Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer immer weiblicher

1.203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Mode, Körperpflege ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:57
@interrobang
ganz genau :D
MAhler war der erste Doom Metaler, Beethoven der erste Progger und Wagner der erste True Metasler :D

Anzeige
melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:57
@Ferraristo
welcher mensch analysiert denn bitte ein lied? ich höre doch keine musik um sie zu analysieren. also bitte du willst mir doch nich erzählen das du metal lieder analysierst.
.ihr könnt euch eure witze sparen .metal und punk haben sich erst viel später entwickelt.@Ferraristo
@interrobang


1x zitiertmelden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:58
Eyy .. Leute, die Geschmäcker sind einfach verschieden und es gibt kein Richtig oder Falsch !!
Jeder kann doch tragen oder hören, was er will .. wenn es ihm gefällt :rock:


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:58
Was hat Metal eigentlich mit weiblicher Männlichkeit zu tun^^ hehe... bin mir noch nicht ganz schlüssig... Vielleicht die Pinke Pussykanone bei Rammstein??? :)


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:59
@AzuraAstraea
bei Klassik mache ich das alsemal
(nicht nur von der schule her, ich höre und suche nach dem Thema bei zb einer Fuge)
BAch war ja sozusagen MAthematiker, er ist beim Komponiren logisch vorgegangen


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 01:00
@AzuraAstraea
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:welcher mensch analysiert denn bitte ein lied?
Schon mal einen Songtext analysiert? Also nicht sowas von Modern Talking... :D


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 01:00
Sie werden nicht immer weiblicher, vielmehr wird der Mensch an sich immer eitler!


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 01:03
Das habt ihr nun von eurer Emanzipation und dem Gendermainstreaming. Verweiblichte Maenner und vermaennlichte Weiber, das Land geht vor die Hunde, aber ist ja nicht so, dass ihr nicht gewarnt wurdet.
Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt sie zu wiederholen! Das alte Rom laesst gruessen.


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 01:03
@DieSache
Du hast es auf den Punkt gebracht !!! ;)


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 01:03
@Ferraristo
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:dann kamen Beethoven, Wagner, MAhler Orff uswusf
Pfff... alles Mainstream.

Was die Musikanalyse angeht: Wenn man vom reinen Hören der Musik nicht zu abgelenkt zum Analysieren ist, hat der Komponist was falsch gemacht. ;)

Edit: Oder der Hörer *g*


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 01:04
das wird mir zu dumm hier mit euch @interrobang
@Ferraristo
viel spaß noch mit eurer müllmusik tschüss


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 01:04
@tris
natürlich
ich ertappe mich aber immer wieder dabei bei symphonien das hauptthema besonders gut raushören zu wollen :D
Sonatenhauptsatzform ftw :D

@AzuraAstraea
banause


2x zitiertmelden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 01:05
@AzuraAstraea
Müllmusik währe Punk :) Währe sogar eine sehr genaue übersetzung der Punkmusik.


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 01:06
@interrobang

war das nicht eher Trash?


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 01:07
@DieSache
vom Wortlaut her ja
vom Denken hber ja und nein D:


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 01:07
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:ich ertappe mich aber immer wieder dabei bei symphonien das hauptthema besonders gut raushören zu wollen :D
Sonatenhauptsatzform ftw :D
Ich krieg Zahnschmerzen :{


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 01:07
@Ferraristo
@DieSache
Auch wieder wahr.. ^^


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 01:07
Auf jedenfall ist die Klassik die Mutter zeitgenössischer Musik, ohne die Harmonielehre der Großen Meister würden wir glaub arg die Instrumente quälen!


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 01:08
@Ferraristo
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:natürlich
ich ertappe mich aber immer wieder dabei bei symphonien das hauptthema besonders gut raushören zu wollen :D
Sonatenhauptsatzform ftw :D
Naja, ich finde, es ist mit der Musik wie bei einem guten Essen: Der Koch muss sich mit den Gewürzen auskennen und wie sie zusammenwirken, damit es dem Gast schmeckt.
Wenn der Gast damit beschäftigt ist, jede einzelne Geschmacksnuance herauszufinden, verpasst er das wichtigste: Dass es um die Gesamtheit geht.


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 01:08
@W4mb0

Ja sie geht Unter^^ :)


Anzeige

melden