Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Boxen....

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, EVP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Boxen....

01.10.2006 um 00:21
Also leute mir ist gestern Abend etwas merkwürdiges passiert, ich hörte aus meinen BoxenStimmen, nicht nur ich sondern auch mein Bruder und meine Eltern haben es auch gehörtundzwar konnte ich nicht verstehen was gesagt wurde, es war jedenfalls kein deutsch, eswar meine interpratation her ne männliche stimme....
das komische ist hierbei dasmeine frontboxen garnicht am pc angeschlossen waren weil ich die selten anschließe damitich kopfhören kann etc. falls es mal nachts ist und ich trotzdem musik hörenwill......könnt ihr mir verdammt nochmal ne plausible erklärung geben? das ging so inunregelmäßigen abständen die stimme kam hat einwenig geredet und dann ging sie wiederweg....


melden

Meine Boxen....

01.10.2006 um 00:27
hi


Was war es denn für eine Stimme ?

Verrzerrt,Verzweifelt,geisterlich,Nervös.... ?


Hast du eine Ahnung ?


melden

Meine Boxen....

01.10.2006 um 00:28
Lee,

was bitte ist eine geisterliche Stimme?


melden

Meine Boxen....

01.10.2006 um 00:29
Die Stimme war keineswegs geistig, verzweifelt, nervös, oder traurig, ganz im gegenteilsie klang kräfitg, aber verzerrt....ich konnte es auch nicht lauter drehen oder sowashabe dann mein mikrophon angeschlossen und versucht mit den hinteren boxen verstärktes zuhören aber hat nix gebracht hab nix verstanden......


melden

Meine Boxen....

01.10.2006 um 00:36
Vielleicht hast du nur irgendwas anderes empfangen...das habe ich auch manchmal, dass ichwas in den Boxen höre....

Früher haben wir auch bei den Walky-Talky´s (<- keinPlan wie es jetzt geschrieben wird) Radio empfangen oder sogar die Polizeidurchsagen...


melden

Meine Boxen....

01.10.2006 um 00:40
Ja das dachte ich mir auch, als ich kleiner war hatte ich auch son walky talky, konntedamit sogar den polizeifunk hören, aber die sind ja schließlich so dazu bestimmt das manan der wellenlänge/funklänge dreht und es empfängt aber bei ganz normalen boxen? das wärdoch fatal für die polizei wenn die boxen einfach so ihren funk empfangen könnten, odergar mein radio dann bräuchte man doch nichtmal ein empäfnger reinbauen, und wenn wieerklärt sichs jetzt das es kein deutsch war? da wurde nur egredet keine musik odersowas.... ich check das nicht....damit das klar ist ich glaub nicht das es aliens oder sowaren ich such nur ne plausible erklörung....


melden

Meine Boxen....

01.10.2006 um 00:42
Ob es bei mir jetzt Deutsch war, kann ich dir jetzt leider nicht sagen...weiss ich nichtgenau :/

Jedenfalls spricht da jemand....und keine Ahnung wie es aus den Boxenkommen kann...aber gibt immer so Kleine unerklärliche Momente ;)

Aber ich habemir nie was bei gedacht...war nur sehr störend wenn man Musik hört und plötzlich songebrabbel auftaucht


melden

Meine Boxen....

01.10.2006 um 00:43
oh man, gleich kommen noch threads wie.. "Geräusche ausm Toaster" oderso...
wiehaben die leute damals wohl ihre Kindheit ohne Internet überlebt? Ihr Postet jedenscheiss hier rein, was soll man dir dazu sagen? Lass dich behandeln, oder schmeiss dieBoxen ausm Fenster wenn du Angst vor denen hast.


melden

Meine Boxen....

01.10.2006 um 00:48
Lieber Affen(),

wenn du nicht sinnvolles posten möchtest dann geh wieder in denurwald und kraul dir die eier, ich muss mir von jemanden der sich affen() nennt nichtsagen lassen das ich mich behandeln lassen soll. also check dein leben kleiner....

weiterhin viel glück dein leben auf die reihe zu kriegen


melden

Meine Boxen....

01.10.2006 um 00:49
Stimmen aus den Boxen höre ich auch öfters, denke jedoch nicht, dass dies wasungewöhnliches ist. :)


melden

Meine Boxen....

