weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

107 Beiträge, Schlüsselwörter: Auto

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

22.02.2016 um 10:58
240 im Audi A8


melden
Anzeige

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

22.02.2016 um 10:59
120 im Trabant...brauche ich aber nicht nochmal :D :D


melden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

22.02.2016 um 11:05
@nataS
Ohman, da braucht man aber eine lange gerade, oder :D ?


melden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

22.02.2016 um 11:07
@Geisonik
Rückenwind und bergab nicht zu vergessen :D :D


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

22.02.2016 um 11:07
Jule schrieb:Brauche ich aber nicht nochmal
Jule schrieb:brauche ich aber nicht nochmal
:vv:

Ihr Schüfte^^

@Geisonik

Dafür braucht es nicht nur eine lange Gerade, sondern auch ein Gefälle von ca. 20% :D


melden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

22.02.2016 um 11:08
@nataS
Nachmacher! :fuya:


melden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

22.02.2016 um 11:08
@Jule
Jule schrieb:280 im Tesla letzte Woche.
Wie lange zieht der das durch? 5 Minuten?


melden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

22.02.2016 um 11:09
@Geisonik
Keine Ahnung, war nur eine Minute! :troll:


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

22.02.2016 um 11:10
Geisonik schrieb:Wie lange zieht der das durch? 5 Minuten?
Wenn man an einem Umspannwerk vorbei fährt, schafft er es bestimmt auch 6 Minuten


melden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

22.02.2016 um 11:20
@datrueffel
Klingt plausibel :note:


melden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

22.02.2016 um 11:42
60km/h


melden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

22.02.2016 um 11:47
Privat ... 250 km/h (hatte bisher kein Fahrzeug, das mehr konnte)

Dienstlich ... >300 km/h (hatte mal ein paar Jahre regelmäßig mit Test- und Prototypenfahrten im VW-Konzern zu tun ... die haben ja doch einige Fahrzeuge, die da knacken)


melden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

22.02.2016 um 12:00
Beifahrer: 270 km/h in einem Nissan GT-R
Selbst: 250 km/h , (S-Klasse, VW Phaeton)

Am liebsten überhole ich aber andere Autofahrer mit Tempo 300. Ganz entspannt bei Kaffee und Zeitung im Boardbistro des ICE auf der Strecke Köln-Frankfurt, die direkt neben der Autobahn verläuft.


melden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

22.02.2016 um 12:05
stanmarsh schrieb:Am liebsten überhole ich aber andere Autofahrer mit Tempo 300. Ganz entspannt bei Kaffee und Zeitung im Boardbistro des ICE auf der Strecke Köln-Frankfurt, die direkt neben der Autobahn verläuft.
That´s It


melden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

22.02.2016 um 12:11
@Kunsthysterik

Wobei das immer noch steigerungsfähig ist. Der ICE nach Paris dreht nach der Grenze noch mal richtig auf und fährt dann 320 oder noch schneller. Oder der Thalys von Köln nach Paris, der gibt auch richtig Gas sobald er Deutschland verlassen hat.
Da wird man fast neidisch auf die Franzosen.


melden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

22.02.2016 um 12:13
@stanmarsh
Früher waren die Franzosen nur schnell wenn die deutschen die Grenze richtung Frankreich überquert haben :troll:


melden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

22.02.2016 um 17:21
300km/h mit einem scharfgemachten E60 M5. Wäre noch mehr gegangen aber so richtig wohl war mir dabei nicht. :D

@Geisonik
Der ist aber mal richtig fies. :troll:


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

22.02.2016 um 17:48
Bei 255 war Schluß für mich, nicht fürs Auto. Zu anstrengend, das auf mehr als 100km Länge.


melden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

22.02.2016 um 17:51
Eindeutig die Kassler Berge :Y:


melden
Anzeige

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

22.02.2016 um 18:39
Vor Jahren hatte ich einen M5, der über 300 lief. Genau weiß ich es nicht mehr, entweder waren es 309 oder 315. Das Problem ist aber nicht die Geschwindigkeit, sondern die anderen Verkehrsteilnehmer. :D Die glauben, sie wären von einer Rakete attackiert worden.
Im Moment habe ich einen X6, der ca. 243 fährt und einen CLS, der auf ca. 275 kommen dürfte.
Auf Autobahnen gilt immer: VMax = Reisegeschwindigkeit. (Sobald es erlaubt ist.)


melden
177 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden