Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Passwort knacken vom Partner/in

499 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 10:24
@Thalassa
Ok das ist lustig

Anzeige
melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 10:27
@blackpony

Ich bin auch schon gespannt, wie es weiter geht, was als nächstes kommt und was wir demnächst lesen bzw zu diskutieren haben ;) .


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 10:29
@Thalassa
Ich auch ich bin voll gespannt


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 10:32
@blackpony

:) Ich könnte ja manches nachvollziehen, wenn er - was weiß ich - 13 oder 14 Jahre wäre, aber wenn ich mich recht entsinne, ist er gut Anfang 20, da sollte man schon ein bißchen mehr Verstand haben und diesen wenigstens versuchen einzusetzen.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 10:33
@Thalassa
Er ist 22 aber manchmal ist er wie ein 14 jähriger (nicht bös gemeint)


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 10:34
@blackpony
@Thalassa
Habt ihr natürlich beide recht. Ich wollte ja nur sagen, dass heute die Menschen andere Möglichkeiten haben, als früher, sowohl beim "betrügen", als auch beim "kontrollieren".


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 10:35
@hsintru
Das stimmt


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 10:37
@hsintru

Fremdgegangen und betrogen wurde schon immer - allerdings macht es das Internet natürlich irgendwo einfacher, genauso, wie das Spionieren.
Wer es wollte/will, macht es - egal ob nun mit oder ohne Internet!


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 10:58
@Jinana

Das ist natuerlich traurig aber jeder ist des eigenen Glueckes Schmied


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 11:01
Also wenn ich mir anschaue, was @toxic90 so an Diskussionen erstellt hat... 50% drehen sich um Beziehungsfragen... ich glaube da herrscht ein genereller Defizit ^^

@toxic90
Du... es gibt leider keine Universallösung für Beziehungen. Und daran wird ein Mysteryforum auch nichts ändern können ;)


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 11:03
@blackpony
Es kommt fast so rüber als würdest du diesen @toxic90 kennen.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 11:08
@Kayleigh
Klar ich kenne jeden...
nein ich kenne toxic nicht ich weis ein paar dinge aber das muss nicht gleich heißen, dass ich ihn kenne


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 11:10
@blackpony
Geh doch nicht gleich auf die Barrikade, ich habe ja nur gefragt. :|


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 11:11
@Kayleigh
Na barrikade war das noch nicht... ich hatte nur das gefühl, dass mir etwas unterstellt wird :D


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 11:14
@blackpony
Nein es war eher der Gedanke wenn du ihn näher kennen würdest, ihn dann mal versuchst ins Gewissen zu reden.
Wenn es so arg für dich rüber kam, dann entschuldige ich mich natürlich.


1x zitiertmelden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 11:15
@Kayleigh
Kein problem dir ist verziehen... naja bei manchen leuten hilft das reden nicht... das muss man selbst durchmachen...


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 11:17
@Kayleigh
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Nein es war eher der Gedanke wenn du ihn näher kennen würdest, ihn dann mal versuchst ins Gewissen zu reden.
Wer auch nur die Hälfte von toxic´s Threads kennt, weiß, daß er beratungsresistent ist :D , genauso wie sein weiblicher Gegenpart ;) .


1x zitiertmelden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 11:18
@Thalassa
Na das ist unhöflich auch wenn es stimmt...


1x zitiertmelden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 11:18
Ich kann dazu nur sagen: Ohne Vertrauen geht es nicht. Wenn man seinem Partner nicht mehr vertraut, spätestens dann ist es an der Zeit, es zu beenden. Und es geht gar nicht darum, ob er sich tatsächlich etwas hat zu Schulde kommen lassen. Wenn das Vertrauen weg ist, dann ist die Beziehung tot. Und wenn jemand meint, er bräuchte "Beweise", dann ist er in meinen Augen beziehungsunfähig.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 11:20
@jayjaypg
ja stimmt man sollte es am besten wissen, wenn es soweit ist, dass man sich nicht mehr vertrauen kann


Anzeige

melden