weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

107 Beiträge, Schlüsselwörter: Auto

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

15.03.2013 um 13:09
oO

300 km/h auf ner Yamaha R1. Allerdings hört bei 299 der Tacho auf. Da benötigt man einfach eine verkleidete, wo man sich schön drauflegen kann, sonst geht es nicht.
Unglaublich geiler Kick... wie die Autos und Landschaft vorbeifliegen. Hat mir zumindest auch keinen Spaß mehr gemacht, wenn da einer blöd rauszieht ist Ende, piep egal ob Schutzkleidung oder nicht.

Beim eigenen Moped ist 275km/h vmax.



Flaky


melden
Anzeige

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

15.03.2013 um 13:17
@weissnichtmehr
Ja als Beifahrer ist es eher unangenehm bei höheren Geschwindigkeiten. Da fehlt das Kontrollgefühl dann komplett.
Als Beifahrer auf einem Motorrad braucht man verdammt viel Vertrauen. Da ist jede Achterbahn lächerlich dagegen. Wenn der Soziussitz noch leicht erhöht ist und du über den Fahrer schauen kannst, wirds echt krass, wenn der Fahrer dann aufdreht gibts nen unbeschreiblichen Adrenalinkick.

Viele Krad-Fahrer fahren deshalb auch bei anderen hinten nicht mit.

Flaky


melden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

15.03.2013 um 13:17
240 mit meinem 2. Auto

big IMAG0009.JPG


melden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

15.03.2013 um 13:20
160
als beifahrer mal 240 xD und mal knapp 300 ^^


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

15.03.2013 um 14:10
Auto Nummer 1: 250

Auto Nummer 2: 140 (mehr war nicht aufm Tacho) :D

Auto Nummer 3: 210

Als Beifahrer: 290


melden
weissnichtmehr
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

15.03.2013 um 16:28
Also Respekt sage ich nur wer soviel Riskiert :D


melden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

15.03.2013 um 17:15
Auto Nr.1: 145 war ein 45 PS Diesel mehr war nicht drin.
Auto Nr.2: 200 ein 75 PS Benziner dann war Schluß
Auto Nr.3: 175 auch ein 75 PS Benziner mehr war nicht drin
Auto Nr.4: 150 war ein 55 PS Diesel
Auto Nr.5: 180 war ein 75 PS Benziner auch ende im Gelände
Auto Nr.6: Noch nicht getestet der wagen ist gerade erst gekauft und hat noch Winterreifen drauf mit den man nicht schneller als 120 fahren soll. Werden bei denn 75 PS auch gerade mal 175.

Ist mir aber egal ich fahre eh nie Autobahn und warum soll ich denn immer so schnell Rassen?


melden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

15.03.2013 um 17:28
250 laut Tacho, aber da geht echt der Puls hoch.

Normalereweise so zwischen 150 und 180 km/h.

Aber nur wenn ich mal wieder auf der Deutschen Autobahn bin und meinen A6 Auslauf

bieten will. Sonst ist bei 130 km/h schluss, weil zu teuer. Holland eben.

gr. D. R.


melden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

15.03.2013 um 18:28
nataS schrieb:240 mit meinem 2. Auto
wow... ein nissan silvia grand prix turbo. war wohl die version mit mit 169ps ... :Y:


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

15.03.2013 um 18:46
Ihr seid ja alle so toll!
Ich bin bei GT 5 über 300 Km/H gefahren, da staunt ihr was?! :D


melden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

15.03.2013 um 20:38
Würd ich über so ne Frage beim Autofahren nachdenken...:)...könnte echt brenzlig werden

@VHO-Hunter

hast aber auch nur das Gaspedal gedrückt, oder? ;)


melden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

15.03.2013 um 21:12
virtueller Schwanzvergleich?

ich drücke nicht während des fahrens ;)


melden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

15.03.2013 um 21:12
Ich hab letztens die Warnblinkanlage gedrückt


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

15.03.2013 um 21:17
Laut Tacho 240 Km/h - Audi 200 Turbo
Laut Tacho 230 Km/h,Berg runter - Polo G40 ( Da geht dir die Rosette :D )


melden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

15.03.2013 um 22:01
Mazda 3 MPS
270 laut Tacho,
257 laut GPS


melden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

15.03.2013 um 22:43
Die Stopptaste im Reisebus.


melden

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

16.03.2013 um 10:12
@Corellian
ne, der hatte "nur" 145 Ps...war aber ein absolutes Traumauto für mich...lang nachgetrauert :(


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

16.03.2013 um 10:13
250 :)


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

16.03.2013 um 10:16
@GilbMLRS
übrigens hab ich mal mit nem alten fahrrad bergab (12% steigung auf 3 km) gut 85 sachen drauf bekommen. die kurve am ende ist zwar sehr lang gezogen, aber mich hätts fast rausgehoben :D


melden
Anzeige
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?

16.03.2013 um 10:17
Countie schrieb: Polo G40
hm, bei soner eierfeile reicht nur ein kleiner windstoss, und man fliegt die 230 km/h weiter


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden