Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Passwort knacken vom Partner/in

499 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 13:25
@Thalassa
@So.What

Kurz und einfach ausgedrückt......kommt es überhaupt erst zu solchen absurden Gedanken wie Passwörter hacken und spionieren, ist sowieso Schluss in der Beziehung.

Macht man nicht von selbst aus nicht reinen Tisch, fliegt das eine oder andere früher oder später von selbst auf. Und dann ist erst recht Streit und vielleicht die daraus folgenden Massnahmen fällig....was sicher unangenehmer ist als zu sagen, es geht nicht mehr weiter oder wir haben ein tiefes, grosses Problem über das wir reden müssen

Anzeige
1x zitiertmelden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 13:26
@jayjaypg
Ich versteh dich aber und den Unterschied den du hier ansprichst.
Nur du musst wohl erst in der Situation sein um wirklich sagen zu können wegen was oder ob du sauer sein würdest.

Ich persönlich würde meinem Freund alles zeigen (bis auf Online-Bestellung von Geschenken etc). Er kann mich auch jederzeit nach einem Passwort fragen was er auch bekommt. Nur würde ich schon gerne haben das er mit mir spricht und nicht hinter meinem Rücken mir herspioniert.
Das es notwendig ist sowas zu tun würde mich vl doch etwas verletzen.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 13:27
@jayjaypg

Manche Sachen sind aber nicht für andere Personen gedacht. Egal wie innig und fest die Beziehung ist.
Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte, und einige Kapitel sind entweder unangenehm, peinlich, persönlich sehr wichtig etc.

Und da ungebeten reinzuschnüffeln, ist ein Einbruch in die Privatsphäre gröbster Art


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 13:27
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Macht man nicht von selbst aus nicht reinen Tisch, fliegt das eine oder andere früher oder später von selbst auf.
Das wage ich zu bezweifeln. Ein Freund von mir hat seine Ex über mehr als 10 Jahre betrogen. Sie hat nichts geargwöhnt. Ich hab es auch nicht geglaubt. War aber so.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 13:28
@jayjaypg
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Ich setze mich damit in Widerspruch zu vorherigen posts. Gar kein leichtes Thema
:) Ja, aber man versteht, was du meinst. Ich habe auch keine persönlichen Geheimnisse vor meinem Partner und er kann/könnte alles von mir lesen, wenn er wollte - macht er aber nicht, weil wir uns blindlings vertrauen können. Deswegen wäre es für mich ein schlimmer Vertrauensbruch, wenn er hinter meinem Rücken irgendwas durchforsten würde, dann wäre ich wegen dem Mißtrauen mir gegenüber stinksauer und verletzt.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 13:29
@CrvenaZvezda
@Jinana
Ja. Ist halt die Frage: Sollte der Partner alles über einen wissen? Ich bin da auch noch zu keinem Ergebnis gekommen.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 13:30
@jayjaypg
Dann wohl eher die Frage:
Was ist es den wert vor dem Partner zu verstecken?


1x zitiertmelden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 13:32
@jayjaypg

Dann war/ist er ein verdammt guter Schauspieler. Kann lange nicht jeder. Vorallem meldet sich da auch das Gewissen.
Ist mir ein Rätsel....aber nun gut...

Und nein, ich denke nicht, dass man wirklich ALLES von sich preisgeben sollte. Man weiss nie, wan Schluss sein könnte und ob welche Informationen aus welchen Gründen auch immer gegen einen verwendet werden könnten.
Also, sehr persönliches, naheliegendes für sich behalten. Das ist eine Last, die jeder mit sich schleppt.


1x zitiertmelden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 13:32
@Jinana
Ich geb mal ein Beispiel: Ein Partner hat sehr viel geerbt, will das aber in der Beziehung nicht preisgeben, weil er sicher sein möchte, dass der andere ihn liebt, und nicht die Annehmlichkeiten. Also verschweigt er es ihr. Wo fängt das Mißtrauen an?


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 13:33
@Jinana
Zitat von JinanaJinana schrieb:Was ist es den wert vor dem Partner zu verstecken?
Verstecken vielleicht nicht - aber wenn mir irgendwer seine persönlichen Probleme anvertraut und mich bittet, daß es unter uns bleibt, dann hat es nichtmal mein Partner zu lesen, außer mir!


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 13:34
Nie geknackt, nie versucht und ist auch das Letzte wenn man so etwas macht! entweder man vertraut seinem/r Partner/in oder man läßt es bleiben.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 13:34
@Thalassa
Das haben wir ja schon geklärt.
Deshalb bin ich ja dafür wenn Partner wirklich etwas lesen will wäre es doch das sinnvollste mit mir gemeinsam.

@jayjaypg
also sprichst du vom Anfang einer Beziehung?
Ich sprach eigentlich von einer die bereits etwas länger besteht.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 13:34
@Thalassa
Ok. Guter Punkt. Aber kann man hier wohl eher ausklammern, denke ich.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 13:34
@Jinana
Meinte ich auch.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 13:36
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Man weiss nie, wan Schluss sein könnte und ob welche Informationen aus welchen Gründen auch immer gegen einen verwendet werden könnten.
:D Dann würde ich erst garkeine feste Beziehung eingehen, wenn ich so denken würde ;) .


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 13:36
@jayjaypg
Also wenn ich mit meinem Partner bereits mehrere Jahre auf dem Buckel hab bin ja dann doch ich die, die verlogen ist.
Wenn ich während der Beziehung soviel erbe weiss ich doch bereits das er mich auch ohne Erbe liebt sonst wäre ich nicht so lange mit ihm zusammen.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 13:38
@Jinana
Ok. Muß zugeben, von mehreren Jahren sprach ich auch nicht. Du hast wohl eher recht. Am Anfang der Beziehung.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 13:39
@jayjaypg
Am Anfang der Beziehung gebe ich dir dann Recht. :/ Da kommt die wahre Liebe erst nach diesem verliebt sein...
Und da ist diese "wahre" Liebe dann sicherlich (teilweise) manipuliert.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 13:41
@Thalassa

Das Leben ist kein Wunschkonzert...leider.

Ich gehe auch nicht mit dem Gedanken in eine Beziehung, um etwas zu erreichen o.Ä....

Fakt ist aber......ist man lange zusammen (oder kurz, spielt keine Rolle) und macht dann Schluss....kann es durchaus sein, dass der Andere dies nicht gerade toll verträgt und ziemlich eifersüchtig wird und mit allen Mitteln probiert, die neue Beziehung, Job etc zu beenden. Und da greift man zu allen Mitteln.....um eines der Beispiele zu nennen.

Ist leider nicht so, dass sich JEDER friedlich und freundschaftlich trennt......und noch weniger, das jede Beziehung lebenslang anhält.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 13:41
@Jinana
Aber, ich meine, man kann es doch nicht ändern. Man trägt ja nicht auf einmal H&M-Klamotten, um sich anzupassen, oder so. Und ich habe echt selbstsüchtige Schlampen kennengelernt.


Anzeige

melden