weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

107 Beiträge, Schlüsselwörter: Auto

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

15.03.2013 um 01:24
Knapp 300 laut Tacho in einem Toyota Supra. Habe hinten gesessen und habe die überholten Fahrzeuge gezählt. Der Fahrer war Ex-Polizist und hat nur den linken Blinker angehabt. Uns hat in einer Baustelle Richtung Baunatal leider ein Motorrad eingeholt. Unverantwortlich sowas.

@pumpkin
pumpkin schrieb:Ihr seid derbe Angeber :D
Selber.^^


melden
Anzeige

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

15.03.2013 um 01:27
@NoSleep
Naja.. Mit 50 km/h kann man nicht angeben oder? :)


melden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

15.03.2013 um 01:30
@pumpkin

Doch schon. Wenn du mit angelegten Ohren mit 50 km/h eine Hauswand runterbretterst ist das nicht zu verachten.^^


melden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

15.03.2013 um 03:39
@weissnichtmehr
Was war das höchste was ihr auf der Autobahn gedrückt habt :)???
220€ hab ich mal "abgedrückt" ^^ - war zum Glück schon am ausrollen!


melden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

15.03.2013 um 03:45
therealproton schrieb:220€ hab ich mal "abgedrückt"
Das ist eine sehr hohe Geschwindigkeit.^^


melden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

15.03.2013 um 03:51
Ich hab mal ne 25cm Wurst auf der Autobahnraststädte gedrückt...ganz gleichmäßig in der Form und Farbe...der Geruch war aber etwas unangenehm...lag wohl am Mc-D. Frass...

Echt jetzt?!-.- ...wie schnell ich mal gefahren bin...hmmm...weiss nich mehr^^


melden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

15.03.2013 um 03:55
ich glaube ich bin bestimmt schon mal 176 kilometer in der stunde gefahren auf der autobahn


melden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

15.03.2013 um 03:56
@NoSleep
(; in Österreich assoziert man "drücken" und "Autobahn" immer mit Geldstrafen!
somit ergibt sich eine Höchstgeschwindigkeit von - Zitat Polizist:"ziemlich schnell"
...ohne "Autobahn" gehe ich mit @Eutervogel da core ^^


melden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

15.03.2013 um 04:00
@therealproton XD ...echt mal manche Threads hier schreien regelrecht nach trolling...ich mach mal einen Kacke-Thread auf ^^


melden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

15.03.2013 um 04:02
@Eutervogel
jo! es ist schrecklich wie Anal fixiert wir alle sind (;
pling Seite 2 und schon gehts los ^^


melden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

15.03.2013 um 04:05
therealproton schrieb:- Zitat Polizist:"ziemlich schnell"
NoSleep schrieb:Das ist eine sehr hohe Geschwindigkeit.^^


melden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

15.03.2013 um 04:10
therealproton schrieb:da core ^^
d’accord heißt das und 25cm glaubt kein mensch.^^


melden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

15.03.2013 um 04:14
@NoSleep
(; er hatte keine Messung - aber wir 3 (ich und 2 Polizisten) wussten ich war viel zu schnell und so haben wir uns geeinigt (in össiland geht das [es sei denn man hat einen deutschen Dialekt^^])
NoSleep schrieb:d’accord
das war aber ein 25cm Klugscheißismus^^


melden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

15.03.2013 um 04:17
therealproton schrieb:in össiland geht das
Das ist mir sowas von.... 25cm egal.^^
therealproton schrieb:Klugscheißismus
:note:


melden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

15.03.2013 um 04:18
^^


melden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

15.03.2013 um 09:28
220 im BMW, aber nur als Beifahrer ;)
Mehr als 180 trau ich mich nicht xD


melden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

15.03.2013 um 09:55
In einem Fiat Panda von 2005. Auf der Autobahn 200Kmh ich hab audis und BMWs angeblingt das die rüberfahren.

Eine Woche später hab ich erfahren das mein Dienstwagen der fiat garkeine Bremsen hatte.
Es war wagen 13. ;) ;) ;)


melden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

15.03.2013 um 11:38
65 km\h mit den fahrrad bergab,
ein grund weshalb meine bremsen immer so schnell verschleißen ^^


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

15.03.2013 um 11:42
ca. 200

Nur als Beifahrer, aber der Fahrer hat erst seit 3 Monaten den Schein :D (Gut, 15 Monate, wenn man das Fahren mit 17 dazu zählt)
Mal schauen wie viel mit dem neuen Wagen raus gekitzelt werden können.


melden
Anzeige

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

15.03.2013 um 13:06
ich selbst am steuer 240 km/h laut Tacho in einem Jaguar S-Type, als Beifahrer 250 km/h in einer E-Klasse und die geilste Beschleunigung im Auto war als Beifahrer in einem Gallardo, da waren aber immerhin "noch" 200 Sachen drin, Landstraße. ;)


melden
189 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden