weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer immer weiblicher

1.203 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer, Mode, Körperpflege, Männlichkeit, Verweiblichung, Klischeedenken

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:33
@Isana
normal ist relativ
hier bist DU nicht normal


melden
Anzeige
klapsbude666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:34
Kann doch Jeder tragen oder hören was Er/Sie/Es will dadurch ist niemand besser, dümmer oder schlechter als Andere

Das einzige was gegen Normalität verstößt, ist wenn man etwas aufzwingt was der Andere nicht will


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:35
@tris

schso ok sry ^^

man muss ja auch nicht alles mitmachen, aber ich meine es ist falsch generell zu sagen "die neue männermode is schlecht"

so meine ich das :)

@Ferraristo

ja es gibt normalität !

geh morgen nachmittag mal in die stadt und guck dir die menschen an was sie machen, dann siehst du was normalität ist, shoppen, mit freunden treffen, was gemeinsam trinken gehn, i.wo was essen gehn, feiern, spaß haben usw


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:36
@interrobang
das sind dann aber glaub nur einzelne lieder.

tokio hotel gibts nichmal mehr.justion bieber find ich auch kacke.
soul,jazz,pop was weiss ich.was die mehrheit hört.

@Ferraristo
das was die mehrheit macht ist normal denke ich.
das gegenteil ist wohl eher der fall.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:37
@Isana
Isana schrieb:was die mehrheit hört.
Scheisse ist gutes Essen. Milliarden von Mistkäfern können nicht irren.


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:37
@interrobang
interrobang schrieb:Behauptet auch keiner.
Ich schrieb aber von Heavy Metal. ;)

Und was Disturbd angeht... das ist die Ausnahme, die die Regel bestätigt. :P
Echte Männer ändern ihre Meinung nicht.

@Isana
Isana schrieb:halb allmy besteht sowieso nur aus leuten die metal und hard rock oder so hören. da kann man ,ich sag mal als "normaler" mensch nich gegen ankommen.
Zustimmung. Diese Metaller und Hard Rocker sind hier so laut mir ihrem Geschrei, dass sich alle anderen nicht trauen, sich zu guter Musik zu bekennen.

Wir sind die 99%!!!!! (die Mamie Smith hören)


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:38
@interrobang

guter vergleich :Y:


aber andere haben ja keine ahnung :)


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:39
@interrobang
hmm leider sind wir nunmal menschen und somit ist dein argument fürn a*sch


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:39
@tris
tris schrieb:Und was Disturbd angeht... das ist die Ausnahme, die die Regel bestätigt.
Wieviele Ausnahmen soll ich noch posten?


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:40
@Isana
-.-
es gibt da noch andere beispiele
man sehe sich nur die verschiedenen kulturen an
in Afrika essense Käfer!


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:41
@Ferraristo
das was er als argument hergibt nehm ich auch auf.


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:41
Also ich bin nicht weiblicher geworden oder sonst was, und meine Freunde sind eigentlich auch alle ganz normale bzw verrückte Männer, gibt jetzt nichts weiblichers, klar bei den einen ist es so oder so aber das war schon immer so. :)


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:41
@Ferraristo

man kann sich auch extra blöd stellen wenn man es nicht verstehen will :Y:

@Isana sagt das das normal ist was die mehrheit macht und ihr kommt mit käfern ?


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:42
@suffel
suffel schrieb:man muss ja auch nicht alles mitmachen, aber ich meine es ist falsch generell zu sagen "die neue männermode is schlecht"

so meine ich das :)
Gut, da stimme ich mit dir überein. Ich würde jetzt auch nicht sagen, dass generell alles schlecht ist. Aber die neuen Sachen, die ganz gut ausschauen, merkt man sich halt weniger als das, was man furchtbar findet. ;)

@interrobang
interrobang schrieb:Wieviele Ausnahmen soll ich noch posten?
Echte Männer ändern ihre Meinung nicht. Echte Männer ändern ihre Meinung nicht. Echte Männer ändern ihre Meinung nicht.


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:42
Danke für eier verständniss!
Eier :D ....sorry muss gerade lachen ... kann nicht anders :D :D


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:43
@tris

da geb ich dir recht :Y:


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:45
victory schrieb:@suffel Ich find aber schwarze T-Shirts besser als V-Ausschnitt :P :D
Ist aber nur meine Meinung und mein Geschmack ;)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:46
Echte Männer haben nicht die Eier zuzugeben wen sie sich geirrt haben. :note:

Scheinbar braucht es dazu die Eierstöcke einer Frau...


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:46
@interrobang
dann post halt n och ausnahmen wenn du magst.


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:47
@Isana
Währe verschwendung an jemanden der Pop als Musik bezeichnet ^^


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
The Ring...143 Beiträge
Anzeigen ausblenden