist doch super! Weiter so! :)

Habe hier: http://www.psychologische-praxis.rielaender.de/Literatur/Nichtraucher_werden.pdf
einen, wie ich finde, sehr interessanten Text zum Thema gefunden.


melden

Ex- Raucher

02.05.2013 um 08:31
tag 29.

number---00---double-zero


melden

Ex- Raucher

02.05.2013 um 09:22
Puh, gerade vom Frühsport zurück :) Und den auch noch Bergauf :D

Das schöne ist, dieser Thread hat mir Beigebracht:

Es ist normal, dass ich hin und wieder Lust auf eine Zigarette hab,
solange ich sie nicht rauche. :D

Es ist normal, das ich Zunehme.

Und, ganz wichtig, Ich kann nicht "nur mal eine" Rauchen, die Gefahr Rückfällig zu werden ist wirklich extrem hoch. :D


melden

Ex- Raucher

02.05.2013 um 09:28
@Addy
ich hab abgenommen :) allerdings deshalb, weil ich zum einen rechtzeitig meine ernährung umgestellt hab (kaum kohlehydrate) und zum anderen weil ich beim cardiotrainig viel höhere leistugen bringen kann, seit dem die lunge wieder mehr leistung bringt


melden