Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch im Alltag am meisten?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Alltagssituationen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch im Alltag am meisten?

07.04.2013 um 23:29
mich nervt nichts und niemand

Anzeige
melden

Was nervt euch im Alltag am meisten?

07.04.2013 um 23:56
Zitat von sixsunssixsuns schrieb:wenn man in der Küche steht und jemand einen von hinten anspricht
Solange das nur "Ansprechen" ist... ^^


melden

Was nervt euch im Alltag am meisten?

08.04.2013 um 00:01
@KillingTime

nun hier war ja nur der Alltag gefragt und Ansprechen ist ja noch recht alltäglich ;)


1x zitiertmelden

Was nervt euch im Alltag am meisten?

08.04.2013 um 00:02
Zitat von sixsunssixsuns schrieb:Ansprechen ist ja noch recht alltäglich ;)
Das "Andere" eigentlich auch. :D


melden

Was nervt euch im Alltag am meisten?

08.04.2013 um 00:03
@KillingTime

das andere ist aber auch ein denbarer Begriff


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch im Alltag am meisten?

27.08.2013 um 18:30
Menschen


melden

Was nervt euch im Alltag am meisten?

27.08.2013 um 20:19
Wenn ich einkaufen bin und genau an dem Regal was für mich von großem Interesse ist, sich eine sabbelnde „Menschentraube“ bildet (aus welchen Grund auch immer, glaube die können Gedankenlesen oder riechen und wissen das sie mich damit auf die „Palme“ bringen).
„Mensch liebe Omis, ich habe euch von Herzen gerne, aber irgendwann ist auch mal Schluss". ;)


melden

Was nervt euch im Alltag am meisten?

27.08.2013 um 20:21
Ich habe für die Schnake gewählt aber die Wespen nerven mich noch mehr den ich wurde schon mehrmals gestochen :(


melden

Was nervt euch im Alltag am meisten?

27.08.2013 um 20:40
Aggressive Bettler und die Bettler, die in einer Marienposition ihren Becher hochhalten.


melden

Was nervt euch im Alltag am meisten?

27.08.2013 um 20:42
Alles davon!

Und man könnte noch viel mehr dazufügen.


melden

Was nervt euch im Alltag am meisten?

15.08.2018 um 12:31
@Lilitu

Automaten nehmen keine 5cent Stücke an !!!!


melden

Was nervt euch im Alltag am meisten?

15.08.2018 um 12:36
Musikgedudel bei Dokumentationen, selbst bei Arte und anderen serösen Kanälen.
Man versteht manchmal den Sprecher kaum.


melden

Was nervt euch im Alltag am meisten?

15.08.2018 um 13:09
boah arbeit nervt schon ganz schön...


melden

Was nervt euch im Alltag am meisten?

15.08.2018 um 14:58
Auch ich empfinde die Erwerbstätigkeit am nervigsten.

Im Privatleben nervt, dass ich viel zu wenig Geld und Freizeit zur Verfügung habe.


melden

Was nervt euch im Alltag am meisten?

15.08.2018 um 15:09
Diese ewige Werbung im Fernseher und auf Youtube nervt mich am meisten! Würde ich verbieten lassen, wenn ich die Macht dazu hätte!
An 2.ter Stelle folgen Mücken im Schlafzimmer bei Nacht!
Alles andere kann mich eher nicht aus der Ruhe bringen, ich habe starke Nerven!


melden

Was nervt euch im Alltag am meisten?

15.08.2018 um 15:29
jo mücken kommen nach arbeit gleich an 2. stelle...


melden

Was nervt euch im Alltag am meisten?

15.08.2018 um 17:00
Der Leergutrückgabe-Automat bei Lidl -.-


melden

Was nervt euch im Alltag am meisten?

15.08.2018 um 17:49
Schreiende oder laute Kleinkinder in der Öffentlichkeit, bei dessen Eltern darf man nichts sagen wenn man was sagen wollen würde um nicht eine Faust odet Beleidigung zu riskieren.


melden

Was nervt euch im Alltag am meisten?

15.08.2018 um 18:55
Werbung für Mücken


melden

Was nervt euch im Alltag am meisten?

15.08.2018 um 19:12
Überhaupt nichts :trollengel:


Anzeige

melden