Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bankrun in Zypern

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bankrun Zypern Gold ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:06
Mein vorgehen wird sein: so viel geld wie möglich von der bank abholen. Nur soviel drauf lassen wie für miete etc benötigt wird. Der rest wird in Lebensmittel, Tabak, Alkohol und Klopapier investiert. Kein gold, kein silber.

Anzeige
1x zitiertmelden
19thetruth84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:06
ash1, Wir sind das mit meisten verschuldete Geld in der EU.^^ ESM und so

Die zyprioten dachten auch dass ihnen sowas nie passiert. Holt einfach euer geld ab und legts nach hause. Gold Silber kaufen ist eine Möglichkeit, muss nicht! wichtig ist jetzt zumindest den Banken das Geld zu entziehen damit ihr noch was vor dem deutschen Bankrun bekommt. Also bevor die Masse aufwacht und ihre Kohle abheben will meine ich. Es gibt nur 3000€ Bargeld für jeden in Deutschland.


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:07
Aber silber oder gold zu derzeitüberhöhten preisen kaufen? Niemals
@therealproton

Silber ist under valued


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:08
Sind wir,die machen hier nicht die Banken zu.Ich denke ist schon nen wenig Panikmache hier dabei,nen bisschen wenigstens?

ash


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:08
@KleinGeist
das ist falsch. scahu dir die graphen an die wir paar seiten vorher gepostet haben.


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:08
@KleinGeist
ups das ging an den Falschen


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:09
Zitat von alliswrongalliswrong schrieb: Vorräte besorgen auch, vor allem alkohol und tabak.
die hab ich ehh...
Zitat von ash1ash1 schrieb:Wir sind schon ne Runde besser aufgestellt als die oder etwa nicht?Das macht die Regierung nicht,ich bin zwar im Dispo,wenn wir kein Geld bekommen würden,hätten wir nichts zu essen...Dann gibt es Tote,die Deutschen machen zwar kein trallala wie in anderen Ländern,aber wenn es knallt dann richtig.Das wissen die da oben,bin mir dessen sicher.
wir sind deutlich besser aufgestellt, auch würde man eher südeuropa ins chaos stürzen als den spargroschen des kleinen mannes anfassen.
Silber ist under valued
nein ist es nicht...


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:09
@alliswrong
Zitat von alliswrongalliswrong schrieb:Der rest wird in Lebensmittel, Tabak, Alkohol und Klopapier investiert. Kein gold, kein silber.
Investiere doch einfach in Waffen, dann kannst Du Dir das Gold von nuru holen.


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:09
@alliswrong

Oh Klohpapier stimmt, das ist auch sehr wichtig, genauso wie Medikamente wenn man täglich welche braucht.


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:10
Wenn Frankreich ins Rollen gerät, dann ist der Zug bereits entgleist.


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:10
also nochmal für alle deppen hier: silber und gold ist NICHT under value. es ist überteuert! man hätte spätestens 2008 gold oder silber kaufen sollen, jetzt nicht mehr


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:11
Silber hat seit September einen Hit genommen, aber das Tradingvolume übersteigt das von Gold. Die Nachfrage ist da, als Langzeitinvestition sehe ich Silber als under valued. Ich rede nicht von 1-3 Jahren, sondern 10-20


1x zitiertmelden
19thetruth84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:12
Ihr kriegt eh nur für 5000 eur Edlemetalle wegen dem Antigeldwäsche Gesetz, aber das ist jetz eh nebensächlich wichtig ist das Papiergeld erstmal jetz nach hause zu bringen, denn wie man sah ist es nicht mehr sicher. Das Tabu wurde gebrochen, es ist jetzt ein Paradigmenwechsel und ich verwette meinen Arsch darauf dass es jetzt nach und nach in anderen Ländern gemacht wird.


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:12
was hier wohl los wäre, wenn Zypern Italien wäre ...
Zypern ist eindeutig nicht mit Deutschland zu vergleichen !


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:12
Tabak ist der schlüssel zum erfolg


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:12
Alkohol, Tabak, Lebensmittel, Kaffee das sind Werte die man sich anschaffen sollte, dann bekommt man Gold uns Silber schon im Tausch :)


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:13
@Mystera
hat recht. so wird man reich


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:13
Zitat von KleinGeistKleinGeist schrieb:Silber hat seit September einen Hit genommen, aber das Tradingvolume übersteigt das von Gold.
ohh liegt das vlt daran das es viel mehr silber gibt als gold?
Zitat von KleinGeistKleinGeist schrieb: Die Nachfrage ist da, als Langzeitinvestition sehe ich Silber als under valued.
natürlich, kauft edelmetalle in der krise und verkauft sie in sicheren zeiten...


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:13
@alliswrong
Silber hat seine Spike 2011 gehabt, wohl wegen Indien.
Gold würde ich auch nicht kaufen, da das Potential für Wachstum sehr gering ist.
Lieber riskiere ich einen Dip von 2-3% in 2-3 Jahren als die Inflation hinzunehmen


1x zitiertmelden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:14
@alliswrong

Hehe 129 Takken für sone Herzkette.

http://www.amazon.de/Miore-Damen-Anh%C3%A4nger-Karat-Gelbgold-MA961CHN/dp/B007WT45FS/ref=sr_1_7?s=jewelry&ie=UTF8&qid=1363547530&sr=1-7


Anzeige

melden