Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Passwort knacken vom Partner/in

499 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 12:04
@Valkyre

Die Eröffnung ist von 2.50 Uhr und eine Minute später war er wieder weg ...

Vielleicht hat er ja sofort nachdem er "es getan" hat, den Thread eröffnet - wir können nur spekulieren, solange er sich nicht wieder meldet :( .

Anzeige
melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 12:09
Weibsvolk.... roflmao

Das Leben des Brian muss ich mir unbedingt mal wieder anschauen


@Threadthema:
Eifersucht ist eine Leidenschaft die mit Eifer sucht was Leiden schafft.
Das ist absolut wahr!
Das Problem ist einfach das man kaum damit aufhören kann wenn man mal damit anfing


1x zitiertmelden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 12:19
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Das Problem ist einfach das man kaum damit aufhören kann wenn man mal damit anfing
:D ... deswegen heißt es ja auch EiferSUCHT ;) .


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 12:34
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:sowas entsteht meiner erfahrung nach durch starke verlustängste
Was dann aber nicht das Problem des Partners sein darf, daran muss die betroffene Person selbst arbeiten.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 12:39
@toxic90



Zum Thema.....So was ist ein absolutes No-Go! Würde ich erfahren, dass meine Partnerin meine Konten hackt, würde dies sofort eine Anzeige nach sich ziehen. Das dann Schluss wäre, versteht sich von selbst.

Dies ist ein brutaler Eingriff in die Privatsphäre anderer Menschen!


1x zitiertmelden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 12:40
Ich tat das bei meiner Partnerin noch nie,aber meine Ex bei mir,vor einigen Jahren,mal versucht...
Da war ich hier bei Allmy mit einem anderen Account tätig und da die Beziehung mit ihr sowieso nicht mehr klappte und ich darum mehr vor dem Computer war (bei Allmy) statt mit ihr zusammen,da
habe ich sie erwischt,wie sie versuchte,sich hier mit meinen damaligen Nick anzumelden und hat einige Passwörter,die sie glaubte,dass ich diese hätte,durchgemacht,in der Hoffnung,mich dann anzumelden und dann mein Konto zu löschen...Das hat sie auch zugegeben...
Sie meinte,ich hätte für Allmy und meine Allmy- Freunde hier,nur noch mehr Zeit,als ich mit ihr und da es in unsere damalige Beziehung sowieso nichts mehr klappte und es nur eine Frage der Zeit war,bis wir uns getrennt hatten,war es auch so,wie sie es sagte.Sie wollte daraufhin mein Konto hier löschen,
hat es aber nicht geschafft.
Ich muss aber auch dazu sagen,dass ich mich zu dieser Zeit hier in einen weiblichen User sehr verliebt habe und sie damals auch in mich und das ,als es mit meine Partnerin eh nicht mehr harmonisch war..
Als ich dann mit meine Ex im Bett war,habe ich sie, nachdem ich vorher bei Allmy war, zu ihr mit dem Namen des Userin angesprochen und ich musste daraufhin beichten,dass ich diese aus einem Forum kennenlernte,...meine Ex wusste ja schon,das ich bei Allmy war und daraufhin,hat sie dann versucht,mein Passwort zu knacken....


1x zitiertmelden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 12:43
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Dies ist ein brutaler Eingriff in die Privatsphäre anderer Menschen!
... und selbst wenn der Verdacht begründet sein sollte, gehört es sich, darüber zu reden und dem anderen die Chance zur Ehrlichkeit zu geben!


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 12:45
@Thalassa

Genau. Und falls alles nichts bringt, fertig, aus.

Nichts da mit Konten hacken und spionieren. Da würde ich nicht sehr lange mit einer Strafanzeige zögern.

Auch das lesen von SMS-Nachrichten, E-Mails, Briefen......für mich persönlich auf einer Stufe mit Betrug....wenn nicht noch höher, da ein Eingriff in die intime Privatsphäre erfolgt


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 12:48
Zitat von KylmääKylmää schrieb:Ich muss aber auch dazu sagen,dass ich mich zu dieser Zeit hier in einen weiblichen User sehr verliebt habe und sie damals auch in mich und das ,als es mit meine Partnerin eh nicht mehr harmonisch war..
Als ich dann mit meine Ex im Bett war,habe ich sie, nachdem ich vorher bei Allmy war, zu ihr mit dem Namen des Userin angesprochen und ich musste daraufhin beichten,dass ich diese aus einem Forum kennenlernte,...
Peinlich, peinlich....in dem Moment haette eh ich mit Dir Schluss gemacht, wenn ich sie gewesen waere! :)


