Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bankrun in Zypern

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bankrun Zypern Gold ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
19thetruth84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 22:55
Genau so ist es. Ich verkaufe sie dann an meine Oma bzw Mutter (die Zigaretten) :D zu verlieren haben wir nix.


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 22:55
ja kippen, kaffee und alk kriegt man immer irgendwie weg


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 22:55
Kippen sind in vielen Situationen Goldwert.
Im Krieg haben einige ihre Kippen gegen Nahrung tauschen können


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 22:56
@KleinGeist
man hat zu kriegszeiten mit einer halben kippe eine ganze wochenration nahrung erkaufen können!


melden
19thetruth84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 22:56
Was kostet ne Stange Malboro/Lucky momentan?


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 22:57
Was kostet ne Stange momentan?

herrlich :D


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 22:57
50 euro


melden
19thetruth84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 22:58
Hab Silvester vor 2 Jahren aufgehört also hab ich keine Ahnung :D


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 22:58
Luckystrike 49,00 EUR


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 22:58
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:ich bin ja auf die nachrichten morgen früh gespannt...für mich riechts hier noch zu sehr nach troll
Schau ich gebe dir en Tipp den rest kannstz du dir dann erdenken:

Hatten die Zyprioten IRGEND eine Vorwarnung ? nein! kam es überraschend ? Ja. HAt sogar die Regierung nicht eine Tag vorher gesagt, dass alle und alles sicher sei ? JA! wie es ist es gekommen ? nach 24 std wussten die Menschen dass sie belogen worrden sind und das frisch vor 24 std.
Selbst wenn morgen in DE nicht passiert was cih auch ncht glaube, ich glaube es nicht! Warum empfehle ich dir dann schon Morgen das Geld abzuheben ? weil es Jederzeit, ohn witz jederzeit losgehen könnte, genauso wie die Zyprioten erfahren mussten. das ganze ist eine Globale sache, ein Funke in einerm anderen LAnd und sei er noch so Harmlos, KANN ich sag nicht mus sondern kann ausreichen eine Flächenbrand herbei zu führen.

Wie gesagt, wenn dir dir 0,0001% oder wat auch immerfür Zinseneinnahmen sooo wichtig sind und das Risiko es dir wert ist dass du jederzei zu spät kommen könntst, dann bitte.

Abe vergiss nicht, sowas Kündigt sich nch an, oder hat es jemand den Zyprioten angekündigt ? NEIN.

Und VERGISS nicht: liber paar MOnate zu früh als 1 Minute zu SPÄT!, denn dann ist es zu Spät!


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 22:59
@nurunalanur
wiederhol doch nicht ständig deine 0,0001 prozent scheisse. man braucht gewisses geld auf dem konto um seine rechnungen wie internet, miete und versicherungen zu zahlen. da gehts nicht um prozente


melden
19thetruth84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 23:00
Der Typ hat so recht! Hört es an!

https://www.youtube.com/watch?v=jdDofYrxRbE


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 23:00
lol man diese ganzen Youtube videos, wieso gibt es so viele davon?


1x zitiertmelden
19thetruth84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 23:01
Weil es das mit Abstand krasseste ist das bisher passiert ist, die hässliche EU Fratze wird nicht mehr verdeckt. Leute wurden direkt um 10% bestohlen und Konten eingefroren. Vorher war das nur indirekt über Inflation. Jetzt sieht der dümmste von den dummen in Zypern was abgeht.


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 23:01
Zitat von KleinGeistKleinGeist schrieb:lol man diese ganzen Youtube videos, wieso gibt es so viele davon?
Massenpanik brich aus, oder macht sich immer mehr breit.

ich kann nur rate Morgen, BAnk! ihr wisst schon was ich meine ;-)

Zypern IST ertst der Anfang und die SPITZE des Eisbergs!


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 23:02
@alliswrong
Jetzt hab ich Dich mit der Zigarettenwährung wohl wirklich auf irgendwelche Dinge gebracht.


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 23:04
@bloodrocuted
versteh ich nicht? das kippen im krieg als währung benutzt wurden ist doch schon lange klar. dass ich mir kippen anschaffen will war mir schon lange vor zypern klar. habe immer mindestens 2 stangen da da ich selber rauche. will aber jetzt zusehn mindestens 10 stangen zu haben


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 23:21
@19thetruth84
@alliswrong
@bloodrocuted
@KleinGeist
@-abraxas-
@Gwyddion

ich habe folgenden Kommentar gefunden:


"17. März 2013 um 21:36
Domestos Kakerlakis sagt:

Falls es noch niemand in Deutschland mitbekommen hat: ein Großteil (vielleicht alle) der deutschen Banken hat am Wochenende das Auszahlungslimit am Geldautomaten auf EUR 1000,- begrenzt.
Auch wenn vorher ein anderes Limit vereinbart war, wie EUR 2000,- oder 5000,- wie bei der Volksbank oder Sparkasse.
Beide Banken, DKB und Raiffeisenbanken geben nur noch max. EUR 1000,- pro Tag raus. Das ist zumindest der Fall in Nürnberg.

Am Montag dann wohl doch ein Bank Run? Auch bei uns…?!?!?"



wWeis jemand was an der geschichte dran ist ?

"Domestos Kakerlakis"

was für ein Name :D


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 23:22
ich habe eh nur 70 drauf, ich wollte eigentlich bisschen einzahlen gehen =__=
wenn sich schlangen bilden, dann nicht


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 23:23
@nurunalanur

Volksbank in BaWü 2500€ wie immer.


melden