Männer immer weiblicher
1.203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Männer, Mode, Körperpflege ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Männer immer weiblicher
17.02.2013 um 00:48@interrobang
Pop ist relativ
früher wurde auch Rolling STones oder so als Pop bezeichnet
also sagen wir "heutiger Poop"
Pop ist relativ
früher wurde auch Rolling STones oder so als Pop bezeichnet
also sagen wir "heutiger Poop"
Männer immer weiblicher
17.02.2013 um 00:50@Ferraristo
Naja Modern Talking als heutigen Pop bezeichnen...
@AzuraAstraea
Och komm. Drei schreiben einen Text 2 machen ein Lied einer singt...
Und einer steht auf der Bühne und bewegt die Lippen :D
Naja Modern Talking als heutigen Pop bezeichnen...
@AzuraAstraea
Och komm. Drei schreiben einen Text 2 machen ein Lied einer singt...
Und einer steht auf der Bühne und bewegt die Lippen :D
Männer immer weiblicher
17.02.2013 um 00:50@interrobang
Was hast du gegen Sinatra? :nerv:interrobang schrieb:Währe verschwendung an jemanden der Pop als Musik bezeichnet ^^
Männer immer weiblicher
17.02.2013 um 00:51@AzuraAstraea
nein
@interrobang hat ahnung, denn er und ich wissen, wa sgute musik ausmacht und wir mehr ahnung von musik haben als du
also wenn du die Genialität einer Fuge von J.S: BAch anerkennst darfst du sagen daass du etwas ahnung hast
@interrobang
DAS ist keine Musik
niemals :D
nein
@interrobang hat ahnung, denn er und ich wissen, wa sgute musik ausmacht und wir mehr ahnung von musik haben als du
also wenn du die Genialität einer Fuge von J.S: BAch anerkennst darfst du sagen daass du etwas ahnung hast
@interrobang
DAS ist keine Musik
niemals :D
Männer immer weiblicher
17.02.2013 um 00:51@suffel
Ich bewerte aber nicht die Meinung über Kleidung oder Musik ... aber sage, was ich gerne mag ;)
Ich bewerte aber nicht die Meinung über Kleidung oder Musik ... aber sage, was ich gerne mag ;)
Männer immer weiblicher
17.02.2013 um 00:51@interrobang
is mir ziemlich egal wer das singt oder wer das lied schreibt hauptsache es hört sich gut an.
komisch das so ziemlich jeder pop hört wo es doch sooo scheisse ist.
is mir ziemlich egal wer das singt oder wer das lied schreibt hauptsache es hört sich gut an.
komisch das so ziemlich jeder pop hört wo es doch sooo scheisse ist.
Männer immer weiblicher
17.02.2013 um 00:52Männer sind Schwallbacken, bester Beweis hier :) ... Ihr seid echt der Burner^^
Männer immer weiblicher
17.02.2013 um 00:52@Ferraristo
Bach ist Mainstream...Ferraristo schrieb:also wenn du die Genialität einer Fuge von J.S: BAch anerkennst darfst du sagen daass du etwas ahnung hast
Männer immer weiblicher
17.02.2013 um 00:52@Ferraristo
früher oder später musste ja mal einer mit Klassik kommen.Man kennt sich ja soo gut mit musik aus wenn man klassik hört oder sie "anerkennt" -.-
früher oder später musste ja mal einer mit Klassik kommen.Man kennt sich ja soo gut mit musik aus wenn man klassik hört oder sie "anerkennt" -.-
Männer immer weiblicher
17.02.2013 um 00:52@victory
ist auch richtig so :)
@Ferraristo
ihr habt also ahnung weil ihr metal hört, ja ne ist kla :D
ist auch richtig so :)
@Ferraristo
ihr habt also ahnung weil ihr metal hört, ja ne ist kla :D
Männer immer weiblicher
17.02.2013 um 00:53@Mystera
ja das wissem wir
@tris
BAch ist immernoch genial
auch wenn er jetzt "MAinstream" ist :D
@AzuraAstraea
klar kennt man sich besser damit aus wenn man sie sich auch theoritsch analysiert
ja das wissem wir
@tris
BAch ist immernoch genial
auch wenn er jetzt "MAinstream" ist :D
@AzuraAstraea
klar kennt man sich besser damit aus wenn man sie sich auch theoritsch analysiert
Männer immer weiblicher
17.02.2013 um 00:54Männer immer weiblicher
17.02.2013 um 00:54Ich höre auch nicht unbedingt Metal, aber mal ehrlich wie kann man sowas nicht geil finden?! ^^

Rammstein - Rammlied @ BDO Gold Coast 2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Männer immer weiblicher
17.02.2013 um 00:54@AzuraAstraea
@tris
Kunst und Kultur dreht sich im Grabe...AzuraAstraea schrieb:is mir ziemlich egal wer das singt oder wer das lied schreibt hauptsache es hört sich gut an.
@tris
Bach.. da liegen grob die ursprünge des Metals...tris schrieb:Bach ist Mainstream