Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Passwort knacken vom Partner/in

499 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 08:04
@Kayleigh
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Ich höre immer gerne beide Seiten bei so etwas.
:D Ich werde das Gefühl nicht los, das Mädel würde sich kaputt lachen, wenn sie lesen würde, was toxic alles in ihre Schreiberei hinein interpretiert ;) .

Anzeige
melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 08:06
Mittlerweile kann ich mir denken, woher die Script-Schreiber von RTL & Co. immer wieder ihre "neuen kreativen" Ideen haben, einer von denen liest hier sicher mit.

@Thalassa
Aber die haben doch bei FB stehen "In einer Beziehung mit...", Mensch! Du verstehst das einfach nicht, du kennst Liebe nicht. Wenn es bei FB steht, dann IST es Liebe.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 08:06
@Thalassa
Ich würd lachen, wenn sie auch hier angemeldet wäre und dies alles lesen würde, was toxic hier schreibt :D


1x zitiertmelden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 08:10
@So.What

Oh, ich vergaß :D . Vielleicht sollte ich mich auch anmelden, um auf dem Laufenden zu sein, wie es so läuft im Leben ;) ...


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 08:11
@Thalassa
Also wirklich! Immer diese Ignoranten und Neider hier :D.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 08:11
Hab auch sone ähnliche Geschichte auf Lager. Ich hab meinem Dad mal nen Keylogger untergejubelt, weil der diese Salfeld Kisi Scheisse auf den PC gemacht hat.

Ein schlechtes Gewissen hatte ich deswegen nie.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 08:11
@blackpony
Zitat von blackponyblackpony schrieb:Ich würd lachen, wenn sie auch hier angemeldet wäre und dies alles lesen würde, was toxic hier schreibt :D
... oder wenn sie seinen Account hier knacken würde - das wäre doch mal was :D


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 08:11
@Thalassa
Wenn du nicht auf Facebook bist EXISTIERST du NICHT!!!!! :D

Der Pokedex für Menschen...


1x zitiertmelden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 08:13
Zitat von JinanaJinana schrieb:Der Pokedex für Menschen...
Von Facebook hätte nicht mal die Stasi in ihren feuchtesten Träumen zu träumen gewagt.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 08:17
Ich persönlich habe NOCH NIE im realen Leben mitbekommen, dass es ein Mann gemacht hat.
Ich hab sowas schon mal mitbekommen. :D Der Typ hat danach geheult.. Weil ihm das nicht gefallen hat, was er gefunden hat. ;)


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 08:24
@Jinana
Haha :D. Oh Gott, dann bin ich nicht existent. Und mein Freund auch nicht. Spooky.

Manchmal frage ich mich, ob solche Stunts, welche der TE wohl immer wieder dreht, "früher" in der Form auch vorhanden waren und es jetzt durch FB & Co. nur offensichtlicher wird, oder ob das ein neues Phänomen ist. Diese Kindereien scheinen bei FB ja Program zu sein, ein weiterer Contra-Punkt auf meiner "Facebook ja - nein?" Liste.


1x zitiertmelden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 08:29
@So.What
Früher? :D
Mit Brieftauben oder was? ;)
Hatte Sir Chat-a-lot wohl nicht genug bekommen können von Fräulein Tipphilde...


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 08:37
Also, bewußt kenne ich wirklich niemanden, der in den Accounts seines Partners rumschnüffelt - bei uns ist das ja sowieso kein Thema, wie ich schon geschrieben habe ...

Aaaaaber, in meinem "vorvirtuellen" Leben gabs insgesamt zwei - inzwischen ehemalige - Freundinnen, die von ihren Partnern betrogen wurden. Über die Gründe usw möchte ich mich hier nicht auslassen, da manches für mich nachvollziehbar war, daß sich einer "umorienterte" ... aber naja, nicht mein Problem irgendwo!
Das Ulkige war aber, daß beide Männer ein Verhältnis mit jemandem im Haus gegenüber angefangen haben und dann auch dorthin gezogen sind.
Früher spionierte man/Frau dann noch mit Fernglas und öffnete Briefe über dem dampfenden Teekessel, durchsuchte Taschen und das Porte­mon­naie nach Indizien :D ...


