weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer immer weiblicher

1.203 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer, Mode, Körperpflege, Männlichkeit, Verweiblichung, Klischeedenken

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 02:25
@CrvenaZvezda

du machst doch auch alle gleich. männer in die eine schublade, frauen in die andere. aber innerhalb dieser schublade müssen alle gleich sein. das ist mal ne graue masse.


wieso ist die mode krank? wird man krank davon? ich finds auch nicht schön wenn man(n) übertrieben geschminkt ist, allerdings auch bei frauen nicht.

männer haben sich zu früheren zeiten auch geschminkt. aber das kann man hier wohl hundertmal erzählen. übern tellerrand mag irgendwie keiner schauen.

wo seht ihr eigentlich die ganzen angeblich weiblichen männer? ich kenne keinen einzigen und ich seh solche im alltag auch nicht. :)

was ich sehe sind viele verschieden aussehende menschen, aber man erkennt das geschlecht trotzdem bei allen.

hier wird wieder mal maßlos übertrieben.


melden
Anzeige
fr2xedom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 02:25
@headlessrider

Falscher Thread? :D Also die Orsons werden "rap"/musik-technisch bezogen zwar immer weiblicher, aber Too Strong und Samsemillia gehören in den Hip hop Thread ;)


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 02:25
@fr2xedom


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 02:30
Wenn DAS nicht männlich ist, weiß ich auch nicht!
hyacinthe rigaud portrait of louis xiv 1

Schuhe mit Absatz, Strapse und wunderschönes langes Haar.


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 02:31
@intro

Eben nicht....hast den Teil überlesen, wo stand das beide sehr wohl gleiche interessen, hobbys etc haben können? Unterscheiden tun sich die Geschlechter aber sehr wohl in Ihrem Wesen.
Oder willst du mir sagen, frauen seien männer ohne schniedel und männer seien frauen einfach mit schniedel?

Wieso Mode krank ist? Schau dir mal die hungerhaken an, die forsiert werden, und die vielen als vorbild dienen.
Oder schau dir nur mal die "wundervollen" kreationen an. Ist ja ein augenschmaus.

Hmm....schminken und bemalen sich die männer heute auch traditionell wenn sie auf die Jagd gehen? Oder in den krieg ziehen? Oder stylten sich die männer früher jeden tag stundenlang? Na?
Denke, die "jungs" heute sind einfach zu weiblich.

Und ich kenne so einige....muss nur in eine mittelgrosse stadt gehen und mit die wundervollen kreationen anschauen.
Zürich wunderbares Beispiel


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 02:32
Ist hier schon mal jemand aufgefallen, wie der Ersteller vom Thread heißt? Der ist der männlichste von allen^^


melden
fr2xedom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 02:32
@askembla

Das ist aber eine hässliche Frau :D


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 02:33
@askembla

Das sind extrembeispiele.....zu dieser zeit hatte wohl nicht jeder so "prachtvolle" kleider.....
Beschränkte sich nur auf die herrscher und keiser.

Und das ist definitiv hässlich


melden
fr2xedom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 02:34
@Ubik1181

Da bist du aber wieder beim Klischè, dass es nur auf die Größe ankommt ;) Der männlichste Kerl bleibt weiter Ron Jeremy ;)


melden
Isya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 02:35
@askembla

Ich weiß gar nicht ob ich dieses Wesen Mann oder Frau nennen soll. Ist ne komische Mischung :D


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 02:39
@CrvenaZvezda

auf die jagd? wieso, gehst du auf die jagd? :)

kriegsbemalung gab es durchaus. oder schau mal das bild über dir. das war damals mode, es war normal (für diese schicht) und das anzuziehen dauerte bestimmt auch nicht nur 2 minuten.

sowas ändert sich halt und typisch m/w gilt somit in der mode nur temporär.

hungerhaken-models betrifft doch aber frauen auch, oder?




also warum nochmal werden jetzt deiner meinung nach männer weiblicher? ich kenne keinen der stundenlang im bad braucht - allerdings auch keine frau. :)


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 02:39
Sowas finde ich auch ein bisschen zu argh für einen Mann:
valencia-vintage-bei-bb-r2


melden
fr2xedom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 02:39
Dank Schminke hätte ich den jungen Mann hier aber auch fast für ne Frau gehalten
hifa-2008-14


melden
Isya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 02:43
:)


d4d4ce7b72a3d9ee0f50b0a7e438d4c4 1 orig


melden
fr2xedom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 02:44
@Isya

:) Die soll mir mal beim Umzug helfen


melden
Isya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 02:44
@fr2xedom

Die hat mehr Kraft als jeder Mann.. So eine Frau muss man einfach haben :D


melden
fr2xedom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 02:46
@Isya

Wachsen Bodybuilderinnen eigtl von den Präparaten Adamsäpfel?


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 02:47
@intro

Ich nicht....schminke und bemale mich ja auch gott sei dank nicht.
Die männer die du meintest, die sich früher ja auch bemalt und beschmiert haben, haben das in ritualen getan.....zu irgendwelchen wichtigen anlässen....kriegsbemalunf etc.
Oder zählst du soldaten die sich tarnfarbe schmieren auch zu den beispielen, dass sich männer auch früher schon schminkten?

Und diese "Mode" stand nun wirklich nicht mal 0.001% der Weltbevölkerung zur verfügung. Nur die adeligen hatten die zeit und das geld, sich aus frust und langeweile verunstalten zu lassen....zuviel geld, zuviel zeit...da kommen die verrücktesten kreationen....man will zeigen, dass man mehr hat als der andere, also packt man mehr schnick schnach drauf.

Wieso macht man(n) das heute??

Und die modewelt beeinflusst auch die männer erheblich...in der modebranche arbeiten in führungsrollen zu 99% homosexuelle....die bestimmen die trends....resultat-auch heteros werden immer metrosexueller


melden
Conqueror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 02:47
@LongDongSilver

Könnte es nicht auch sein, dass die Männer langsam ihre Gefühle entdecken ?

Ich bin ein fühlender Mann und habe es schwer anerkannt zu werden. Und ich bin deswegen keine Schwuchtel.


melden
Anzeige
Isya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 02:48
@fr2xedom

Keine Ahnung, hab aber schon öfters bei solchen Frauen nen Adamsapfel gesehen. Also entweder sind das alles Männer, oder denen wächst das Teil wirklich :)


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Werkatze?(:13 Beiträge
Anzeigen ausblenden