Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bankrun in Zypern

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bankrun Zypern Gold ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 19:54
Außerdem sollten wir alle für mindestens drei Tage mit Lebensmitteln eingedekt sein, denn wenn die Banken und Geschäfte zu haben, gibt es nichts zu futtern.

Anzeige
2x zitiertmelden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 19:55
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Er hat recht, unser Geld ist nicht mehr so sicher, wie wir glauben
Das ist Fakt !
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Außerdem sollten wir alle für mindestens drei Tage mit Lebensmitteln eingedekt sein, denn wenn die Banken und Geschäfte zu haben, gibt es nichts zu futtern.
Wenn Plünderern mit standrechtlicher Erschießung gedroht wird, vielleicht.


melden
19thetruth84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 19:56
Denkt mal nach. Was habt ihr davon wenn ihr euer Geld jetzt auf der Bank lasst? Paar Cent Zinsen ? Ich sage: Wayne!

Was macht ihr wenn dies bei uns kommt? Ihr werdet euch grün und blau ärgern! An Ostern könnte dies passieren, weil wir überall dann 4 Tage Feiertag haben

Ist echt kein großes Ding jetzt das Geld abzuheben. Bin vorhin auch zur Bank und hab meine letzten 500€ abgeholt am Automat . War nach 5 MInuten wieder daheim. War n schöner Abendspatziergang

Sehe jetzt keine Nachteile dadurch. Ihr tut ja so als ob ihr was verlieren würdet wenn ihr euer Geld heim holt


2x zitiertmelden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 19:57
@eckhart

Also würdest du plündern in so einer Situation? :)


1x zitiertmelden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 19:57
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Außerdem sollten wir alle für mindestens drei Tage mit Lebensmitteln eingedekt sein, denn wenn die Banken und Geschäfte zu haben, gibt es nichts zu futtern.
Sicher keien schlechte Idee wobei 3 Tage etwas knapp sind, 3 Tage sollten stadtar sein auch ohne Krise.

Wie sagte ein Experte doch, der Kollaps war schon läängst überfällig, aber er wird hienaus gezögert, um so stärke wird die Aplitude! Der Experte rechnet jederzeit damit dass es eine Bankerun kommen kann und das HAT DIESER EXPERTE, VOR, ich wiederhole nochmal bevor es mit dieses Zypern geschichte anfing und der Run statt fand, GESAGT!

Und dieser Experte hat auch gesagt, dass es jederzeit über all zuschlagen kann, dass wir auch in Deutschland nicht sicher sind und dass er jederzeit dami rechen, dass deas System Kollabiert oder dr Bankenrun statt findet.

Es brauchen nur ca. 10% ihr Geld abheben wollen und das System steht still, kollabiert und geht Banken gehen Konkurs, weil nicht genug geld da ist um alle auszuzuahlen!

Ohne Witz geht morgen, AM Monatg euer Geld in Sicherheit bringen es ist 5 vor 12! nicht weil es unbedingt morgen passieren muss (aber kann) sondern weil es Höchste zeit ist, die Zyprioten wurden auch TOTAL überrascht sopas kündigt swich nicht, die Gefahr eine Fflächenbrandes ist groß wir sitzen im gleiche Boot, der Chrash war schion längst überfällig eskann


melden
19thetruth84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 19:59
Das war doch klar dass das kommt. DIe Bürger müssen nun für die Banken bluten. Wurde schon vor mehreren Jahren prophezeit...natürlich nicht im Fernseher^^


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 19:59
@19thetruth84
Zitat von 19thetruth8419thetruth84 schrieb:Was macht ihr wenn dies bei uns kommt? Ihr werdet euch grün und blau ärgern! An Ostern könnte dies passieren, weil wir überall dann 4 Tage Feiertag haben
Deutschland hat keine Zahlungsprobleme die mit denen Zyperns zu vergleichen wären...


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 19:59
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Also würdest du plündern in so einer Situation? :)
Ich bin zwar wahnsinnig fleissig,
aber alles kann ich auch nicht machen, nein.


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:00
Geld abheben sehe ich ja noch ein. Vorräte besorgen auch, vor allem alkohol und tabak. Aber silber oder gold zu derzeitüberhöhten preisen kaufen? Niemals. dann investiere ich lieber alles in tabak, den kriegt man immer weg auch in kriegszeiten. Oder in alkohol, den kann man zur not auch noch selbst trinken. Aber silber und gold macht niemanden satt in zeiten, wo leute das essen lieber für sich behalten, statt zu verkaufen. Die tabak und alkoholsucht hingegen wird leute dazu verleiten ihr letztes brot dafür abzugeben. Nicht aber für silber oder gold.


1x zitiertmelden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:00
Wenn jetzt irgendwer denkt, das @nurunalanur nur Panik verbreitet, dem ist nicht so, denn uns normalen Bürgern wird viel verschwiegen. Wir sollten unser Geld in Sicherheit bringen. Sicher ist die Mutter der Porzelankiste, oder wie der Spruch geht!


1x zitiertmelden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:01
@Jantoschzacke
mag ja sein, aber nicht in silber oder gold investieren. einfach zu teuer...


melden
19thetruth84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:02
Leute ich sags nochmal. Wir hier wollen euch nur warnen, wir haben weder verlust noch gewinn wenn ihr euer Geld abholt oder nicht.

Ihr habt auch keine verlust wenn ihr noch heute euer Geld abholt vom Konto, solange es noch geht. Die 0,00000001% Zinsen sind doch wohl nicht wirklich euer Anreiz das Geld auf den Banken zu lassen?


2x zitiertmelden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:02
@alliswrong

Nein Silber und Gold, dafür ist es zu spät. Lieber in Wertsachen, Tauschware oder Lebensmittel.


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:03
@Jantoschzacke
sehe ich genauso. aber @nurunalanur propagiert hier schön weiter von wegen gold oder silber kaufen. wer das tut ist einfach dumm, da es einfach zu teuer ist momentan


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:04
Zitat von 19thetruth8419thetruth84 schrieb:Denkt mal nach. Was habt ihr davon wenn ihr euer Geld jetzt auf der Bank lasst? Paar Cent Zinsen ? Ich sage: Wayne!
GANZ GANZ GENAU!

was bringen mir die PAAr CENT ? NICHTS! NICHTS! und nochmal NICHTS!

Aber dafür kann es JEDERZEIT LOSGEHEN!

Für ein PAAR Cent sein Geld zu riskieren und so ein WIRKLICH HOHES RISIKO einzugehen und es ist nur noch eine FRAGE OB es hier auch passieren wkann, sondern nur noch eine Frage der ZEIT bis es auch hier passiert WIRD!

Und für ein paar Cent ist so ein Risiko ziemlich ja will soll man sagen, line gesagt extrem dumm, sien Geld auf der Bank zu lassen!
Zitat von 19thetruth8419thetruth84 schrieb:Leute ich sags nochmal. Wir hier wollen euch nur warnen, wir haben weder verlust noch gewinn wenn ihr euer Geld abholt oder nicht.

Ihr habt auch keine verlust wenn ihr noch heute euer Geld abholt vom Konto, solange es noch geht. Die 0,00000001% Zinsen sind doch wohl nicht wirklich euer Anreiz das Geld auf den Banken zu lassen?
GENAUS so IST es!!


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:05
Ein verdammt guter Testlauf und er funktioniert^^ Zwangsenteignungen werden die Regel werden... :) Gut das ich keine Ersparnisse auf der Bank habe... :)


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:05
Zitat von 19thetruth8419thetruth84 schrieb:Die 0,00000001% Zinsen sind doch wohl nicht wirklich euer Anreiz das Geld auf den Banken zu lassen?
Nö, aber die Abbuchung, die möglicherweise morgen dadurch platzt
und die ich deshalb nachträglich überweisen muss.
Sackgang , nichts weiter !


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:06
@nurunalanur
Welcher Experte? Du? Ich lach mich schlapp.
Wer bezahlt Dich eigentlich für die ständige Goldpropagierung? Gold.de?


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:06
@alliswrong

Eine kleine Goldkette kann nicht schaden! Wer weis wozu, oder wie sie in der Not helfen kònnte. Zum Beispiel, wenn man nicht zum essen hat und man begegnet einem Mann der Brot gegen Goldketten verkauft, dann könnte diese eine Glodkette das überleben sichern.


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:06
Macht mal langsam.Deutschland ist nicht Zypern.Das wird hier nicht passieren.Hört mauf mit "das weisst Du doch nicht".Wir sind schon ne Runde besser aufgestellt als die oder etwa nicht?Das macht die Regierung nicht,ich bin zwar im Dispo,wenn wir kein Geld bekommen würden,hätten wir nichts zu essen...Dann gibt es Tote,die Deutschen machen zwar kein trallala wie in anderen Ländern,aber wenn es knallt dann richtig.Das wissen die da oben,bin mir dessen sicher.

ash


Anzeige

1x zitiertmelden