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 08:41
@Jinana
Ich meine eher dieses "Wir haben eine Beziehung und lieben uns" und bei nachfragen erfährt man dann, die kennen sich gar nicht. Und dann dieses ganze Drama um solche Pseudobeziehungen. Halt dieser ganze, ich nenne ihn mal, typische Facebook-Beziehungs-Kindergarten. Ich find das unfassbar unfassbar. Was für ne exorbitante Verschwendung an Lebenszeit. Und wozu? Ganz ehrlich, wem nützt das? Ist das cool, hab ich einen Stock im Arsch und blick es einfach nicht?


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 08:42
@Thalassa
Ich denke, dass sie dies nicht machen würde, ich denke sie ist dafür zu schüchtern bzw. Denkt dasselbe wir wir, dass das passwort knacken ein nogo ist


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 08:45
@So.What
Ein Chatpartner ist schnell gefunden und seien wir uns ehrlich, jemanden im Internet erzählt man doch bei weitem schneller von seinen Problemen als den Menschen da "draussen"
Im Grunde würde ich sogar behaupten ich "kenne"einige Allmyuser besser als manch Verwandten.
Also Vorlieben, Probleme etc.
Da kommen dann schon Gespräche zustande die einen berühren und man fängt an sich "gern" zu haben. Dieser jemand schafft es dann die Seele zu streicheln udn man fühlt sich wohl...
Nun zu dem Problem das viele ab diesen Moment zwischen "ich unterhalte mich mit dieser fremden Person gerne" und "ich glaube ich liebe dich" nicht mehr unterscheiden können.
Insb bei Jugendlichen und Kindern ein Problem.
Wäre der 1ste Punkt

2te wäre dann:
"Ich hab ne Freundin ich bin voll cool sieh dir ihre geilen Halbnacktbilder auf Facebook an"


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 08:58
@So.What
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Oh Gott, dann bin ich nicht existent. Und mein Freund auch nicht.
:D Wir ja auch nicht - wir haben uns aber auch ohne FB im Internet kennengelernt - allerdings haben wir anderthalb Jahre Kontakt gehabt, ohne gleich eine "Beziehung" gehabt zu haben ...

Aber, sowas ähnliches gabs früher auch schon. In meiner Jugendzeit (ja, auch ich war mal jung :D ) kenne ich Mädels, die einfach rumerzählt haben, mit irgendeinem "Traumtypen" zusammen zu sein, sogar angebliche Briefe (natürlich selber geschrieben) vorgewiesen haben ... Von Jungs habe ich das damals nicht mitbekommen, vielleicht waren wir ja doch noch ein bißchen anders, als unser verliebte Freund hier - vor allem waren die betreffenden Mädels zwischen 13 und 15 und nicht 22 Jahre :D .


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 09:01
@Thalassa
Wie konntet ihr es so lange aushalten? Kann mir vorstellen, dass man nach dieser Zeit n riesiges Bedürfnis hat den anderen zu sehen... Und wenn wir ehrlich sind, wart ihr doch bestimmt auch ineinander verliebt vorm Treffen :)


1x zitiertmelden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 09:09
@BarbieUndKen
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb: Und wenn wir ehrlich sind, wart ihr doch bestimmt auch ineinander verliebt vorm Treffen :)
:D Ich denke mal schon, sonst hätten wir uns ja nicht getroffen :D .
Allerdings haben wir uns das nie geschrieben - und schon garnicht, daß wir uns "lieben", oder eine "Beziehung" hätten :D .
Aber virtuell ist nunmal etwas anderes, als das reale Leben - man kann noch soviele Übereinstimmungen haben und sich von hunderten Bildern kennen, wenn dann beim Sehen die Chemie nicht stimmt, bleibts eben bei einer guten Freundschaft!
Das wird aber toxic nicht einsehen :D .


melden

Passwort knacken vom Partner/in

30.01.2013 um 09:12
Rumschnüffeln in sozialen Netzwerken oder Postfächern etc. wäre auch für mich absolut nicht okay.
Selbst wenn man etwas "geheimes" vermutet oder nen Verdacht hat, rechtfertigt das nicht das Hacken eines Passworts.
@toxic90
Versuch sie doch direkt darauf anzuschreiben und nicht so Stasi-mäßig hinterherzuspionieren.


@all
In meiner Altersgruppe (ca 20 Jahre :) ) sagen die Männer gern, das die Freundin nicht alles wissen braucht und das man Geheimnisse in einer Beziehung benötigt. Frage: Ist dem so? Und wie schauts da andersherum bei den Frauen aus, seht ihr das gleich?



Flaky


Anzeige

melden