Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr noch haben

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr noch haben

10.02.2013 um 17:30
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:Das Weibchen ist hellfügel hellblau opalin und das Männchen ist gelbgesicht hellgrün opalin..
Müssen aber wählerische Schlangen sein.

Anzeige
melden

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr noch haben

10.02.2013 um 17:33
Hä was haben Schlangen mit Wellensittichen zu tun, ausser das einige Schlangenbesitzer gerne mal Wellis als "futter" missbrauchen..


2x zitiertmelden

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr noch haben

10.02.2013 um 17:52
@The_Borg
Sry. Dachte du klassifizierst damit die Nager auf dem Bild. Bin etwas unaufmerksam.

Aber:
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:ausser das einige Schlangenbesitzer gerne mal Wellis als "futter" missbrauchen..
Beweise.


melden

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr noch haben

10.02.2013 um 19:24
Wir haben unseren 4 Jahre alten Frengle ( franz. Bulldogge x Beagle- Mix ) Benji und unseren fast 11 Jahre alten Gelbhaubenkakadu Loki.
Würden gerne noch einen Partnervogel dazu kaufen, aber Loki ist leider schlecht zu verpaaren. Hat wohl beim Züchter zwei Kakaduhennen totgebissen, bevor wir ihm ein Zuhause gaben.
Allerdings ist Loki bei Menschen absolut zahm und hat in den 5 Jahren, die wir ihn nun haben, nicht einmal annähernd gebissen.

Da ich viel im Tierschutz tätig bin, kann es gut passieren, dass wir die Pflege- oder sogar Endstelle für einen weiteren Hund aus der Tierschutzvermittlung übernehmen.

Ich hätte gerne noch Axolotl oder Chamäleons, aber Chamäleons fressen ja sicher Heimchen und Grillen und diese Viecher kommen mir nicht in die Hütte, iiiiew >.< .


melden

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr noch haben

21.02.2013 um 17:50
/dateien/98072,1361465458,WolfhundNaja wir haben schon einige Tiere zu Hause. Also wir haben 3 Katzen, 2 Ziegen, 1 Bullmastiff , 14 Mäuse (werden aber auch teilw. verkauft), 2 Kornnattern u. 1 Kaiserboa u. bald sind es wieder 2 Hunde weiss auch was für ein Hund es wird. Es wird ein Tschechoslowakischer Wolfhund. Weil diese Hunde gefallen mir sehr u.sehen auch noch aus wie ein Wolf.Sind auch sehr intelligent. Hermal ein Bild von einem TWH


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was freut euch gerade?
Unterhaltung, 3.057 Beiträge, am 24.03.2024 von Milanthrop
Vymaanika am 13.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 151 152 153 154
3.057
am 24.03.2024 »
Unterhaltung: Die schönsten Tiere/Tierbilder der Welt
Unterhaltung, 2.098 Beiträge, am 09.09.2020 von Liebelein
Aldaris am 15.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 105 106 107 108
2.098
am 09.09.2020 »
Unterhaltung: Was ist das? Ist das gefährlich? Kleine Schlange in Granatapfel
Unterhaltung, 33 Beiträge, am 24.01.2019 von namifroschi
namifroschi am 24.01.2019, Seite: 1 2
33
am 24.01.2019 »
Unterhaltung: Wenn ihr ein Tier wäret, ...
Unterhaltung, 575 Beiträge, am 15.04.2019 von Sascha81
derhamburger am 12.08.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
575
am 15.04.2019 »
Unterhaltung: Streit wegen Eltern, wegen Berufswunsch
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 12.02.2018 von Pan_narrans
Orion91 am 10.02.2018, Seite: 1 2
27
am 12.02.2018 »