Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Passwort knacken vom Partner/in

499 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 13:42
@jayjaypg
@Jinana

Das hatten wir ja eigentlich auch schon geklärt, daß Vertrauen mit der Zeit wachsen muß und daß man nicht in den ersten Tagen und Wochen alles von sich preisgibt - einschließlich Paßwörtern und Erbschaften ;) .

Anzeige
melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 13:43
@Thalassa
Ja. Schönes Totschlag-Argument. Auch für die Diskussion.


1x zitiertmelden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 13:46
@CrvenaZvezda

Hm - aber ich gehedoch keine Beziehung ein, wenn ich im Hinterkopf habe, daß - sollte sie scheitern - alles persönliche gegen mich verwendet werden kann/könnte!
Außer, ich habe vielleicht mein Leben lang nur schlechte Erfahrungen gemacht, aber auch dann sollte man erst eine Beziehung eingehen, wenn man das "Davor" wirklich verarbeitet und abgeschlossen hat.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 13:48
@jayjaypg
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Ja. Schönes Totschlag-Argument. Auch für die Diskussion.
Quatsch! Aber bei toxic gehts doch - wie mir scheint - immer nur um seine Verlustangst und Eifersucht, aus welchen Gründen auch immer.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 13:49
@Thalassa
Stelle fest: Der thread ist tot.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 13:51
@jayjaypg
Tod ist er dann, wenn @toxic90 keine Antwort mehr gibt


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 13:51
@jayjaypg

Wir sollten vielleicht sowieso erstmal abwarten, was @toxic90 uns noch zu sagen hat, nach dem mickrigen Eröffnungspost .


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 13:53
@Thalassa
Wird wie immer sein das er keine Antwort mehr abgibt und in den nächsten Tagen noch einen Thread zu dem Thema eröffnet.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 13:53
@all

@toxic90 ist seit 13.46 Uhr abwesend :D


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 13:54
@Thalassa
Er liest es bestimmt später


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 13:55
@Thalassa

Dan denken wir da verschieden :)
Ich denke halt mehr mit dem Kopf als mit dem Herzen bei gewichtigen Entscheidungen.....Erfahrungssache.

Sicherlich beides nicht schlecht.....ob du mit der Zeit deine wichtigen Informationen preisgibst oder sie behälst. Muss jeder für sich entscheiden.

Ich bin da eher der "Bürokraten-Typ" hehe....alles muss nach einem "Plan" verlaufen. Mag nichts unplanmässiges.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 13:56
@Thalassa
@blackpony
Ok. Ist jetzt wieder ein Drahtseilakt, aber ich versuch es mal. Ich denke, @toxic90 ist ein etwa 16-jähriger Junge, der im letzten Jahr arg von seiner Freundin ( ein Mädchen, dass er als Freundin angesehen hat, die aber gar kein so großes Interesse an ihm zeigte) verlassen worden ist. Jetzt muß er ihr zeigen, dass er es durchaus könnte (was er anscheinend ja auch hinbekommen hat), und fühlt sich ob der Kompensation auch noch gut.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 13:57
@jayjaypg
In einem anderen thread von ihm steht, dass er 22 ist


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 13:58
.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 13:59
Schon lustig, wie alle Mädels hier "nein nein, würde ich nie machen" schreien.... die wahrheit sieht anders aus und das wißt ihr auch :)


1x zitiertmelden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 13:59
@blackpony
Gut. Dann ist er ein 22-jähriger Junge. :)


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 13:59
@rudi555
Danke.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 13:59
@jayjaypg

Falsch gedacht - er ist Anfang 20 und hatte im Fratzebuch mit verschiedenen jungen Mädchen zwischen 17 und 18 Jahren, wie er es immer nannte, "Beziehungen" .


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 14:00
@Thalassa
Toll. Ich lag nicht hundertprozentig richtig. Aber falsch gedacht?


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 14:00
@jayjaypg
Schon viel besser :D

@rudi555
Falsch nicht jede ist so


Anzeige

melden