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 12:49
@CrvenaZvezda

Najaaaaaaaaaa, ich würde zwar auch Zoff machen, denke ich mal - ich war noch nie in so einer Situation - aber anzeigen würde ich denjenigen wohl nicht, wenn es mein Partner wäre. Stinksauer wäre ich wahrscheinlich trotzdem, könnte ich mir zumindest vorstellen!
Eigentlich weniger wegen dem Paßwortknacken oder ähnlichem, sondern wegen dem Mißtrauen mir gegenüber.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 12:54
@Thalassa

Da bin ich radikaler :)

Wenn es um die Privatsphäre geht, kenne ich kein Pardon.
Es wäre in dem Moment aus und Schluss. Es könnten private wichtige Informationen an Zweite oder Dritte gehen, die sicherlich nicht dafür bestimmt sind, und da hört für mich "Liebes- und Beziehungsstreit" auf.
Da geht es um wesentlich mehr.

Auch mir würde niemals in den Sinn kommen, so was ILLEGALES und absurdes zu machen, und das erwarte ich auch von Anderen


1x zitiertmelden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 13:01
@CrvenaZvezda
Ich verzeihe schwerlich Dinge, die gegen meine eigenen Prinzipien verstoßen. Ich würde niemals einem Menschen die Privatsphäre nehmen, habe ich nie, werde ich nie. Egal aus welchen Gründen. Und mir ist meine Privatsphäre dementsprechend heilig. Ich wäre da ähnlich wütend wie du. Ich will gar nicht ständig wissen was mein Partner macht. Er ist eine eigenständige Persönlichkeit. Sollte ich ihm nicht vertrauen, wäre sowieso alles fürn Bobbes. Je nach Fall könnte da noch ein offenes Gespräch inkl. Lösungsstrategie helfen. Aber ganz sicher und dreimal nicht ein Spionieren und Kontrollieren.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 13:03
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Auch mir würde niemals in den Sinn kommen, so was ILLEGALES und absurdes zu machen, und das erwarte ich auch von Anderen
Aber nicht jede Beziehung basiert auf soviel gegenseitigem Vertrauen, und wie man bei @Kylmää gesehen hat, kann es schon einen handfesten Grund geben, mißtrauisch zu werden oder zu sein ;) . Aber das rechtfertig noch lange nicht deartige Aktionen!
Wenn ich meinem Partner nicht trauen kann - und umgekehrt genauso - dann ist er definitiv nicht der richtige Partner für mich.
Aber, derlei Probleme haben wir zum Glück nicht!


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 13:05
@Alarmi

Das war mir wirklich sehr sehr peinlich. Aber ich hatte ja kein Verhältnis mit diese Userin,sondern kannte sie "nur" von Allmy hier,ich glaube,darum hat mich meine damalige Partnerin noch nicht verlassen,aber der Schluß kam später,allerdings aus einem anderen Grund.


1x zitiertmelden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 13:08
@Thalassa

Ja,da gebe ich dir Recht,das rechtfertig meiner Ex noch lange nicht,zu versuchen,mein Passwort zu knacken.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 13:08
@toxic90

Also, wie du jetzt auf 8 Seiten lesen konntest: das ist das Hinterletzte seinem Partner gegenüber und, so glaube ich zumindest, auch eine strafbare Handlung!
Wenn du also soetwas getan haben solltest - gehe in dich und falls du es vorhast zu tun: Vergiß es lieber gleich!


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 13:16
Zitat von KylmääKylmää schrieb:Aber ich hatte ja kein Verhältnis mit diese Userin,sondern kannte sie "nur" von Allmy hier
Schon die Tatsache dass da offensichtlich jemand anders in Deinem Kopf rumspukt ist unter Umstaenden schlimm genug. :)


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 13:16
Ich muß sagen: Ich war auch mal mit verschiedenen Personen via Internet in Kontakt, und wollte nicht, dass das meine Ex erfährt. Insofern hätte ich das Knacken meiner Passwörter auch als unglaublichen Vertrauensbruch empfunden. Aber, ich stell mir gerade vor, dass ich mal so gar nichts zu verbergen hab. Was kümmert es mich da, ob mein Partner mein Passwort knackt? Klar, auch ich würde sagen: Nun mal langsam, so geht es ja nicht. Aber letztlich wär es mir egal.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 13:19
@jayjaypg
Naja da verletzt einen ja nicht die Eifersucht sondern die Tat selber :/
Zu was sie bereit ist um etwas herauszufinden bevor sie überhaupt mit dir redet.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 13:23
@Jinana
Schon wahr. Aber, ich gehe von der vllt etwas idealistischen Vorstellung aus, dass es keine Geheimnisse zwischen Partnern geben sollte. Also: Was stört es mich, wenn er mal denkt - und dementsprechend handelt -, dass er/sie es braucht?
(Ich setze mich damit in Widerspruch zu vorherigen posts. Gar kein leichtes Thema).


Anzeige

1x zitiertmelden