Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch im Alltag am meisten?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Alltagssituationen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch im Alltag am meisten?

17.08.2018 um 12:29
Eine Wärmebildkamera. :palm:

Anzeige
melden

Was nervt euch im Alltag am meisten?

17.08.2018 um 16:36
Werbung im Kino, wenn ich mir vor dem Film erstmal 20-30 Minuten Werbung ansehen darf. Schließlich zahle ich viel Geld um mir den Film anzusehen.


melden

Was nervt euch im Alltag am meisten?

17.08.2018 um 16:49
Ganz klar: Verschwendete Zeit. Überall wo ich hin komme muß ich wegen irgendwelchen unvorbereiteten Schlafmützen länger warten als es nötig ist, Nachbarn die mir ein Gespräch aufdrängen wollen, Typen, welche das Grünlicht der Ampel verpennen, weil sie in ihr Scheizzendreckskack-Smartphone glotzen müssen, das auf ihren Beinen liegt....und beruflich betrachtet:
Selbsternannte Intellektuelle, die nicht wissen was sie wollen...Klugscheisser, die eine Banane nicht von einem Apfel unterscheiden können.....

Rechne ich das mal grob zusammen, fehlen am Abend schon mal 1 -2 Stunden...die man sinnvoller verbringen können als mit " warten".


melden

Was nervt euch im Alltag am meisten?

19.08.2018 um 20:56
mich nervt meine eigene angst. hat mich schon geld gekostet und unsagbar viel zeit.


1x zitiertmelden

Was nervt euch im Alltag am meisten?

19.08.2018 um 21:13
Zitat von schleim-keimschleim-keim schrieb: hat mich schon geld gekostet und unsagbar viel zeit.
Selbsthilfeseminare?


melden

Was nervt euch im Alltag am meisten?

20.08.2018 um 08:41
@KFB
ist das eine empfehlung oder eine vermutung?


melden

Was nervt euch im Alltag am meisten?

20.08.2018 um 08:52
Angst...


melden

Was nervt euch im Alltag am meisten?

20.08.2018 um 09:03
@schleim-keim
Eine Vermutung bzw die Frage, ob du da viel Geld und Zeit verschleudert hast


melden

Was nervt euch im Alltag am meisten?

20.08.2018 um 09:45
@KFB
achso.
ne, das geld ist dadurch weggekommen, dass ich konsequent vermied, mich mit dingen (briefen) auseinanderzusetzen.
die zeit ging flöten, weil durch allzu hartnäckiges prokrastinieren der druck da war, was zu tun, gefühlt tausend dinge waren zu machen und anstatt mal was zu tun, was einem entspannung und damit kraft für arbeit bringt oder zumindest mal den kopf freibläst, gab es nur rumhocken und das bad in den eigenen schuldgefühlen. man hat es nicht verdient, schöne dinge zu machen, weil man nichts gemacht hat. man hat nix gemacht, weil alles unübersichtlich ist und die angst vorm ersten schritt bzw. dem unguten gefühl, sich mit den echten (unüberwindbar scheinenden) problemen auseinanderzusetzen, einen erschlägt und das bisschen energie frisst, dass man hat.
und am ende büßt man zeit, geld und sehr viele schöne momente ein.


melden

Was nervt euch im Alltag am meisten?

20.08.2018 um 09:51
@schleim-keim
Bitter. Hast du es mittlerweile einigermaßen im Griff?


melden

Was nervt euch im Alltag am meisten?

20.08.2018 um 15:23
@KFB
ich bin auf dem weg. manchmal tret ich immer noch auf der stelle und komm nicht voran. erst vor ner weile kam auch mal wieder post, die mich dran erinnerte, dass da noch einiges nachzuarbeiten ist.
ich beobachte mich halt und hab auch viel in meinem leben geändert bzw. musste das auch schlicht und ergreifend.
is nicht genug und müsste auch mal professionell bearbeitet werden.


melden

Was nervt euch im Alltag am meisten?

20.08.2018 um 15:37
@schleim-keim
Viel Erfolg


melden

Was nervt euch im Alltag am meisten?

20.08.2018 um 15:47
@KFB
danke dir.


melden

Was nervt euch im Alltag am meisten?

08.09.2018 um 22:09
Gelsen im Zimmer. Gibt nichts Nervenderes.


melden

Was nervt euch im Alltag am meisten?

09.09.2018 um 18:44
Mich nervt am meisten - der Staub!😂😂😂 - denn der kommt immer wieder (Nerv!!) trotz "Swiffer-Tücher", lach!😉😀😀


1x zitiertmelden

Was nervt euch im Alltag am meisten?

09.09.2018 um 19:10
Werbung ist schon extrem nervig. Ich persönlich versuche, nach Möglichkeit keine Produkte zu kaufen, von denen ich schon einmal Werbung sehen musste. Wenn jeder das so handhaben würde, wären die Firmen vielleicht einsichtig.
Zitat von JesusMySaviorJesusMySavior schrieb:Mich nervt am meisten - der Staub!
Ja, der auch. Wenn es nur Staubmäuse wären, ginge es ja noch, aber Staubelefanten sind schon übel ... ^^


melden

Was nervt euch im Alltag am meisten?

09.09.2018 um 19:42
@Chairon
Bei mir sind - der Menge des Staubes zu urteilen - manchmal mehrere Leute verstorben - vor allem hinter den Schränken, gröl! :-D


melden

Was nervt euch im Alltag am meisten?

10.09.2018 um 09:45
ouu eigentlich fast alles vorallem morgens geht einen alles auf den senker


melden

Was nervt euch im Alltag am meisten?

10.09.2018 um 12:09
@JesusMySavior

Ja, dahin ziehen sie sich gerne zum Sterben zurück. Und unter die Betten. :)


melden

Was nervt euch im Alltag am meisten?

10.09.2018 um 12:14
Zitat von bruceleebrucelee schrieb am 07.04.2013:Ja, das schlimmste. Da steht man teilweise Minutenlang an, und darf dann in der Gegend rumstarren.
Wenn es Winter ist, wird es nicht bess

Und wenn ich an die Ampel ranfahre, die Rot ist, und just in dem Augenblick Grün wird wenn ich zum stehen gekommen bin. Aaaaargh !

Das macht die extra so, um mich zu ärgern!!!


Anzeige

melden