weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr noch haben

85 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr noch haben

07.02.2013 um 23:19
eine tricolor katze welche ich vor 4 Jahren mit ihren Geschwistern zusammen in einer Mülltonne gefunden habe. war wenige Tage alt, konnte noch nicht sehen und auch nicht laufen. der Tierarzt sagte, sie würde die Nacht nicht überleben.
ich nahm mir meinen jahresurlaub und habe sie aufgepäppelt.
die Erziehung hat dann unser damaliger labrador übernommen.

dazu kam dann noch Kater mikesch.

im Garten leben zwei Kaninchen.

hätte gerne wieder einen hund aber absolut keine Zeit dafür , daher bleibts erstmal bei den vieren.


melden
Anzeige

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr noch haben

08.02.2013 um 00:22
Ich habe zwei Kaninchen die bald mit mir umziehen. :) Und hab noch fünf Nymphensittiche. Aus Lust- und Zeitgründen bleibt es erstmal dabei. Vielleicht holen meine Freundin und ich uns irgendwann ein paar Mäuschen, mal sehen. Hatte vor einiger Zeit auch vor mir nach vielen Jahren wieder einen Hamster zu holen, es dann aber doch gelassen. Jetzt bekommen erstmal die Karnickel demnächst ein neues Gehege. Rein vom Mögen her fände ich alle möglichen Tiere daheim toll. ;)


melden

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr noch haben

08.02.2013 um 07:07
Im Moment nur einen Hund, aber früher gabs da schon viele andere Tiere :)
Später möchte ich ganz viele Kätzchen haben.


melden

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr noch haben

08.02.2013 um 07:09
ich wollte nie haustiere haben, alle tiere die hier gelandet sind hab ich aufgenommen ohne danach zu suchen. sie tauchten auf und brauchten ein heim. welches ich ihnen gab.

manche etwas länger und einige nur für kurze dauer...

also et kütt wie et kütt , auch beim nächsten tier.


melden

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr noch haben

08.02.2013 um 08:00
Ich habe 2 Zwergkaninchen, 1 Jemenchamäleon und 2 Katzen :-) und würde sie für NICHTS auf der Welt hergeben!


melden

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr noch haben

08.02.2013 um 08:19
Puh...dann fangen wir mal an.
Mir selber gehört ein fast 2jähriger Akita Inu Bub.

Da ich noch bei meinen Eltern wohne, wohnen bei uns noch folgende Tierchen:
fast 2jährige Alaskan Malamute Dame
fast 1jähriger schokobrauner Husky
ein 5jähriger Main Coon Kater
ein 3jähriger british Kurzhaar Bub
eine 6jährige Bombay Katze
Unmengen an Malawi-Barsche

Unser 2ter Main Coon Kater ist vor fast genau 1 Jahr gestorben :(
Er fiel vom Fensterbrett und die Entfernung zum Boden war zu wenig und er schlug mit dem Rücken auf, ich hab es wohl beobachtet und bin trotz kurzem Hemd und ohne Schuhe raus in den tiefen Schnee ihn suchen, er bewegte sich normal. Ich habe alles abgetastet und er zuckte nicht oder gab sonst wie zu erkennen was ihm fehlte.
Ich brachte ihn dennoch zum Tierarzt die meinte man erkenne leichte innere Blutungen nur konnte sie nicht feststellen wo.
2 Tage später starb er an einem Magenriss der lächerliche 1mm breit war...

Und vor wenigen Monaten starb meine Königspython an einem Schlaganfall ._.
Wusste gar nicht dass das funktioniert... :(

Haben will ich gar nichts mehr :)
Mir reicht mein Hund und wenn ich auszeihe in nächster Zeit könnte ich mir sowieso nicht noch mehr Tiere leisten, vom Geld sowie vom Platz her :)

Was ich aber (wenn die Möglichkeit bestehe) haben möchte ist ein Rabe, wie mein Onkel einen hatte und Fledermäuse. :3


melden

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr noch haben

08.02.2013 um 08:52
@Jinana

Als Kind habe ich mal draußen in der Sandkiste vor meinem Elternhaus gespielt.
Dort saß auch die ganze Zeit über ein Rabe. Völlig unerschrocken als ich mich ihm näherte.
Später kamen meine Eltern und einige Nachbarn.
Der Rabe blieb sitzen.

Ich habe mich ihm weiter genähert und dir Hand nach ihm ausgestreckt. Nach einigem zögern kam er zu mir.

Ich bat meine Mom ihn mitnehmen zu dürfen und sie erlaubte es mir unter der Voraussetzung dass er auf den Balkon gesetzt wird damit er jederzeit weg kann.
So trug ich ihn durchs Treppenhaus, durch die Wohnung, auf den Balkon.

Er blieb noch eine Weile da sitzen und flog dann weg.

