Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

22.02.2016 um 18:46
Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?
4 Meter.

Anzeige
melden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

22.02.2016 um 18:47
210 ... auch mit nem m5
und schiebedach...


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

22.02.2016 um 18:50
Meine HD-Sportster konnte ich wenn sie richtig heiß war auf 100 mph bringen. (160 kmh)


melden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

22.02.2016 um 18:52
220 kmh als Beifahrer auf dem Motorrad und 250 kmh im Auto. Ich fand beides eher semi-entspannt. :D


melden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

22.02.2016 um 18:56
550 m über Normalnull.... ?


melden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

22.02.2016 um 18:58
als Beifahrer Nachts auf der Autobahn , der Fahrer ist 240 gebrettert, und nein, ich war nicht tiefenentspannt.


melden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

22.02.2016 um 19:54
Einmal ganz kurz über 300 Km/h (Suzuki Hayabusa 1300) und des öfteren über 250 Km/h mit verschiedenen Autos...
Hat aber keinen Bock gemacht, Hose voll und totaler Stress.


melden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

15.08.2022 um 23:30
Des öfteren 258km/h laut Tacho, da regelte mein S204 C350CDI leider ab😔


melden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

29.09.2022 um 14:58
Nicht auf der Autobahn, sondern auf dem Nürburgring.
Da durfte ich mal mit Claus-Theo Gärtner ne Trainingsrunde drehen.
Da kein Tacho, kann ich nur schätzen, dass es auf geraden um die 300 oder sogar mehr waren.
Das ist schon ´n Weilchen her.

Wer damals ein Alien gesucht hat, nach dem Aussteigen war ich relativ grün ;)

Gucky.


melden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

29.09.2022 um 15:28
245 km/h laut Tacho. Motorrad...war aber kein Spass mehr, sondern " Schwerstarbeit" für die Psyche...naja, und lebensgefährlicher Leichtsinn obendrein....


melden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

29.09.2022 um 16:09
308 terrestrische km/h auf dem Ostfriesenspieß morgens um 05.30, da kam der Testarossa bei Weitem nicht mit.

Lange her, bin aktuell mit 130 zufrieden und bin für ein Tempolimit

Und bei Tempo 100 konstant in NL habe ich aktuell den Eindruck weniger Benzin zu verbrauchen als manche an Adblue.


2x zitiertmelden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

29.09.2022 um 16:19
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:manche an Adblue.
Was ist das?


melden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

29.09.2022 um 16:40
220 km/h oder so bei der Nachtfahrt auf der Autobahn in der Fahrschule.


melden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

29.09.2022 um 16:41
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Ostfriesenspieß
Das ist eine gute Strecke. Fahr ich hin und wieder. Da kriegt man Topzeiten hin vom Ruhrgebiet bis zur Nordsee


1x zitiertmelden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

29.09.2022 um 17:01
@Funzl

Falls die Frage ernst gemeint ist:

Das ist die Pisse, die Dieselfahrer jetzt extra dazu tanken müssen seit die Schummelei aufgeflogen ist.


1x zitiertmelden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

29.09.2022 um 17:17
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Falls die Frage ernst gemeint ist:
Ja, ist es.
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Das ist die Pisse, die Dieselfahrer jetzt extra dazu tanken müssen seit die Schummelei aufgeflogen ist.
Schick - die Industrie weiß wie man Kohle macht!


melden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

29.09.2022 um 19:34
Zitat von MiloszMilosz schrieb:Das ist eine gute Strecke. Fahr ich hin und wieder. Da kriegt man Topzeiten hin vom Ruhrgebiet bis zur Nordsee
Damals, als die 31 noch von Bottrop kommend in, ich glaube es war, Bad Bentheim endete (bzw. unterbrochen war), habe ich tatsächlich auf dieser Autobahn mal einen 200er Schnitt über die etwa 100km geschafft😱


melden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

03.10.2022 um 04:33
Hyundai I30N knapp 270kmh.


melden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

03.10.2022 um 11:36
@BurakRS

Der riegelt doch bei Tacho 250, also terrestrisch 243 ab.

Wurde der von einem 911 turbo abgeschleppt?


1x zitiertmelden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

03.10.2022 um 13:13
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Der riegelt doch bei Tacho 250, also terrestrisch 243 ab.
Bei 10% Tachoabweichung haut das hin. Das schnellste was ich gefahren bin waren nach Tacho 230 mit fremden Auto (A8 4.2), da wäre noch mehr gegangen aber musste abfahren und 212 mit dem eigenen Auto (90 PS Golf 3), schätze reale 190, das wären immerhin 10 km/h mehr als eingetragen, 230 im A8 war erstaunlich unspektulär, während der Golf gefühlt fast auseinander geflogen wäre. Naja die reale 200 werd ich geknackt haben, die 300 sind dann schon eine andere Liga.


Anzeige

melden