Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bankrun in Zypern

610 Beiträge, Schlüsselwörter: Bankrun Zypern Gold

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:14
@25h.nox
lol genau richtig.

@KleinGeist
2-3 prozent? wo lebst du denn? mach was du willst, ich verkaufe dir gerne nachher ne pulle schnaps für eine unze gold oder 5 unzen silber


melden
Anzeige

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:15
375 Gold?
Wertlos.
Als Anlage kommt nur 9999 in Frage


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:15
Jantoschzacke schrieb:Wenn jetzt irgendwer denkt, das @nurunalanur nur Panik verbreitet, dem ist nicht so, denn uns normalen Bürgern wird viel verschwiegen. Wir sollten unser Geld in Sicherheit bringen. Sicher ist die Mutter der Porzelankiste, oder wie der Spruch geht!
genau darum geht es ich danke dir, es macht Hoffnung dass manche es kapieren und durchblicken. Ich habe auch nichts davon wenn ihr euer Geld in Sicherheit bringt, nur ihr selber habt was davon. Ich habe auch keine Gold, dass ich irgendwie Gewinn machen könnte.

Fragt mal die Zyprioten heute, wie froh sie wären wenn es wenigesten jemanden gegeben hätter der sie wie ich gewarnt hätte.

Im Prinzip braucht keiner jemanden warnen, denn die Zeichen sind so offensichtlich sie schreien, schon von alleine. Das ist so wie wenn an einem Wolkenlosen Tag die Sonne oben scheint und sehr hel ist. jeder der sich draußen befindet sollte AUTOMATISCH die Helligkeit sehen, und es wäre aburd wenn jemand kommen würde um die Menschen drauf aufmerksam zu machen dass es grad Hell ist und die Sonne scheint.

aber was das geldsystem angeht, gibt es vuiele Schaafe, ich will euch nur warnen, mehr nicht.!

NOCHMAL, bringt euer GELD am besten MORGEN in Sicherheit, es it 5 vor 12.!

Die paar 0,000001% Zinsen sind es nich wert dieses Risikio, dass früher oder später auch bein uns eintreffen wird ist es nicht wert!, und kann IN DER TAT JEDERZEIT, ich wiederhole nochmal JEDERZEIT bei uns losgehen!

genauso wie die Zyprioten auch von nicht wussten!

es braucht nur ein Funke eine Panik, und ihr seit schon zu spät. also nutzt die Chance solange es noch Leute gibt die Schlafen.


melden
factor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:16
Ich will ja niemand verunsichern aber geht bei euch der Geldbankautomat noch?


melden
bloodrocuted
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:16
@nurunalanur
nurunalanur schrieb:NOCHMAL, bringt euer GELD am besten MORGEN in Sicherheit, es it 5 vor 12.!
Wie vertrauenswürdig ist so eine Aussage von jemanden, der an die NWO glaubt?


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:16
@nurunalanur
schreibt immer das gleiche. erinnert mich stark an diese ganzen youtube junkies. hast du nicht zufälliger weise nen eigenen gold kanal?


melden
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:17
nurunalanur schrieb: und kann IN DER TAT JEDERZEIT, ich wiederhole nochmal JEDERZEIT bei uns losgehen!
Erst nach den Wahlen. ;)


melden
bloodrocuted
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:17
@alliswrong
Bevor der verlinkt wird müssen die Leute erstmal weichgeklopft werden.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:17
KleinGeist schrieb:Lieber riskiere ich einen Dip von 2-3% in 2-3 Jahren als die Inflation hinzunehmen
Welche Inflation? Es ist ein Kurs Euro:Dollar von 1:2,4 prognostiziert. Edelmetallpreise werden in Dollar gehandelt.

Viel Spaß mit teuer gekauftem Edelschrott:
http://gold.approximity.com/gold-silver_watch.html


melden
19thetruth84
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:17
"Ich will ja niemand verunsichern aber geht bei euch der Geldbankautomat noch?"

ja, war(en) vorhin dort haben 500€ geholt bzw meine mum. Das krasse war das ca 7 leute geld abheben wollten. Dort ist sonst eig. nie was los. Kann aber auch nur Zufall sein.


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:18
@Reigam

Den Banken ist das egal, wann Wahlen sind.


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:18
Das ist ja wie bei MMnews.

ash


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:19
@19thetruth84

Wenn die Automaten nicht gehen würden, dann würde es schon im Internet stehen bei news.


melden
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:19
Jantoschzacke schrieb:Den Banken ist das egal, wann Wahlen sind.
Die Banken werden kaum von sich aus 10% einbehalten, da braucht man die Politik. ;) Und vor den Wahlen werden sie sowas nie im leben bringen.


melden
19thetruth84
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:19
@Jantoschzacke

stimmt...


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:19
@Branntweiner
Die Inflation bei Fiat Währungen


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:20
ash1 schrieb:Das ist ja wie bei MMnews.
ne, das hier ist viel viel lustiger, die haben ähnlich wenig ahnung, aber nicht eine meinung, sondern widersprechen sich teilweise sogar^^


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:20
Geht bei Euch der Geldautomat noch?"
Meiner hat regelmässige Störungen,vor allem in der Woche vor dem 15'ten.

ash


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:21
Was soll man denn jetzt am Besten kaufen? Händys, Elektogeräte, oder doch Lebensmittel?


melden
Anzeige

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:21
Kokain


melden
213 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden