Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr noch haben

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr noch haben

08.02.2013 um 22:28
@MrBingel
Hund.
Profil von Wolfshaag (Hund in groß)

335e38 082
(Hund in klein) :D

Anzeige
melden
MrBingel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr noch haben

08.02.2013 um 22:34
Süß :D


melden

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr noch haben

08.02.2013 um 22:35
ich hab nen kleinen Yorkshire Terrier :lv:


melden

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr noch haben

08.02.2013 um 22:50
@Wolfshaag
der ist aber wirklich ausgesprochen hübsch, auch in groß


melden

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr noch haben

08.02.2013 um 23:11
@Tussinelda
Ich danke Dir. :) Er kann sich aber auch ganz schnell in "Mr. Hyde" verwandeln, wenn ihn was nervt, daher muss ich immer aufpassen, weil ja alle immer denken, der ist immer nur lieb, den kann man einfach streicheln und so. :(


melden

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr noch haben

08.02.2013 um 23:14
Ist zwar ne blöde frage aber wie kann ich Fotos hochladen bin meistens übers App. Online geht das damit auch


melden

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr noch haben

08.02.2013 um 23:23
@Bigmasterm5
rechts unter der Freundesliste steht Bild hochladen.....ich weiß aber nicht ob das auch über die App geht....


melden
MrBingel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr noch haben

08.02.2013 um 23:25
aber Tiere sind was wunderbares :)
Ohne Sie wäre es sehr langweilig :)


melden

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr noch haben

08.02.2013 um 23:28
0680a8 imageOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr noch haben

08.02.2013 um 23:30
eb1780 imageOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr noch haben

08.02.2013 um 23:31
@Bigmasterm5
na meine Güte, was ein Lappen....ich liebe es, wie alt sind die? (Mopse)
Die Bulldogge ist äh falsch rum........


melden

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr noch haben

08.02.2013 um 23:33
Der Mops ( Emma mit der Zunge ) ist 5 Jahre und Paula meistens Paul genannt 6 Jahre und die Bulldogge Berta alias Bert ist am 31.12.2012 5 Jahre alt geworden


melden
MrBingel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr noch haben

08.02.2013 um 23:34
@Tussinelda
macht doch nix :) man sieht doch wie gut sie schlummert :) :P


melden

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr noch haben

08.02.2013 um 23:40
Mir tun Möpse leid. Arme geknechtete Seelen. Scheiss Rassehunde-Züchter. Man sollte ihnen alle die Fresse polieren. Wie kann man Tiere nur so quälen, nur um Rasse-Standards zu bekommen, was mit dem Ursprung des Wolfes/Hundes nichts mehr zu tun hat?


melden

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr noch haben

09.02.2013 um 06:44
@Wolfshaag
Züchtung um menschlichen Wünschen/Maßstäben gerecht zu sein ist generell pervers, meiner Meinung nach, es gibt kaum eine Rasse, die darunter nicht in irgendeiner Form leidet......


melden

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr noch haben

09.02.2013 um 11:57
Diesen hier hätte ich gerne!!
801032 zgbdc5-68oxrwgjn87adn94a44-origin


melden

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr noch haben

09.02.2013 um 17:21
Es sind nur noch 2 Katzen, 2 Hunde und 2 Meerschweinchen


melden

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr noch haben

09.02.2013 um 17:25
a57ef9 pl

Collie und Schäferhund-Mix


melden

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr noch haben

09.02.2013 um 17:53
gerne einen Hund, aber dazu habe ich viel zu wenig zeit und platz

überlege ob ich mir Mäuse, ne Ratte oder ne Wellensitiiche kaufe


melden

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr noch haben

09.02.2013 um 17:56
Ich habe 2 Wellensittiche, ein Männchen und ein Weibchen, langfristig möchte ich noch ein paar weitere haben.. Dazu werde ich mir dann aber eine große Standvoliere anschaffen.


Anzeige

melden