Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Passwort knacken vom Partner/in

499 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 09:15
@Flaky
Ich bin 21 und habe kein Geheimniss vor meinem Freund o.O
Und er versichert mir das er keines vor mir hat, und ich glaube ihm.

Aber Charaktäre sind verschieden, wenn man es unbedingt benötigt ein Geheimniss zu haben, bitte.

Anzeige
melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 09:20
@Flaky

Also ich habe auch keinerlei Geheimnisse vor meinem Partner - jedenfalls keine persönlichen Geheimnisse. Wie gesagt, von anderen, die mir etwas über sich anvertraut haben, behalte ich natürlich etwas für mich - aber das ist ja dann deren Geheimnis und ich bin nur "Geheimnisträger" ;) .


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 09:21
@Jinana
Hmm Okay, habe es schon von den verschiedensten (Bildung, Wohnort,Alter) Typen gehört und meistens ähnliches in diese Richtung. Hrhr vor der Freundin würden die das allerdings auch nicht so sagen, eher am Männerabend :)

Spaß beiseite, denkst du das dann schon etwas nicht stimmen könnte in der Beziehung? Oder wie gerade erwähnt ne Charaktersache? Also wenn beide Partner Geheimnisse hätten vor einander (mit gegenseitiger Einverständnis quasi).


Flaky


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 09:23
@Flaky
Charakter!
Wie viele sagen das wenn man in der Beziehung Streit hat einiges schief läuft?
o.O Ich bin jemand die gerne streitet und das brauch ich auch ohne das die Liebe zu meinem Freund weniger wird. Doch dämlich.
Einige würden jetz Freak sagen oder "ist doch nicht normal" aber ohne Streit würde ich oft austicken...

Also alles eine Sache des Charakters.


1x zitiertmelden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 09:23
@Thalassa
Und warum habt ihr euch erst nach so langer Zeit getroffen? Sorry bin neugierig xD

Ich glaube wenn man jünger ist, ist die Einstellung zu Beziehungen noch etwas anders und man glaubt Geheimnisse haben zu MÜSSEN.
Ich habe keine vor meinem Partner.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 09:23
@Thalassa
Okay, also die Frage war so gemeint, dass es ein persönliches Geheimnis ist, das man vor seinem Partner verbergen möchte.

@Thalassa
Also gibts auch für den Partner keine Ausnahmen bei fremden Geheimnissen? :)


Flaky


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 09:28
@Jinana
Zitat von JinanaJinana schrieb:Wie viele sagen das wenn man in der Beziehung Streit hat einiges schief läuft?
Jup, das hört man wirklich oft, ist für mich auch nicht wirklich verständlich wenn das jemand sagt. Ohne Streit, wäre es doch ziemlich bescheuert, da staut sich ja alles an? :)

Hmm Streiten ist doch m.E. nach normal in jeder menschlichen Beziehung? Zum Beispiel in der Familie :) Daher kenn ich es auf jeden Fall.

Flaky


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 09:32
@Flaky

:D Da wir beide zuhause sind - mein Partner ist freischaffend und ich sozusagen dauerkrank - dürfte es schwer sein, persönliche Geheimnisse vor einander zu haben, da wir unser Leben seit über drei Jahren von morgens bis abends teilen :D, und nein, wenn mir jemand von sich etwas anvertraut bleibt das bei mir - da erwähne ich allenfalls, daß der/die Betreffende vielleicht ein Problem hat oder jemanden zum Aussprechen braucht ...
Trotzdem würde mein Partner nie meine PN, Emails oder was auch immer lesen - obwohl wir beide zu jeder Zeit an die Accounts des anderen ran könnten, wir sie also nichtmal zu knacken bräuchten!


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 09:33
@Flaky

Wenn man sich gegenseitig in einer Beziehung vertrauen kann, dann braucht es auch nicht diese geheimniskrämerei.
Da werden Probleme direkt angesprochen.

Allerdings vermute ich, dass ettliche Männer (eher angehende Männer) in dem Alter noch gar nicht so recht wissen was sie da reden ;D


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 09:33
@Jinana
Keine Frage, man kann auch über das Internet ehrliche Sympathien aufbauen und teil am Leben eines anderen Menschen haben. Das habe ich auch, aber das auch nicht mit Hinz und Kuntz, sondern nur mit Menschen, die ich auch wirklich mag und die mir sympathisch sind. ABER, zwischen "er/sie ist sehr nett und ich mag das Schreiben mit ihm/ihr" und "wir haben eine Beziehung und lieben uns über alles"...meine Güte, da liegen Universen zwischen. Aber wem sag ich das, hast du ja selber auch geschrieben. Die halbnackten Bilder auf FB *brr*...ja. Auch son Kapital für sich.


@Flaky
Ich bin 26 und mein Partner 22. Und nein, wir haben keine Geheimnisse. Natürlich behalte ich Dinge für mich, die mir andere im Vertrauen erzählt haben. Wie @Thalassa es auch schreibt. Das geht ihn nichts an und interessiert ihn auch sowieso herzlich wenig. Aber er und ich teilen alles und sind auch sehr offen was unsere persönlichen Sachen angeht, da wir sowieso ein gemeinsames Leben haben und auch in naher Zukunft da noch einen offziellen Stempel drauf machen ;).

Aber wenn beide sich einig sind, dass Geheimnisse ok sind, dann sind sie es auch. Ist halt eine Sache dessen, wie man für sich selber Beziehung definiert. Sehr eng, oder eher lockerer, oder irgendwas dazwischen. Meine Beziehung ist sehr eng, eigentlich verbringen wir nur Zeit mit uns und mit sonst niemandem. Abgesehen von der Arbeit, aber da texten wir dann so oft es geht. Ist nicht jedermans Sache, die meisten würde es wohl eher nerven. Wir finden es gut so und haben so natürlich keine Geheimnisse. Das würde sowohl ihn, als auch mich sehr verletzen.