01.10.2006 um 00:50
dachet auch nicht an etwas ungewähnliches wäres es vorstellbar das ich abgehört werde undich das irgendwie mitbekommen habe?


melden

Meine Boxen....

01.10.2006 um 00:53
Je nach den Bedingungen in den höheren Schichten der Atmosphäre kann es schon malpassieren, dass bestimmte Rundfunksignale derart reflektiert werden, dass eine höhereReichweite als üblich entsteht. Und wenn man dann Geräte besitzt, die nicht ausreichendabgeschirmt sind bzw. auf genau diese Frequenzen ansprechen, kann es schon mal passieren,dass man plötzlich Radio Usbekistan hört.


melden

Meine Boxen....

01.10.2006 um 00:54
Diese Boxen sind eigentlich sehr gut abgeschirmt, man hört fast nichtmal die Handysignalevon meinem Handy.....


melden

Meine Boxen....

01.10.2006 um 00:55
kann sein...aber der Stecker war doch in der Nase...

"...das komische isthierbei das meine frontboxen garnicht am pc angeschlossen waren..."


melden

Meine Boxen....

01.10.2006 um 00:56
jo damit wollt ich lediglich ausschließen das es nichts vom pc kam....


melden

Meine Boxen....

01.10.2006 um 00:57
@albacardi: Handys funken im Gigahertzbereich, das heisst nicht, dass andere Frequenzendie Elektronik nicht stören können.


melden

Meine Boxen....

01.10.2006 um 00:59
halte die erklärung dennoch nicht für so plausibel.....


melden

Meine Boxen....

01.10.2006 um 01:02
Ok, was ist Dir lieber:

- Der Geheimdienst beschattet Dich?
- Die Totenwollen zu Dir Kontakt aufnehmen?
- Aliens wollen zu Dir Kontakt aufnehmen?
-Deine Boxen sind Schrott?


melden

Meine Boxen....

01.10.2006 um 01:03
Bin froh, dass ich meist nur Björn Strid´s Geröchel aus meinen Wooferz hör *lechzz*

nää, jetzt moi ernst...denk schon, dass Albacardi Stimmen unserer Wodka vernichtendenKollegas von unheimlich ..unverständlichen..mysteriösen Geseufze unterscheiden könnte.


melden

Meine Boxen....

01.10.2006 um 01:04
wie genau klang den nun die Stimme? Konntest du "Sätze" erkennen? D.h. Pausen zwischendem Gesprochenen, waren klare Wörter rauszuhören (ich meine nicht, ob du es vom Sinnverstanden hast, sondern einfach vom Klang, etc.). War ne Betonung rauszuhören?Satzmelodie?


melden

Meine Boxen....

01.10.2006 um 02:58
Jaja, diese üble Sache...
hatte ich auch mal, und zuerst gedacht, daß es irgendwelcheGeister sind, aber ist eben nicht so - die ganze Sache läßt sich relativ leicht erklären.Zuerst mußt du wissen, was Radiowellen und EM-Wellen sind.
Ichvermute nun - habe mich nicht damit beschäftigt -, daß diese Radiowellen (etwa vonHandy-Gesprächen) irgendwie in dein Haus gelangen und auf den Anschluß deinerLautsprecher gelangen, die dann das Signal in Töne umwandeln. Das ist dann quasi eineVersion des eigentlich auf Luftspiegelungen ausgerichteten Fee-Morgana-Phänomens. Wichtig istdabei, daß die Wellen von einem Objekt am Himmel zurückgestrahlt werden, das kann einFlugzeug, aber auch der Mond sein. Dabei bleibt der Winkel erhalten, was aber bei Handys(die in 360 Grad abstrahlen und somit eigentlich auf der halben Welt dadurch hörbar seinkönnen) kein Problem sein dürfte.

Wie gesagt, ich habe mich jetzt nicht damitbeschäftigt, aber die plausible Erklärung fällt mir dazu ein. Kann natürlich auch sein,daß ich mich ganz oder in einigen Punkten irre. Gegen die Theorie spricht jedenfalls, daßdas selten vorkommt (vielleicht einmal im Jahr, wenn überhaupt). Möglicherweise wird aberauch eine besondere Himmelskonstellation benötigt...

Gruß,
Con


melden