Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

16.03.2013 um 10:19
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb:Ich bin bei GT 5 über 300 Km/H gefahren, da staunt ihr was?!
nö, da gähn ich. 420 sind bei mir zu schlagen ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

16.03.2013 um 12:44
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:nö, da gähn ich. 420 sind bei mir zu schlagen ;)
441, allerdings bei forza^^


melden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

16.03.2013 um 12:47
@rockandroll

Damn, ich hab mit meinem alten Rad nur 74 hingekriegt... ^^


melden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

16.03.2013 um 12:54
230 mit nem Audi


melden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

16.03.2013 um 12:57
@bo
respekt ^^ habs aber noch nie gezockt

@Thawra
ich überlege, ob ich das mit meinem neuen rennrad nicht auch mal austesten soll. 3 stellig müsste drinne sein.. aber naja, ist nicht ohne der spass :D


melden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

16.03.2013 um 13:00
@rockandroll

Hm... bei mir ist halt die strasse flacher, dreistellig geht da wohl nicht. Aber mit meinem Rennrad sollte ich dann eigentlich auch auf über 80 kommen. ^^


melden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

04.04.2013 um 20:48
260 mit Papas. Meins schafft nur 200 xD


melden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

04.04.2013 um 21:01
200, wollte auch mal nen Ferrari überholen ;)


melden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

04.04.2013 um 22:25
@weissnichtmehr
Haste nich nen Hammer-Golf mit über 465PS?

Ich bin mal 270 gedüst in einem umgebauten Lotus omega mit 5,6Liter V8 mit Bi-Turbo. Die Endgeschwindigkeit war bei weitem nicht erreicht,aber ist auch nicht wichtig. Die Beschleunigung ist viel interessanter.


1x zitiertmelden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

04.04.2013 um 22:28
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:Die Beschleunigung ist viel interessanter.
thats the point ;)


bei waren's mal knapp 250 mit nem alten 200er quattro...war schon n schickes teil, 17zoll azev felgen...sportfahrwerk und eben vier-rad antrieb, göttlich im winter :troll:


melden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

04.04.2013 um 22:29
@-abraxas-
Jaha,der 200er war ne geile Karre ;)


melden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

04.04.2013 um 22:32
@Badbrain


naja sehr spritsparend waren die ja dazu alle noch die alten kisten :troll:


ich hab mich mal nach nem ur-quattro umgeschaut...lol dacht ich spinne als ich die preise sah...von 12k€
bis 68k€ war alles dabei


melden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

04.04.2013 um 22:35
Jo hab mal meine ganze Bank auf die Bahn gestellt und dort dicke 80 kg gedrückt. Alter dann kam so ein Bullenschwein und wollte mich verweisen hab ich ihm erstma ne Stange gedrückt, ihn sein face diggah weißt.


1x zitiertmelden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

04.04.2013 um 22:35
@-abraxas-
Ich hatte meinen M3 E30 für satte 15k verkauft. Gute Autos kosten eben ;)


melden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

04.04.2013 um 22:38
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Jo hab mal meine ganze Bank auf die Bahn gestellt und dort dicke 80 kg gedrückt. Alter dann kam so ein Bullenschwein und wollte mich verweisen hab ich ihm erstma ne Stange gedrückt, ihn sein face diggah weißt.
was er gleich alles damit impliziert :D

aber hauptsache losblubbern, gell ;)


melden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

04.04.2013 um 22:44
Knapp 250 in einem Insignia OPC, allerdings nicht im öffentlichen Verkehr.

Muss aber nicht unbedingt nochmal sein, ich bin glaub nicht dafür gemacht, links und rechts nur noch Striche gesehen.

Ich stelle den Tempomat lieber zwischen 130-150 ein und gleite daher..


melden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

22.02.2016 um 09:59
Wer schonmal bei ~130 kmh in nem Peugeot 106 S1 beifahrer war, der weiß das ein hoher Puls nicht direkt von der reinen Geschwindigkeit abhängig ist und das Geschwindigkeiten sehr relativ sind :D


melden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

22.02.2016 um 10:42
170


melden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

22.02.2016 um 10:48
230 km/h... brauch ich aber nicht nochmal :D


melden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

22.02.2016 um 10:56
280 im Tesla letzte Woche.
Brauche ich aber nicht nochmal :D


Anzeige

2x zitiertmelden