weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer immer weiblicher

1.203 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer, Mode, Körperpflege, Männlichkeit, Verweiblichung, Klischeedenken

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:48
@victory

kp, darf deine meinung sein, du bist ein cooler moderner mensche :Y:


melden
Anzeige

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:48
@interrobang
da sieht man mal das DU keine ahnung hast.


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:48
@interrobang
Pop ist relativ
früher wurde auch Rolling STones oder so als Pop bezeichnet
also sagen wir "heutiger Poop"


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:50
@Ferraristo
Naja Modern Talking als heutigen Pop bezeichnen...

@Isana
Och komm. Drei schreiben einen Text 2 machen ein Lied einer singt...
Und einer steht auf der Bühne und bewegt die Lippen :D


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:50
@interrobang
interrobang schrieb:Währe verschwendung an jemanden der Pop als Musik bezeichnet ^^
Was hast du gegen Sinatra? :nerv:


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:51
@Isana
nein
@interrobang hat ahnung, denn er und ich wissen, wa sgute musik ausmacht und wir mehr ahnung von musik haben als du


also wenn du die Genialität einer Fuge von J.S: BAch anerkennst darfst du sagen daass du etwas ahnung hast

@interrobang
DAS ist keine Musik
niemals :D


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:51
@suffel
Ich bewerte aber nicht die Meinung über Kleidung oder Musik ... aber sage, was ich gerne mag ;)


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:51
@interrobang
is mir ziemlich egal wer das singt oder wer das lied schreibt hauptsache es hört sich gut an.
komisch das so ziemlich jeder pop hört wo es doch sooo scheisse ist.


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:52
Männer sind Schwallbacken, bester Beweis hier :) ... Ihr seid echt der Burner^^


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:52
@Ferraristo
Ferraristo schrieb:also wenn du die Genialität einer Fuge von J.S: BAch anerkennst darfst du sagen daass du etwas ahnung hast
Bach ist Mainstream...


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:52
@Ferraristo
früher oder später musste ja mal einer mit Klassik kommen.Man kennt sich ja soo gut mit musik aus wenn man klassik hört oder sie "anerkennt" -.-


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:52
@victory

ist auch richtig so :)

@Ferraristo

ihr habt also ahnung weil ihr metal hört, ja ne ist kla :D


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:53
@Mystera
ja das wissem wir

@tris
BAch ist immernoch genial
auch wenn er jetzt "MAinstream" ist :D

@Isana
klar kennt man sich besser damit aus wenn man sie sich auch theoritsch analysiert


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:54
@tris
Nur meine Meinung ... von Klassik bekomme ich Zahnschmerzen :cry: .. andere von Techno ;)


melden
Alpharius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:54
Ich höre auch nicht unbedingt Metal, aber mal ehrlich wie kann man sowas nicht geil finden?! ^^



melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:54
@Isana
Isana schrieb:is mir ziemlich egal wer das singt oder wer das lied schreibt hauptsache es hört sich gut an.
Kunst und Kultur dreht sich im Grabe...

@tris
tris schrieb:Bach ist Mainstream
Bach.. da liegen grob die ursprünge des Metals...


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:54
@Alpharius

ich kann das :Y:


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:55
@Alpharius
Rammstein ist geil :lv:


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:55
@interrobang
BAch war der erste MEtaller
dann kamen Beethoven, Wagner, MAhler Orff uswusf


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:56
@Ferraristo
Und mit Mozart kam der Punk :)


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lautes Stampfen52 Beiträge
Anzeigen ausblenden