Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr noch haben

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr noch haben

09.02.2013 um 18:13
@ the_borg was hast du für wellensittiche? Welche farben haben sie

Anzeige
melden

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr noch haben

09.02.2013 um 18:23
Ich habe fünf Farbratten:

b5e925 Bild 015Original anzeigen (0,5 MB)


melden
MrBingel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr noch haben

09.02.2013 um 18:57
:) eine Kuschelrunde ?=)


melden

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr noch haben

09.02.2013 um 18:59
Wenn das neue haus fertig ist wird ein Grossterrarium in angriff genommen.
Da soll dann ein Paleosuchus palpebrosus ( Brauen-Glattstirnkaiman) einziehen.

http://www.zoo-leipzig.de/typo3temp/pics/Brauen-Glattstirnkaiman_Terrarium_Gruendergarten_0_56374a86ad.jpg


melden
MrBingel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr noch haben

09.02.2013 um 19:06
@KellerTroll
Interessierst dich auch für Exoten ??=)


1x zitiertmelden

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr noch haben

09.02.2013 um 19:13
ich hab ne kornnatter namens betty und einen chin. zwergwachtelhahn namens john... ja ich weiß das man die paarweise hält, aber johnny ist schon 7 jahre alt und hat in seinem leben schon 3 hennen umgebracht, der geht auf alle anderen wachteln los, daher auch sein spitzname killer ^^

bei meinen eltern leben meine 22 nymphensittiche, die ich nicht mitnehmen konnte. sie leben dort mit einer horde wellis und ziegensittichen in einer riesigen voliere

irgendwann später hätte ich gerne wieder eine katze (musste meine katzen bei meinem ex lassen) oder einen hund.. aber als erstes steht bei mir und meinem fast ehemann ein baby an *g*


melden

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr noch haben

09.02.2013 um 19:18
Zitat von MrBingelMrBingel schrieb:@KellerTroll
Interessierst dich auch für Exoten ??=)
Ja, unbedingt! Ich hatte in meinem Haus 140 Aquarien mit über 27.000L Wasserinhalt. Darin schwammen in der Hauptsache Südamerikanische Flusswelse und grosse Buntbarsche.
Leider hat mir meine Ex die Fische umgebracht und versucht nun seit fast 3 Jahren die Becken rauszureissen was ihr aber nicht gelingt.


melden
MrBingel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr noch haben

09.02.2013 um 19:29
ohha :( des ja schlimm@KellerTroll


na ich habe vor einen Hof zu pachten und Batengrinder Rote Riesenkänguruhs und Sitangua ANtilopen zu halten und zu Züchten mache des aber net allein:) Natürlich müssen erstmal artgerechte Gehege erschaffen werden usw :)


melden

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr noch haben

09.02.2013 um 19:42
@MrBingel
Deswegen auch der nick Kellertroll, 80m² Keller waren mit aquarien vollgestellt, und ich ewig im Keller ;) .

zb: http://www.einrichtungsbeispiele.de/aquarium-von-dornwels_9750.html

Känguruhs und Antilopen? Na bravo, das ist eine Aufgabe, die brauchen doch mächtig Platz, schaffen die den Winter bei uns?
Warum züchten, Fleischproduktion? Das wären mir zu grosse Brummen :) Mit viel Platz wären für mich noch Schleichkatzen drinn, aber das wirds leider nicht spielen.


melden
MrBingel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr noch haben

09.02.2013 um 19:44
nene nix fleisch :) arterhaltung usw :) ja hof mit land da is ja genug platz:)


melden

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr noch haben

09.02.2013 um 21:09
Ein Xenomorph wäre mal ein geiles Haustier! :D


melden

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr noch haben

09.02.2013 um 21:41
Ein fettschwanzmaki


melden

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr noch haben

09.02.2013 um 22:52
ich hatte zwei PONS (Hunde) und jetzt hab ich fische, will aber wieder einen hund :)


melden

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr noch haben

09.02.2013 um 22:59
@BlackPearl
Huhu!
tb1286e b5e925 Bild 015Original anzeigen (0,5 MB)
Die sind richtig putzig!
Einer gähnt!
Und der Boss im Hintergrund hat die Meute unter Kontrolle!


melden

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr noch haben

10.02.2013 um 09:18
@Gurkenbier Mit solchen Rattenviechern füttert man nur Schlangen! :D


melden

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr noch haben

10.02.2013 um 09:26
Ich habe zwei Wellensittiche.

Irgendwann möchte ich mal einen Hund haben. Ist halt schwierig wenn man Vollzeit arbeitet, daher wurde da bisher nix draus.

Und eine große Voliere mit ein paar mehr Sittichen wäre auch toll.

80m² Keller waren mit aquarien vollgestellt, und ich ewig im Keller ;) .

Kenn ich so von meinem Vater. der verbringt auch die Hälfte seines Lebens im Keller bei seinen Aquarien.


melden

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr noch haben

10.02.2013 um 11:05
Du hast eine schlechte Internetverbindung und der Skype-Call mit Deiner Fernbeziehung bricht ab. WEnn der Skype-Call mit Deiner Fernbeziehung abbricht, bricht auch Deine Fernbeziehung ab. Dann bist du einsam und fängst an Reptilien zusammen.....



melden

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr noch haben

10.02.2013 um 11:26
Wir haben 2 Katzen, so gesehen 1 zuviel... :)

Am liebsten hätt ich noch ein kleines Aquarium mit ein paar pflegeleichten Fischen


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr noch haben

10.02.2013 um 11:55
Ich habe manchmal ein paar Wollmäuse.....


melden

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr noch haben

10.02.2013 um 15:31
@Annemaeuschen

Das Weibchen ist hellfügel hellblau opalin und das Männchen ist gelbgesicht hellgrün opalin..

wünschen tue ich mir noch, hellflügel hellgrün opalin sowie australische schecke gelbgesicht hellblau..


Anzeige

1x zitiertmelden