Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch im Alltag am meisten?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Alltagssituationen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch im Alltag am meisten?

07.04.2013 um 02:35
Menschen ... und das man sich der normalo 0 8 15 Gesellschaft anpasssen muss da alles auf diese ausgelegt und zugeschnitten ist, wäre es anders hätten ne menge Menschen weniger Probleme im Alltag ..

Anzeige
melden

Was nervt euch im Alltag am meisten?

07.04.2013 um 03:03
Also ich fühl mich ja von Leuten gestört die sich in alles einmischen was sie nichts angeht =D Aber wirklich nur von den ganz extremen Fällen... Wenn solche Leute kurz was zum plauschen haben wollen, von mir aus, dann gibt mir das wenigstens noch das Gefühl dass mein Leben für diese Leute das wichtigste und absolut interessanteste auf der Welt sein muss. ^^


melden

Was nervt euch im Alltag am meisten?

07.04.2013 um 11:52
" Umfragen "


melden

Was nervt euch im Alltag am meisten?

07.04.2013 um 12:14
da wo es eng ist im supermarkt, wird sich hingestellt und gequascht und keiner kommt mehr durch.

man muß fragen ob man durch kann und wird dann auch noch blöd angeblickt!


melden

Was nervt euch im Alltag am meisten?

07.04.2013 um 12:16
@dasewige

Nicht fragen, einfach durchfahren :}


melden

Was nervt euch im Alltag am meisten?

07.04.2013 um 12:21
@Keysibuna

fällt das denn nicht unter fallobst? ;)


melden

Was nervt euch im Alltag am meisten?

07.04.2013 um 12:23
@dasewige

Na ja wenn sie so oder so blöd angeblickt wird sollte man wenigstens was dafür tun :}


melden

Was nervt euch im Alltag am meisten?

07.04.2013 um 12:26
@Keysibuna


was meinst du, wie ich böse gucken kann! :}


melden

Was nervt euch im Alltag am meisten?

07.04.2013 um 12:30
@dasewige

*lach* Echt? Wegen sowas? :D

Dat kann ich net, ich grinse meistens wenn sie sich aufregen :}


melden

Was nervt euch im Alltag am meisten?

07.04.2013 um 12:37
@Keysibuna


bringt richtig spass, böse zu gucken, die können sich so schön aufregen! :D


melden

Was nervt euch im Alltag am meisten?

07.04.2013 um 12:41
@dasewige

So in etwa:

dramatic chipmunk ? :D

Ich würde mich abrollen :D


melden

Was nervt euch im Alltag am meisten?

07.04.2013 um 12:44
@Keysibuna


und dann noch meine maske auf, ich roll mich wech!


melden

Was nervt euch im Alltag am meisten?

07.04.2013 um 14:58
Die aufgeführten Beispiele nerven mich nicht richtig. Gibt doch bei weitem Schlimmeres ^^


melden

Was nervt euch im Alltag am meisten?

07.04.2013 um 15:12
Ich möchte gern alles ankreuzen :D Und Leute, die im Supermarkt Minibeträge mit der Karte zahlen, nerven mich auch an. In den Supermärkten, in denen ich einkaufen gehe, dauert das nämlich auch viel länger, als bar zu zahlen. Und dann geben die auch noch oft den Pin falsch ein oder das Gerät spinnt wieder, nur Rentner, die sich immer noch nicht mit Euromünzen befasst haben, sind schlimmer. Und die Schlange vorm Pfandautomaten, da bereu ichs jedes Mal, kein Buch mitgenommen zu haben.^^


melden

Was nervt euch im Alltag am meisten?

07.04.2013 um 16:44
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich habe eine Ampel-Allergie.
Ja, das schlimmste. Da steht man teilweise Minutenlang an, und darf dann in der Gegend rumstarren.
Wenn es Winter ist, wird es nicht besser..


2x zitiertmelden

Was nervt euch im Alltag am meisten?

07.04.2013 um 16:47
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Da steht man teilweise Minutenlang an, und darf dann in der Gegend rumstarren.
Ich fahre deshalb meistens Umgehungsstraßen, die vielleicht doppelt so lang sind, nur damit ich nicht an einer Ampel stehen muss. Nichts hasse ich mehr, als sinnlos auf irgendwas zu warten.


melden

Was nervt euch im Alltag am meisten?

07.04.2013 um 16:50
@KillingTime

Ah ja. Da spricht der Autofahrer :D
Ich meinte eigentlich die Sicht eines Passantens. Wenn ich mal mitfahre im Auto denke ich das gleiche. Generell das rumstehen und nichts tun. Und das nicht freiwillig. Einfach ziemlich lästig, kommt aber immer im Alltag vor. U-Bahn fahren und an der Station warten ist auch nicht so toll...


1x zitiertmelden

Was nervt euch im Alltag am meisten?

07.04.2013 um 16:57
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:U-Bahn fahren und an der Station warten ist auch nicht so toll...
Dass man an einer U-Bahn warten muss, ist ja normal. Aber bei den Ampelphasen frage ich mich jedesmal, wer die programmiert hat.


melden

Was nervt euch im Alltag am meisten?

07.04.2013 um 21:17
Wenn ich mir den zeh anstoß -.- !


melden

Was nervt euch im Alltag am meisten?

07.04.2013 um 23:06
@brucelee

Ja warten an Ampeln ist was nervtötendes besonders wenn mans eh eilig um zum Bus zu kommen und es einfach nicht grün wird


Was mich an meisten nervt ist erschreckt zu werden einfach wenn man in der Küche steht und jemand einen von hinten anspricht


Anzeige

1x zitiertmelden