Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denkt ihr, dass Kim Jong Un verrückt ist...?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kim Jong Un, Wahnsinnig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denkt ihr, dass Kim Jong Un verrückt ist...?

11.04.2013 um 23:32
@Wolkenleserin

Die wird wohl bestimmt schon ins Arbeitslager gesteckt worden sein, weil sie bestimmt versucht hat ihn davon abzubringen, wer weiß!

Anzeige
melden

Denkt ihr, dass Kim Jong Un verrückt ist...?

11.04.2013 um 23:47
@Doors
Daaaaanke für den "Filmtipp"....hat mir den Abend gerettet *lach*


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denkt ihr, dass Kim Jong Un verrückt ist...?

13.04.2013 um 00:45
Heute hat Kim Jong Un auch noch Japan mit einem Atomangriff gedroht, nun denke ich, dass er definitiv nicht alle Tassen im Schrank hat...!


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denkt ihr, dass Kim Jong Un verrückt ist...?

13.04.2013 um 04:10
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Heute hat Kim Jong Un auch noch Japan mit einem Atomangriff gedroht
Das Würstchen will nen Atomkrieg? Dass ich nicht lache. Welche Siegchancen rechnet er sich aus? XD

Ich sag dir, der bellt nur.

3tln46


1x zitiertmelden

Denkt ihr, dass Kim Jong Un verrückt ist...?

13.04.2013 um 04:30
Ja er ist verrückt, aber er Weiß ganz genau dass die amys zu sehr mit Irak u AFG beschäftigt sind, u die werden auf keinen fall Nord Korea angreifen, dass nütz er aus u spielt mit ihnen er selber wird auch nicht angreifen er ärgert nur die amys...


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denkt ihr, dass Kim Jong Un verrückt ist...?

13.04.2013 um 11:35
@levia33

Er wird nicht angreifen, he, he, wenn das einmal stimmen würde...!


melden

Denkt ihr, dass Kim Jong Un verrückt ist...?

13.04.2013 um 11:50
Ich geb @levia33 recht ._. Er ist verrückt und größenwahnsinnig. Und er erhofft sich irgendwelche Verbündeten aber genau diese Verbündeten werden einen Mist machen und ihn unterstützen, wenn irgendwelche anderen Länder wichtige Handelspartner sind undsoweiter. Außerdem ist der Typ schätzungsweise schon so weit, dass er alles und jedem droht irgendwelche Raketen auf ihn abzufeuern. Verrückt und größenwahnsinnig.


melden

Denkt ihr, dass Kim Jong Un verrückt ist...?

13.04.2013 um 11:59
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ich sag dir, der bellt nur.
er läßt Menschen weinen, und wehe sie weinen nicht.. , da bellt er nicht nur.
Bei den Atomtests hat er auch nicht nur gebellt.
Würde der nur bellen , wären andere Länder nicht in Angst. In meinen Augen ist er verrückt und in eine Ecke gedrängt.


2x zitiertmelden

Denkt ihr, dass Kim Jong Un verrückt ist...?

13.04.2013 um 16:45
Zitat von leserinleserin schrieb:In meinen Augen ist er verrückt und in eine Ecke gedrängt.
Das wirds wohl sein ... Aber man sagt ja eigentlich nicht umsonst dass ein in die Ecke gedrängtes "Tier" gefährlich werden kann. Trotzdem geh ich nicht davon aus, dass er das echt so durchzieht wie er es vorhat.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denkt ihr, dass Kim Jong Un verrückt ist...?

13.04.2013 um 22:52
Zitat von leserinleserin schrieb:er läßt Menschen weinen, und wehe sie weinen nicht.. , da bellt er nicht nur.
Wenn er auch nur eine Rakete abfeuert, wird er es sein, der weint. Dann war's das nämlich mit seiner Macht. Die Amerikaner und ihre Verbündeten werden in sein Land einfallen, seine Drecksdiktatur stürzen und ihn aufknüpfen. Wie es auch mit Hussein geschah. Wenn der Typ nicht völlig verblödet ist, dann weiß er das und wird keinen Krieg riskieren, der unweigerlich das Ende seiner Herrschaft bedeuten würde.


melden

Denkt ihr, dass Kim Jong Un verrückt ist...?

13.04.2013 um 23:54
Ein Mensch der einem anderem Land einen Atomangriff androht ist verrückt.

Ja Kim ist somit definitiv verrückt, auch wenn ich die starke Vermutung habe das er geistig zurückgeblieben ist und nur Aufmerksamkeit haben will, was er wohl von seinen Eltern nie bekommen hat. Deswegen nehme ich seine Drohungen auch nicht allzu ernst denn man sieht ja das er seine Drohungen nicht in die Tat umsetzt.


1x zitiertmelden

Denkt ihr, dass Kim Jong Un verrückt ist...?

14.04.2013 um 00:42
Wenn hier so viele der Meinung sind dass er verrückt ist... Warum zum Teufel sind laut der Umfrage 66 Leute der Meinung dass er nicht verrückt ist? ='D


2x zitiertmelden

Denkt ihr, dass Kim Jong Un verrückt ist...?

14.04.2013 um 00:45
Zitat von Arisu_YukiArisu_Yuki schrieb:Wenn hier so viele der Meinung sind dass er verrückt ist... Warum zum Teufel sind laut der Umfrage 66 Leute der Meinung dass er nicht verrückt ist? ='D
Frag ich mich auch. Sind die Osterferien nicht schon lange vorbei? =D


melden

Denkt ihr, dass Kim Jong Un verrückt ist...?

14.04.2013 um 00:47
@Arisu_Yuki

Ich hatte am Anfang auf nicht verrückt gedrückt, aber jetzt würde ich auf verrückt drücken. Ich hatte zu wenig Infos. Habe das nachgeholt und bin mir jetzt sicher, das Er verrückt ist.


1x zitiertmelden

Denkt ihr, dass Kim Jong Un verrückt ist...?

14.04.2013 um 00:48
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Ich hatte am Anfang auf nicht verrückt gedrückt, aber jetzt würde ich auf verrückt drücken. Ich hatte zu wenig Infos. Habe das nachgeholt und bin mir jetzt sicher, das Er verrückt ist.
So erging es wohl den meisten.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denkt ihr, dass Kim Jong Un verrückt ist...?

14.04.2013 um 02:30
Zitat von Arisu_YukiArisu_Yuki schrieb:Wenn hier so viele der Meinung sind dass er verrückt ist... Warum zum Teufel sind laut der Umfrage 66 Leute der Meinung dass er nicht verrückt ist? ='D
Ich bleib dabei, dass er nicht verrückt ist. Er ist in meinen Augen nur ein krankes, aufmerksamkeitsgeiles Arschloch. (krank = er hat Probleme. Aber die hab ich auch. Und ich würde mich nicht als verrückt bezeichnen.)

t7a60eb 1365059801789Original anzeigen (0,2 MB)

Ich hätte einen schönen Spitznamen für ihn: Fettqualle.


melden

Denkt ihr, dass Kim Jong Un verrückt ist...?

14.04.2013 um 13:42
@Zeo
Ich würd sagen das kommt drauf an inwiefern man "krank" ist =D Bei manchen gehen ja die Begriffe krank und verrückt Hand in Hand.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denkt ihr, dass Kim Jong Un verrückt ist...?

14.04.2013 um 13:44
@Arisu_Yuki
Wer ist wohl verrückter? Fettqualle, oder die Menschen, die ihm folgen?


melden

Denkt ihr, dass Kim Jong Un verrückt ist...?

14.04.2013 um 13:46
@Zeo
Meiner Meinung nach alle gleich schlimm. Da besteht schon fast kein Unterschied mehr zwischen dem Typen der sich in den Kopf gesetzt hat alle seine "Feinde" in die Luft zu sprengen oder mit Raketen zu bombadieren und den Leuten die ihm aus tiefster Überzeugung folgen.


melden

Denkt ihr, dass Kim Jong Un verrückt ist...?

14.04.2013 um 21:56
@Zeo

Aufmerksamkeitsgeschädigt? Ja und verrückt. Das ganze Land ist eine einzige Sekte, mit ausnahmen weniger.

image-360041-galleryV9mobile-odjb


Anzeige

melden