1x zitiertmelden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 09:39
@So.What
Zitat von So.WhatSo.What schrieb: Das geht ihn nichts an und interessiert ihn auch sowieso herzlich wenig.
:D ... das außerdem - mich interessiert es aber auch nicht, wer sich warum und worüber bei meinem Partner "ausheult"! (ausheult ist jetzt nicht abwertend gemeint - aber manchmal ist es ja so ;) )


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 09:46
@Thalassa
@So.What
Die Einstellung in euren Beziehungen gefällt mir :) Klingt harmonisch, also gibt es keine wirklichen persönlichen Geheimnisse voreinander.

Mal ein bisschen abseits und vielleicht dumm gefragt:
Wenn man sich fast immer 24/7 sieht, geht man sich nicht nach einem längeren Zeitraum auf die Nerven?
Ist zumindest so, wenn ich mit Pärchen in Urlaub gehe, nach einer Woche herrscht Krieg :)



@Serpens
Kann gut sein, allerdings gibts da wohl wie überall Ausnahmen. So wie ich das mitbekommen habe, behaupten die das auch nur hintenrum in der "Männerrunde" nicht vor den Partnern selber. Von dem her sind die alle wahrscheinlich Typen, wie du sie kategorisiert hast :)


Flaky


1x zitiertmelden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 09:49
@Flaky

In Männerrunden (biologisch gesehen Männer) wird eh gerne auf die Kacke gehauen :D
Und ja, es gibt überall Ausnahmen.
Der TE allerdings steht hier irgendwie aussen vor.

Jetzt mal ehrlich... er hat seine "Liebste" noch nie gesehen und sie ziert sich auch recht.
Die ganzen Threads mit dem Thema lesen sich sehr eigenartig.

Denke das Ganze ist einfach nur viel Lärm um Nichts.


1x zitiertmelden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 09:52
Klar bekommt Froind meine Passwörter...falls ich irgendwann den irren Wunsch hätte, meine Privatsphäre aufzugeben. Das geht ihn nichts an, was ich mit wem wann schreibe - wie auch meine Browserchronik. Dennoch funktionierts, obwohl ich hier einigen Meinungen nach wahnsinnig viel zu verbergen hab.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 09:56
@Flaky
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Wenn man sich fast immer 24/7 sieht, geht man sich nicht nach einem längeren Zeitraum auf die Nerven?
Man kann sich auch Freiraum lassen, wenn man rund um die Uhr zusammen ist - man muß dem anderen ja nicht ständig mit Geplapper auf die Nerven gehen :D , auch wenn mir als Fisch das mitunter am Anfang schwer fiel ;) .
Außerdem hängt es doch immer davon ab, wie sehr man harmoniert und welche Basis eine Partnerschaft hat.
Dazu muß es natürlich eine richtige Beziehung sein, und nicht das, was toxic unter Beziehung versteht ;) .


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 10:00
@Serpens
Habe die Diskussionen mal von ihm durchgeschaut,
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Denke das Ganze ist einfach nur viel Lärm um Nichts.
Hmm meinst du das in Richtung getrolle? Das glaub ich irgendwie nicht so ganz. Er scheint es doch immer ziemlich ernst zu meinen?

Oder war die Aussage eher in die Richtung gemeint: Er interpretiert zu viele Sachen hinein und sieht die große Liebe?

Sorry falls ich es falsch aufgefasst habe, steh heute Morgen total neben mir...

Flaky


3x zitiertmelden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 10:15
@Flaky
Nein, wir nerven uns komischerweise nicht. Was wunderlich ist, da wir beide totale Einzelgänger sind. Aber zusammen fühlt es sich einfach natürlich an, dass wir nie getrennt sind. Wir hatten über Weihnachten zwei Wochen zusammen Betriebsferien und waren nur 2 mal draußen, um einzukaufen. Den Rest haben wir im Bett verbracht. Keine Ahnung wieso wir uns nicht nerven...hatte ich in der Form mit noch keinem anderen Menschen. Na gut, ist ja auch erst meine zweite Beziehung und ansonsten war ich in meiner Freizeit immer bevorzugt alleine.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 10:22
@Flaky
Zitat von FlakyFlaky schrieb: Er scheint es doch immer ziemlich ernst zu meinen?
Natürlich meint er es ernst - sonst würde er ja nicht behaupten, daß seine Freundin untreu wäre, und er es kontrollieren müßte ...
Aber, vor seiner jetzigen Flamme war mit deren abF ( schon dieses Wort und diese Abkürzung ist kindisch) genauso virtuell "zusammen" und die war ja auch schon untreu - d.h., die hat ihn genauso verscheißert ...


2x zitiertmelden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 10:28
Entweder man vertraut seiner Partnerin. Dann braucht man auch nicht so eine kindische Kontrollscheiße, wie ,,Passwörter knacken" oder ,,Accounts durchsuchen".

Oder man verzichtet auf eine Partnerin.


So ein Ausspionieren und Kontrollieren kommt für mich nicht in Frage.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 10:29
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:abF ( schon dieses Wort und diese Abkürzung ist kindisch)
:D FURCHTBAR! Ich muss immer an Paris Hilton denken. Die hatte mal so eine Show auf MTV "My new BFF". Ich krieg Gänsehaut, wenn jemand solche Abkürzungen benutzt. Bis dato dachte ich, dass sowas für kleine Mädchen und grenzdebile Hotelerbinen vorgesehen ist, aber das ein 22jähriger junger Mann so redet ist schon...im Kontext zu seinen Threads schon passend.


Anzeige

melden