Seitdem beeindrucken diese Tiere mich :-)


melden

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr noch haben

08.02.2013 um 08:56
@Ylayazz
Jap, genau deshalb :)

Mein Onkel hatte einen Raben, der sass auf seinem Kopf, ass mit ihm. War aber niemals eingesperrt. Manchmal flog er für paar Tage weg aber kam immer wieder :)
Hörte sogar auf seinen Namen, quasselte mit einem und noch so paar Dinge wo ich mir einfach nur dachte "WOW".

Vor paar Jahren auf den Weg zur Schule ist mir auch einer hinterhergehüpft :D
Den ganzen Weg von der Schule nach Hause (2km Fussweg ca) hüpfte er direkt hinter mir her.
Er liess sich aber auch nicht abwimmeln oder erschrecken ^^
Erst als ich zu Hause ankam und ich reinging flog er davon.


melden
littleJune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr noch haben

08.02.2013 um 09:15
Wir sind gerade dabei uns zwei Piepmätze anzuschaffen.
Gestern haben wir schon den Käfig und Zubehör bestellt, sobald die Bestellung da ist geht es zum Vögel gucken.
Ach was freu ich mich :)


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr noch haben

08.02.2013 um 10:02
bei uns wohnt ein labrador-mix, eine katze, ein kater und noch ein paar fische.
die fische werden bald aufgestockt, wenn mein 200l becken fertig ist.
und wenn ich doch noch in diesem leben ein häuschen mit garten bzw. bisschen grund finden sollte, dann ziehen noch zwei neufundländer ein.
mir hätte einer gereicht, mein mann will gleich zwei :D

und wenn der schock über die zwei bären erstmal überwunden ist, dann kommt noch ein ridgeback ins haus.
jawoll :D

das war´s erstmal, glaube ich ;)


melden

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr noch haben

08.02.2013 um 10:06
Ich möchte irgendetwas haben was man in Käfige einsperren kann oder ein paar Exoten, damit die Mandy oder der Kevin von nebenan sehen, was für ein genialer Macker ich bin. Muhaaa...

Nein natürlich nicht. Zur Zeit haben wir eine Katze und zwei Kater aus dem Tierheim. Ein Leben ohne Sie ist nicht vorstellbar. Wir geben Ihnen etwas und Sie geben uns auch etwas zurück, was man mit nichts auf der Welt aufwiegen kann. Dankbarkeit und Liebe.


melden

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr noch haben

08.02.2013 um 10:37
Also bei meinen Eltern gibts Katzen und Fische. Früher hatten wir auch Wellensittiche.

Ich selbst hatte kurz einen Hund ( den nun mein Ex hat -.- ). Und ich hab drei Kaninchen.

An sich möchte ich gerne mal Insekten, Amphibien, Reptilien, Vögel und noch andere Säugetiere haben. Aber hey.. dafür bräuchte ich schon nen Zoo. ;)


melden

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr noch haben

08.02.2013 um 10:50
Ich habe ein Pferd,einen Hund,drei Ziegen und drei Meerschweinchen.
Und das ist im Moment mehr wie ausreichend.


melden

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr noch haben

08.02.2013 um 13:58
Ich hab zwei Pferde, Mutter und Tochter. Dann drei eigene Katzen und zwei die Zeitweise auf Besuch vorbeikommen.
Dann noch Fische im Teich.
Na ja, mal sehen, wer sich dann noch alles zu uns herverläuft ;-) .


melden

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr noch haben

08.02.2013 um 14:48
Ich habe 3 Chihuahua und vielleicht kommt auch noch ein vierte dazu,und habe Drei sehr schöne Persekatzen ;) Habe auch eine kleine Hobby Zucht !!!!


melden

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr noch haben

08.02.2013 um 16:48
Ich hab n ganz normalen hauskater. Aber erist soooo anhänglich und eher ein hund als eine Katze.
Dem hab ich sogar kleine komandos beigebracht, wie Sitz! Oder wenn ich die Arme hebe soll er auf meinem Schoß kommen. Total süüüß



Und seit gestern habe ich eine eine wunderschöne Gramostola rosea (Vogelspinne) mit dem wunderbaren Namen Namira.


Später will ich noch ein Krabbenterrarium haben. dafür spar ich schon seit einem Jahr.

=^.^=


melden

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr noch haben

08.02.2013 um 20:04
Ich hab ein Kater namens Sisquo. :)


melden
MrBingel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr noch haben

08.02.2013 um 21:53
Ui :) die katze ist sehr Hübsch :)

Also ich will im kommenden Jahr mit andern pachten :)

und ich habe die Möglichkeit Sitangua Antilopen , Banteng Rinder und Rote Riesenkänguruhs zu bekommen :) aber es muss natürlih erstmal der Platz und die Artgerechte Haltung gewährleistet sein:)


melden

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr noch haben

08.02.2013 um 22:07
Ein Aquarium mit Welsen
Eine englische Bulldogge und noch zwei Möpse


melden
Anzeige

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr noch haben

08.02.2013 um 22:08
@Bigmasterm5
bitte ein Foto der Hundis......ich bin bei Bulldoggen hysterisch......(bei Mopsen auch)


melden
346 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden