weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rutz' lyrischer Zyklus vertonter Werke

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Lyrik, Rutz, Olol

Rutz' lyrischer Zyklus vertonter Werke

15.03.2013 um 14:53
Sie war nur ein Kleinstadt Mädchen, die in einer einsamen Welt lebte. Sie nahm den Nachtzug, der sie nirgendwo hinführte.
Er war nur ein Stadtjunge, der im Süden Detroits geboren und aufgewachsen ist.
Er nahm den Nachtzug, der ihn nirgendwo hinführte.

Ein Sänger in einem verrauchten Raum. Der Geruch von wein und billigen parfum. Für ein lächeln könnten sie die Nacht teilen. Und es geht weiter und weiter und weiter und weiter.

Fremde, warten, den ganzen Boulevard entlang und ihre Schatten suchen in der Nacht. Straßenlicht Menschen lebnen nur um Emotionen zu finden. Sie verstecken sich irgendwo in der Nacht

Ich arbeite hart, um alles voll zu bekommen. Jeder will diesen Nervenkitzel. Ich bezahle alles um den Würfel zu rollen - Nur noch einmal. Einige werden gewinnen, einige verlieren. Einige wurden geboren, um den Blues zu singen. Und der Film hört niemals auf. Und es geht weiter und weiter und weiter und weiter

Fremde, warten, den ganzen Boulevard entlang und ihre Schatten suchen in der Nacht. Straßenlicht Menschen lebnen nur um Emotionen zu finden. Sie verstecken sich irgendwo in der Nacht

Stoppe nicht deinen Glauben. Halte das Gefühl. Straßenlicht Menschen!
Stoppe nicht deinen Glauben. Halt' ein. Straßenlicht Menschen!
Stoppe nicht deinen Glauben. Halte das Gefühl. Straßenlicht Menschen!


melden
Anzeige

Rutz' lyrischer Zyklus vertonter Werke

15.03.2013 um 14:54
Ist es das echte Leben? Ist es nur Fantasie? Gefangen in einem Erdrutsch. Kein Ausgang von der Realität. Öffne deine Augen. Schaue zum Himmel und seh. Ich bin nur ein armer Junge, Ich brauche keien Sympathie. Weil ich so einfach komm' einfach geh', ein wenig hoch, ein wenig tief.
Hauptsache der Wind pfeift, es ist nicht wirklich wichtig für mich (für mich)

Mutter, ich habe soeben einen Mann getötet. Hab eine Waffe an sien Kopf gehalten. Habe den Abzug gedrückt - nun ist er tot. Mutter, mein Leben hat grade erst angefangen. Aber jetzt bin ich gegangen und warf alles weg. Mutter - Oh Oh Oh. Ich wollte dich nicht zum weinen bringenm, wenn ich morgen um diese Zeit nciht zurück bin. Mach einfach weiter, mach weiter, als ob es nichts ausmacht.

Zu spät - Meine Zeit ist gekommen. Ein Schauer läuft über meinen Rücken. Mein Körper schmerzt nur. Machts gut miteinander- Ich muss jetzt fort - Euch alle zurücklassen und der Wahrheit ins Auge blicken. Mutter - Oh Oh Oh.(Hauptsache der Wind pfeift) Ich möchte nicht sterben. Manchmal wünsche ich, dass ich nie geboren wurde!

Ich seh eine kleine Silhouette eines Manns. Scaramouche, Scaramouche, tanz doch mit mir Fandango. Donenrgroll und Blitze erschrecken mich wirklich.
Gallileo, Gallileo,
Gallileo, Gallileo,
Gallileo Figaro - magnifico

Ich bin nur ein armer Junge, keiner liebt mich. Er ist nur ein kleiner Junge aus einer armen Familie. Teile sein Leben mit der Monstrosität. Einfach kommen, einfach gehen, wollt ihr mich gehen lassen?
Bismillah - NEIN - Wir lassen dich nicht ziehen (lasst ihn ziehen)
Bismillah - NEIN - Wir lassen dich nicht ziehen (lasst ihn ziehen)
Bismillah - NEIN - Wir lassen dich nicht ziehen (lasst mich ziehen)

Lassen dich nicht ziehen - Lasst mich ziehen. Niemals lassen wir dich ziehen!

Nein, Nein, Nein, Nein, Nein, Nein, Nein

Oh mama mia, mama mia, mama mia lasst mich ziehen. Der Beelzebub hat den Teufel neben mich gestellt. Für mich, Für mich, Für mich!

Also denkt ihr, irh könnt mich steinigen und in meine Augen spucken.
Also denkt ihr, ihr könnt mich lieben und sterben lassen?
Oh Schatzi - Das kannst du nicht mit mir tun, Schatzi
Sofort muss ich hier raus - Sofort muss ich fort von hier

Oh ja, Oh ja
Nichts macht mir was aus
Jeder kann es sehen
nichts macht mir was aus - Nichts macht mir wirklich was aus

Hauptsache der Wind pfeift!


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rutz' lyrischer Zyklus vertonter Werke

15.03.2013 um 15:00
34718822


melden

Rutz' lyrischer Zyklus vertonter Werke

15.03.2013 um 15:01
Du kennst dich genaso gut mit Lyrik aus, wie du Bass spielst


melden

Rutz' lyrischer Zyklus vertonter Werke

15.03.2013 um 15:01
:note:


melden

Rutz' lyrischer Zyklus vertonter Werke

15.03.2013 um 15:02
@RobbyRobbe
Ich bin schwarz, ich kann Bass spielen


melden

Rutz' lyrischer Zyklus vertonter Werke

15.03.2013 um 15:03
@rutZ
Oho da hat einer gestern Southpark geschaut ;) die Christrockfolge
Dein Skype-Bild sagt was anderes ;)


melden

Rutz' lyrischer Zyklus vertonter Werke

15.03.2013 um 15:04
@RobbyRobbe
Die kam gestern?..Kuel

Pssst


melden

Rutz' lyrischer Zyklus vertonter Werke

15.03.2013 um 15:06
@rutZ
Ja die kam genau gestern :D
Wieso dein Bild kann man auf meinem Profil sehen


melden

Rutz' lyrischer Zyklus vertonter Werke

15.03.2013 um 15:06
Warum schicken sie immer die Armen?
Barbareien von Barbara mit spitzen Absätzen Victorious Siege für neue spanking Angebote Marching vorne heuchlerische und hypnotischen Computern Sie hängen von unserem Schutz knien noch füttern Sie uns liegt von der Tischdecke
Jeder ist zur Party gehen, haben eine wirklich gute Zeit Tanzen in der Wüste Sprengung der Sonne
Hinknien Rosen verschwinden in trockener Mund Moses 'Einbruch in Fort Knox stehlen unsere Absichten Hangars sitzen tropfte in Öl und rief: "Freiheit!" Übergeben Obsoletion noch füttern Sie uns liegt von der Tischdecke
Jeder ist zur Party gehen, haben eine wirklich gute Zeit Tanzen in der Wüste Sprengung der Sonnenschein Jeder ist an die Partei gehen, haben eine wirklich gute Zeit Tanzen in der Wüste Sprengung der Sonne
Blast off, es party time ist und wir nicht in einer faschistischen Nation Explosion leben, ist es party time Und wo zum Teufel bist du?
Wo zum Teufel bist du? Wo zum Teufel bist du?
Warum kämpfen Präsidenten nicht den Krieg? Warum schicken sie immer die Armen? Warum kämpfen Präsidenten nicht den Krieg? Warum schicken sie immer die Armen? Warum schicken sie immer die Armen? Warum schicken sie immer die Armen? Warum schicken sie immer die Armen?
Hinknien Rosen verschwinden in trockener Mund Moses 'Einbruch in Fort Knox stehlen unsere Absichten Hangars sitzen tropfte in Öl und rief: "Freiheit!" Übergeben Obsoletion noch füttern Sie uns liegt von der Tischdecke
Jeder ist zur Party gehen, haben eine wirklich gute Zeit Tanzen in der Wüste Sprengung der Sonnenschein Jeder ist an die Partei gehen, haben eine wirklich gute Zeit Tanzen in der Wüste weht die Sonne
Wo zum Teufel bist du? Wo zum Teufel bist du?
Warum kämpfen Präsidenten nicht den Krieg? Warum schicken sie immer die Armen? Warum kämpfen Präsidenten nicht den Krieg? Warum schicken sie immer die Armen? Warum schicken sie immer die Armen? Warum schicken sie immer die Armen?
Warum schicken sie immer die Armen? Warum schicken sie immer die Armen? Warum schicken sie immer die Armen? Sie schicken immer die Armen Sie schicken immer die Armen


melden

Rutz' lyrischer Zyklus vertonter Werke

15.03.2013 um 15:06
@RobbyRobbe
Ö_ö


melden

Rutz' lyrischer Zyklus vertonter Werke

15.03.2013 um 15:17
@rutZ
des erste lied is geil xD ! von journy oder ? ^^


melden

Rutz' lyrischer Zyklus vertonter Werke

15.03.2013 um 15:22
@dutschbuch
jap


melden

Rutz' lyrischer Zyklus vertonter Werke

15.03.2013 um 15:22
@rutZ
jeah so muss dat sein !
xD


melden

Rutz' lyrischer Zyklus vertonter Werke

15.03.2013 um 15:24
@rutZ
Ach Rutz.


melden

Rutz' lyrischer Zyklus vertonter Werke

15.03.2013 um 15:25
@mr.j
?


melden

Rutz' lyrischer Zyklus vertonter Werke

15.03.2013 um 16:59
ja


melden
Crabman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rutz' lyrischer Zyklus vertonter Werke

15.03.2013 um 17:49
@rutZ
Den zweiten Abschnit werd ich mal der Polizei zeigen, du hast JFK erschossen.

Nachtrag: Im zweiten Post


melden

Rutz' lyrischer Zyklus vertonter Werke

15.03.2013 um 19:54
Ach @rutZ haste wieder Ferien oder was?


melden
Anzeige

Rutz' lyrischer Zyklus vertonter Werke

15.03.2013 um 20:15
N0p3


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Love Lounge :D1.607 Beiträge
Anzeigen ausblenden