Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Denkt ihr, dass Kim Jong Un verrückt ist...?

85 Beiträge, Schlüsselwörter: Kim Jong Un, Wahnsinnig

Denkt ihr, dass Kim Jong Un verrückt ist...?

10.04.2013 um 17:39
Verstehe nicht warum er nicht sein Land modernisiert, und die Demokratie einführt.
Da kann er doch nur gewinnen:
erstens: er gewinnt damit in aller Welt ein hohes Ansehen,
zweitens: auch sein Volk wird ihm dafür danken,
drittens: Ein Machtverlust hat er dabei nicht zu befürchten, denn selbst wenn es eine Opposition gäbe, er hätte bei demokratischen Wahlen klar die Nase vorn, dank seiner Modernisierung.
Also warum tut er das nicht?
Stattdessen wird er in der Welt gehasst uns auch sein Volk leidet unter Hunger und Angst und die Verehrung ist eh nur gespielt.


melden
Anzeige

Denkt ihr, dass Kim Jong Un verrückt ist...?

10.04.2013 um 19:01
linner74 schrieb:Also warum tut er das nicht?
Wahrscheinlich, weil es sein Großvater und Vater auch nicht getan haben und es sowas wie Hochverrat wäre. Immerhin hat er das Präsidentenamt ja glaube ich vererbt bekommen und das klingt eher nach Monarchie, als nach Demokratie.


melden

Denkt ihr, dass Kim Jong Un verrückt ist...?

10.04.2013 um 21:33
Das es für ihn wie Hochverrat sein könnte kann man noch verstehen, Verrat an seinen Vater und Großvater, aber nur weil er das Präsidentenamt vererbt bekommt hat heißt doch nicht das er keinen Kurswechsel einschlagen kann.


melden

Denkt ihr, dass Kim Jong Un verrückt ist...?

10.04.2013 um 21:40
@whiteIfrit

Wenn Nordkorea von selbst Südkorea/Japan/USA angreift, werden China und Russland sich höchstwahrscheinlich NICHT militärisch auf die Seite Nordkoreas stellen.
Dafür geht dieses Land China und Russland zu sehr auf den Sack und ist nicht wichtig genug, als dass diese Länder sich dafür auf einen Krieg mit Amerika einließen.

Die werden sich entweder ganz raushalten oder aber versuchen, Verhandlungen zu bewirken.

Zweitens:

Es ist Kim Jong Un und Konsorten höchstwahrscheinlich scheißegal, ob und wieviele Nordkoreaner sterben und sie den Krieg gewinnen könnten. Die sind größenwahnsinnig und ideologisch so durchtrainiert, selbstherrlich und eiskalt, die interessiert das nicht.

Für dieses Regime zählt nur, sich entweder unumschränkt selbst an der Macht und ihre Ideologie am Leben zu erhalten oder aber mit möglichst viel Schaden unterzugehen.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denkt ihr, dass Kim Jong Un verrückt ist...?

11.04.2013 um 02:16
Der ist nicht verrückt. Er will nur nicht in die Geschichte eingehen, als der langweiligste Diktator aller Zeiten. Deswegen macht er Stress und damit auf sich aufmerksam.


melden

Denkt ihr, dass Kim Jong Un verrückt ist...?

11.04.2013 um 09:02
Ich verstehe auch nicht wie sich so ein kleines Futzelland wie Nordkorea so aufbrausen kann, gegen ein riesiges Land wie die USA. Angesichts dieser Tatsache muss Kim verrückt sein oder größenwahnsinnig.

7414850propertyimageDatav2CmPartcom.arte

Wenn dann hat Er nur ne Chance die Militärbasen zu erreichen, die USA selber zu bobardieren halte ich für eher unwarscheinlich, den Nordkorea hat glaube nicht genug Raketen für diese Reichweite. Nur eine oder so und damit lässt sich nicht viel anfangen, denn die würde sofort abgefangen werden.


melden

Denkt ihr, dass Kim Jong Un verrückt ist...?

11.04.2013 um 10:04
Jantoschzacke schrieb:Wenn dann hat Er nur ne Chance die Militärbasen zu erreichen, die USA selber zu bobardieren halte ich für eher unwarscheinlich, den Nordkorea hat glaube nicht genug Raketen für diese Reichweite.
Alleine der Gedanke ist glaube ich schon absurd, dass NK die USA niedermachen könnte. Sowas haben sich ja noch nichtmal die Russen damals getraut, obwohl sie ziemlich gleich stark hochgerüstet waren wie die Amis.

Der Kim Jong soll mal seinem eigenen Volk etwas zu fressen beschaffen , dann hat er erstmal genug zu tun.


melden

Denkt ihr, dass Kim Jong Un verrückt ist...?

11.04.2013 um 12:45
Mein Filmtipp:

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/videos/extra5169.html


melden
herr_h_aus_k
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denkt ihr, dass Kim Jong Un verrückt ist...?

11.04.2013 um 13:35
der tschon-un ist ein verzogenes balg, der sollte mal was arbeiten gehen und zwar in seinem eigenen "paradies" welches er reGIERt!


melden
Arisu_Yuki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denkt ihr, dass Kim Jong Un verrückt ist...?

11.04.2013 um 13:48
Er ist definitiv größenwahnsinnig. Inwiefern das verrückt ist, ist Ansichtssache. Meiner Meinung nach schon.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denkt ihr, dass Kim Jong Un verrückt ist...?

11.04.2013 um 19:09
Es ist viel zu leicht, jemanden verrückt zu nennen, um seine Taten erklären zu können. Aber er ist genausowenig verrückt, wie Hitler es war. Beide sind einfach nur fanatische, selbstsüchtige, skrupellose Arschlöcher. Und ihre Taten damit zu entschuldigen, dass sie einen Riss in der Borke haben, würde kein Gericht gelten lassen.


melden

Denkt ihr, dass Kim Jong Un verrückt ist...?

11.04.2013 um 20:12
@Zeo

Also Hitler war für mich definitiv ein wahnsinniger, so wie der kann einfach kein zweiter Mensch sein...!


melden

Denkt ihr, dass Kim Jong Un verrückt ist...?

11.04.2013 um 20:43
Ich glaub das du wahnsinnig bist und es einen Krieg geben wird.


melden

Denkt ihr, dass Kim Jong Un verrückt ist...?

11.04.2013 um 20:48
@Fenris
Ha ha - Fenris wieder auf "Mission possible" unterwegs :-)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denkt ihr, dass Kim Jong Un verrückt ist...?

11.04.2013 um 21:13
whiteIfrit schrieb:Also Hitler war für mich definitiv ein wahnsinniger, so wie der kann einfach kein zweiter Mensch sein...!
Da will aber jemand Einspruch erheben.

001-Stalin1952

Der Josef hat nämlich auch viel "geschafft".


melden

Denkt ihr, dass Kim Jong Un verrückt ist...?

11.04.2013 um 21:17
@Zeo

Ja stimmt, und nicht zu vergessen Stalin, und Mussolini, aber...Hitler war definitiv noch eine Stufe "wahnsinniger...!" Ich kann mir nicht vorstellen, dass je wieder ein Mensch so wird, wie der...!

@Fenris

Und du bist nervtötend, was der Wahrheit auch ziemlich nahe kommt...! ;)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denkt ihr, dass Kim Jong Un verrückt ist...?

11.04.2013 um 21:19
@whiteIfrit
Wenn ich eines im Leben gelernt habe, dann folgendes: es geht immer schlimmer.


melden

Denkt ihr, dass Kim Jong Un verrückt ist...?

11.04.2013 um 21:21
Der ist nicht verrückt, sondern ein arrogantes, verwöhntes Kind, welches nur nach Liebe schreit. :)


melden

Denkt ihr, dass Kim Jong Un verrückt ist...?

11.04.2013 um 22:58
@styx

Leider ist es für Ihn schon zu spät. Er ist 30.


melden
Anzeige

Denkt ihr, dass Kim Jong Un verrückt ist...?

11.04.2013 um 23:28
@styx

Hm, Ja aber es ist ja verheiratet mit seiner Geliebten...?


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Frage an die Damen...71 Beiträge