Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Denkt ihr, dass Kim Jong Un verrückt ist...?

85 Beiträge, Schlüsselwörter: Kim Jong Un, Wahnsinnig
whiteIfrit
Diskussionsleiter
Profil von whiteIfrit
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Denkt ihr, dass Kim Jong Un verrückt ist...?

15.04.2013 um 12:03
Ich habe das Gefühl, dass ein Krieg los bricht, und niemand eigentlich so genau, weiss warum...!


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denkt ihr, dass Kim Jong Un verrückt ist...?

15.04.2013 um 12:57
whiteIfrit schrieb:Ich habe das Gefühl, dass ein Krieg los bricht, und niemand eigentlich so genau, weiss warum...!
Ich glaub, das weiß Fettqualle selbst auch nicht. :/

kim-jong-un-3


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denkt ihr, dass Kim Jong Un verrückt ist...?

15.04.2013 um 13:06
fireflash schrieb:Ein Mensch der einem anderem Land einen Atomangriff androht ist verrückt.
in der tat, sowas droht man nicht direkt an, man schlägt einfach so los, die drohungen müssen immer diffus sein, dann ist man nie in der zwickmühle gesichtsverlust/atom krieg.

aber da ich kein koreanisch kann kann ich nicht sagen die direkt die drohungen wirklich waren.


melden
whiteIfrit
Diskussionsleiter
Profil von whiteIfrit
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Denkt ihr, dass Kim Jong Un verrückt ist...?

15.04.2013 um 13:10
@Zeo
@25h.nox

Hier habe ich einen Link gefunden, der erklären könnte,
was der Grund sein könnte:
http://www.youtube.com/watch?v=T97EXbbgc7k


melden
whiteIfrit
Diskussionsleiter
Profil von whiteIfrit
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Denkt ihr, dass Kim Jong Un verrückt ist...?

05.01.2014 um 14:35
Kürzlich hat King Jong Un nun auch noch seinen Onkel hinrichten lassen, und dies nur weil er ihm ein bisschen herein reden wollte, ich sage so einer ist doch nicht ganz richtig in der Birne, absolut machthungrig und gefährlich...!
Und nebenbei denke ich, dass er sich für vielleicht für den 2. Weltkrieg rächen will an Amerika, da hat Nordkorea ja grausam eines aufs Dach gekriegt...! Bekannt ist, dass Nordkore sehr viel Geld in Atomraketentechnologie investiert hat, und dies jetzt einfach so umsonst? Um doch keinen Krieg zu riskieren...?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt