Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Passwort knacken vom Partner/in

499 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 14:24
Zitat von slobberslobber schrieb:Wie geht man damit um wenn der Partner bzw die Partnerin dermaßen Verlustängste hat um überhaupt einen Kontrollzwang zu entwickeln?
Indem man sich diesem Kontrollzwang nicht hin gibt sondern sich Hilfe beim eigenen Partner sucht.
Mein Vertrauen wurde auch schon auf's übelste Missbraucht. Mein Freund wusste nicht, was er damit anrichtet und hat einen Fehler begangen. Näher möchte ich darauf nicht eingehen, es war auf jeden Fall verdammt schlimm für mich und es ging nicht um fremdgehen.
Danach hatte ich auch Angst und ich brauchte erstmal Abstand. Danach war ich aber wieder dazu bereit Vertrauen aufzubauen. Ich habe mich auch oft dabei erwischt, wie ich mal am Pc meines Partners gucken wollte, oder mal das Handy checken. Anstatt mich dem aber hinzugeben habe ich das Gespräch mit meinem Freund gesucht. Habe ihm das gesagt, habe gesagt, dass ich Angst habe und ich da auch nicht einfach wieder drüber hinweg komme.
Wir haben da dann BEIDE dran gearbeitet und inzwischen ist auch alles wieder gut. Sprechen und gegenseitiges Verständnis hilft ;)

Anzeige
melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 14:25
Fazit: Ihr kennt nur anscheinend männliche Kontrollfreaks. Es gibt nun wirklich nichts erbärmlicheres, als in das Handy/PC der Freundin/des Freundes zu schauen ohne das er/sie seine Zustimmung gegeben hat.
Ich hingegen kenne normale Leute, die tun so etwas nicht.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 14:26
@jayjaypg
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Aber, ihr müßt euch umgucken, dass ihr zwischen 18 und 40 einen guten Partner findet, so denn ihr denn Kinder haben wollt. Uns Männern kann das mal herzlich egal sein.
Wow und weil du so denkst, meinst du das Frauen versuchen zu betrügen, rum schnüffeln etc.
weil ihre Uhr tick tack macht..ähm, sorry..

was willst du uns Frauen da mitteilen?


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 14:27
@rudi555
Du bist nicht der einzigste, der normale Menschen kennt


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 14:27
@blackpony

Ach ja? Danke, war schon beunruhigt.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 14:28
@rudi555
Lieber Rudi
Fazit: Ihr kennt nur anscheinend männliche Kontrollfreaks. Ich hingegen kenne normale Leute, die tun so etwas nicht.
Nein ich z.b kenne weibliche und männliche Kontrollsüchtige, aber ebenso die es nicht machen würden.

Ist schon der reine Wahnsinn das du nur normale Menschen kennst die das nie machen würden...


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 14:29
@jayjaypg
Ich hatte einen solch eifersüchtigen und fast paranoiden Freund als ich noch recht jung war (16-20 Jahre) - bis es mir zuviel wurde und ich endlich merkte das mit der goldene Käfig nicht zusagt.
Und mit 26 Jahren gab es einige Monate lang einen Mann in meinem Leben der vordergründig sehr liebevoll, gebildet und einfühlsam war ... aber ganz privat zum hysterischen paranoiden Dramatiker wurde der es liebte mit Gefühlen und allgemeinem Liebesentzug zu erpressen wenn was nicht nach seiner Nase lief. Dazu gehörte leider auch sein Kontrollzwang, seine ständige Angst das mir irgendwo im Leben jemand begegnen könnte den ich lieber haben könnte als ihn.

Beides waren eindeutig Männer...
deshalb bin ich der Meinung das man das nicht so pauschalisieren kann


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 14:30
@rudi555
Ich denke jeder ist ein normaler mensch, solange man nicht übertreibt..


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 14:33
Absolutes No Go.

Ich hatte mal mein Passwort hergegeben und musste mich dann ständig für harmlose Sachen rechtfertigen. Auf so etwas sollte man sich gar nicht erst einlassen.
Wenn ein Partner mein Passwort heimlich nutzen würde, ohne das ich Bescheid weiß, wäre das nahe an der Grenze für einen Trennungsgrund.

Umgekehrt halte ich es auch so. Man liest auch nicht heimlich die ganzen SMS und E-mails. Wenn kein Vertrauen da ist geht die Beziehung früher oder später eh vor die Hunde.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 14:36
@mojorisin

Absolute Zustimmung.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 14:39
Die Frage ist ja.....wieso sollte man überhaupt in die Profile des Partners reinkommen wollen?
Wenn so eine grosse Eifersucht vorhanden ist, wird man in Allem etwas finden, was eifersüchtig stimmt.

Nicht geben und auch nicht verlangen. Gehört sich ganz einfach nicht. Nicht für Männer und genausowenig für Grauen.

@toxic90

Hast du Beziehungsprobleme? Scheinst mir ein klein wenig unsicher mit deinen Threads über Frauen, Beziehungen und wie man diese erobert und was man tun und lassen sollte.
Ein Forum ist keine Selbsthilfegruppe.

Geh hinaus und finde heraus, was dir passt, gefällt, missfällt etc.


1x zitiertmelden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 14:47
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Nicht für Männer und genausowenig für Grauen.
:D
Das Grauen hat einen Namen :D
Gefällt mir


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 14:47
@slobber

Scheisse xD Frauen natürlich


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 14:51
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Aber, ihr müßt euch umgucken, dass ihr zwischen 18 und 40 einen guten Partner findet, so denn ihr denn Kinder haben wollt. Uns Männern kann das mal herzlich egal sein.
Und alle Frauen möchten unbedingt Kinder und kein Mann hat einen Kinderwunsch?

Wieso man so oft zwischen Männern und Frauen teilen muss, verstehe ich nicht. Wieso müssen irgendwelche Dinge unbedingt immer hauptsächlich Frauen und andere hauptsächlich Männer tun? Sowas hat immer mit dem Charakter und nicht mit dem Geschlecht des Menschens zu tun.

Ich kenne übrigens weder Frauen noch Männer, die ihrem Partner hinterher spionieren. Aber das werden wohl auch nur die aller Wenigsten zugeben ;)


1x zitiertmelden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 14:57
@Latebrae

Ooooooh, ich hatte mal einen Freund (sehr kurzzeitig :D ) der mir permanent hinterher telefoniert hat, wenn ich Spät- bzw Nachtdienst hatte. Auch eine Art von Kontrollzwang :( .


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 14:59
@Latebrae

Ich würde es zugeben, WENN ich ne Frau wäre ;)


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 15:01
Interessant, dass in den Threads des TEs immer dasgleiche Muster abläuft. Er haut was Hanebüchenes raus, ist sofort danach abwesend und sagt allgemein kaum mehr was dazu. Und wenn er was sagt, toppt er damit ohne Ausnahme sogar noch seinen EP. Und in der Zwischenzeit wächst der Thread und wächst und wächst...


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 15:01
Au weia... an dem Tag, an dem ich solche Methoden anwenden will, trenne ich mich besser sofort!

Ich meine, es ist ja schon verwerflich, das Password heimlich zu benutzen, wenn man es aus Versehen oder aus einer Unachtsamkeit des Partners heraus bekommen hat... aber sich hinzusetzen und das Password des Partners zu hacken, ist die Schublade unter der Untersten.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 15:02
@So.What

Ups.. wußte ich nicht, dass der TE so ne 'Thread-Vergangenheit' hat... mist, denn sonst hätte ich hier nix reingeschrieben... kein Bock, Trolle zu füttern.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 15:03
@So.What
Und vorallem ist es immer irgendein bescheuerter Beziehungskram. Ich kann toxic sowas von überhaupt gar nicht mehr ernst nehmen


Anzeige

melden