Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer immer weiblicher

1.203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Mode, Körperpflege ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:48
@victory

kp, darf deine meinung sein, du bist ein cooler moderner mensche :Y:

Anzeige
melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:48
@interrobang
da sieht man mal das DU keine ahnung hast.


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:48
@interrobang
Pop ist relativ
früher wurde auch Rolling STones oder so als Pop bezeichnet
also sagen wir "heutiger Poop"


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:50
@Ferraristo
Naja Modern Talking als heutigen Pop bezeichnen...

@AzuraAstraea
Och komm. Drei schreiben einen Text 2 machen ein Lied einer singt...
Und einer steht auf der Bühne und bewegt die Lippen :D


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:50
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Währe verschwendung an jemanden der Pop als Musik bezeichnet ^^
Was hast du gegen Sinatra? :nerv:


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:51
@AzuraAstraea
nein
@interrobang hat ahnung, denn er und ich wissen, wa sgute musik ausmacht und wir mehr ahnung von musik haben als du


also wenn du die Genialität einer Fuge von J.S: BAch anerkennst darfst du sagen daass du etwas ahnung hast

@interrobang
DAS ist keine Musik
niemals :D


1x zitiertmelden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:51
@suffel
Ich bewerte aber nicht die Meinung über Kleidung oder Musik ... aber sage, was ich gerne mag ;)


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:51
@interrobang
is mir ziemlich egal wer das singt oder wer das lied schreibt hauptsache es hört sich gut an.
komisch das so ziemlich jeder pop hört wo es doch sooo scheisse ist.


1x zitiertmelden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:52
Männer sind Schwallbacken, bester Beweis hier :) ... Ihr seid echt der Burner^^


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:52
@Ferraristo
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:also wenn du die Genialität einer Fuge von J.S: BAch anerkennst darfst du sagen daass du etwas ahnung hast
Bach ist Mainstream...


1x zitiertmelden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:52
@Ferraristo
früher oder später musste ja mal einer mit Klassik kommen.Man kennt sich ja soo gut mit musik aus wenn man klassik hört oder sie "anerkennt" -.-


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:52
@victory

ist auch richtig so :)

@Ferraristo

ihr habt also ahnung weil ihr metal hört, ja ne ist kla :D


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:53
@Mystera
ja das wissem wir

@tris
BAch ist immernoch genial
auch wenn er jetzt "MAinstream" ist :D

@AzuraAstraea
klar kennt man sich besser damit aus wenn man sie sich auch theoritsch analysiert


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:54
@tris
Nur meine Meinung ... von Klassik bekomme ich Zahnschmerzen :cry: .. andere von Techno ;)


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:54
Ich höre auch nicht unbedingt Metal, aber mal ehrlich wie kann man sowas nicht geil finden?! ^^

Youtube: Rammstein - Rammlied @ BDO Gold Coast 2011
Rammstein - Rammlied @ BDO Gold Coast 2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:54
@AzuraAstraea
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:is mir ziemlich egal wer das singt oder wer das lied schreibt hauptsache es hört sich gut an.
Kunst und Kultur dreht sich im Grabe...

@tris
Zitat von tristris schrieb:Bach ist Mainstream
Bach.. da liegen grob die ursprünge des Metals...


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:54
@Alpharius

ich kann das :Y:


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:55
@Alpharius
Rammstein ist geil :lv:


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:55
@interrobang
BAch war der erste MEtaller
dann kamen Beethoven, Wagner, MAhler Orff uswusf


1x zitiertmelden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:56
@Ferraristo
Und mit Mozart kam der Punk :)


Anzeige

melden