Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bankrun in Zypern

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bankrun Zypern Gold ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:14
@25h.nox
lol genau richtig.

@KleinGeist
2-3 prozent? wo lebst du denn? mach was du willst, ich verkaufe dir gerne nachher ne pulle schnaps für eine unze gold oder 5 unzen silber

Anzeige
melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:15
375 Gold?
Wertlos.
Als Anlage kommt nur 9999 in Frage


1x zitiertmelden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:15
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Wenn jetzt irgendwer denkt, das @nurunalanur nur Panik verbreitet, dem ist nicht so, denn uns normalen Bürgern wird viel verschwiegen. Wir sollten unser Geld in Sicherheit bringen. Sicher ist die Mutter der Porzelankiste, oder wie der Spruch geht!
genau darum geht es ich danke dir, es macht Hoffnung dass manche es kapieren und durchblicken. Ich habe auch nichts davon wenn ihr euer Geld in Sicherheit bringt, nur ihr selber habt was davon. Ich habe auch keine Gold, dass ich irgendwie Gewinn machen könnte.

Fragt mal die Zyprioten heute, wie froh sie wären wenn es wenigesten jemanden gegeben hätter der sie wie ich gewarnt hätte.

Im Prinzip braucht keiner jemanden warnen, denn die Zeichen sind so offensichtlich sie schreien, schon von alleine. Das ist so wie wenn an einem Wolkenlosen Tag die Sonne oben scheint und sehr hel ist. jeder der sich draußen befindet sollte AUTOMATISCH die Helligkeit sehen, und es wäre aburd wenn jemand kommen würde um die Menschen drauf aufmerksam zu machen dass es grad Hell ist und die Sonne scheint.

aber was das geldsystem angeht, gibt es vuiele Schaafe, ich will euch nur warnen, mehr nicht.!

NOCHMAL, bringt euer GELD am besten MORGEN in Sicherheit, es it 5 vor 12.!

Die paar 0,000001% Zinsen sind es nich wert dieses Risikio, dass früher oder später auch bein uns eintreffen wird ist es nicht wert!, und kann IN DER TAT JEDERZEIT, ich wiederhole nochmal JEDERZEIT bei uns losgehen!

genauso wie die Zyprioten auch von nicht wussten!

es braucht nur ein Funke eine Panik, und ihr seit schon zu spät. also nutzt die Chance solange es noch Leute gibt die Schlafen.


2x zitiertmelden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:16
Ich will ja niemand verunsichern aber geht bei euch der Geldbankautomat noch?


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:16
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:NOCHMAL, bringt euer GELD am besten MORGEN in Sicherheit, es it 5 vor 12.!
Wie vertrauenswürdig ist so eine Aussage von jemanden, der an die NWO glaubt?


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:16
@nurunalanur
schreibt immer das gleiche. erinnert mich stark an diese ganzen youtube junkies. hast du nicht zufälliger weise nen eigenen gold kanal?


1x zitiertmelden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:17
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb: und kann IN DER TAT JEDERZEIT, ich wiederhole nochmal JEDERZEIT bei uns losgehen!
Erst nach den Wahlen. ;)


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:17
@alliswrong
Bevor der verlinkt wird müssen die Leute erstmal weichgeklopft werden.


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:17
Zitat von KleinGeistKleinGeist schrieb:Lieber riskiere ich einen Dip von 2-3% in 2-3 Jahren als die Inflation hinzunehmen
Welche Inflation? Es ist ein Kurs Euro:Dollar von 1:2,4 prognostiziert. Edelmetallpreise werden in Dollar gehandelt.

Viel Spaß mit teuer gekauftem Edelschrott:
http://gold.approximity.com/gold-silver_watch.html


melden
19thetruth84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:17
"Ich will ja niemand verunsichern aber geht bei euch der Geldbankautomat noch?"

ja, war(en) vorhin dort haben 500€ geholt bzw meine mum. Das krasse war das ca 7 leute geld abheben wollten. Dort ist sonst eig. nie was los. Kann aber auch nur Zufall sein.


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:18
@Reigam

Den Banken ist das egal, wann Wahlen sind.


1x zitiertmelden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:18
Das ist ja wie bei MMnews.

ash


1x zitiertmelden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:19
@19thetruth84

Wenn die Automaten nicht gehen würden, dann würde es schon im Internet stehen bei news.


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:19
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Den Banken ist das egal, wann Wahlen sind.
Die Banken werden kaum von sich aus 10% einbehalten, da braucht man die Politik. ;) Und vor den Wahlen werden sie sowas nie im leben bringen.


melden
19thetruth84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:19
@Jantoschzacke

stimmt...


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:19
@Branntweiner
Die Inflation bei Fiat Währungen


1x zitiertmelden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:20
Zitat von ash1ash1 schrieb:Das ist ja wie bei MMnews.
ne, das hier ist viel viel lustiger, die haben ähnlich wenig ahnung, aber nicht eine meinung, sondern widersprechen sich teilweise sogar^^


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:20
Geht bei Euch der Geldautomat noch?"
Meiner hat regelmässige Störungen,vor allem in der Woche vor dem 15'ten.

ash


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:21
Was soll man denn jetzt am Besten kaufen? Händys, Elektogeräte, oder doch Lebensmittel?


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:21
Kokain


Anzeige

melden