Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denkt ihr, dass Kim Jong Un verrückt ist...?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kim Jong Un, Wahnsinnig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denkt ihr, dass Kim Jong Un verrückt ist...?

15.04.2013 um 12:03
Ich habe das Gefühl, dass ein Krieg los bricht, und niemand eigentlich so genau, weiss warum...!

Anzeige
1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denkt ihr, dass Kim Jong Un verrückt ist...?

15.04.2013 um 12:57
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Ich habe das Gefühl, dass ein Krieg los bricht, und niemand eigentlich so genau, weiss warum...!
Ich glaub, das weiß Fettqualle selbst auch nicht. :/

kim-jong-un-3


melden

Denkt ihr, dass Kim Jong Un verrückt ist...?

15.04.2013 um 13:06
Zitat von fireflashfireflash schrieb:Ein Mensch der einem anderem Land einen Atomangriff androht ist verrückt.
in der tat, sowas droht man nicht direkt an, man schlägt einfach so los, die drohungen müssen immer diffus sein, dann ist man nie in der zwickmühle gesichtsverlust/atom krieg.

aber da ich kein koreanisch kann kann ich nicht sagen die direkt die drohungen wirklich waren.


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denkt ihr, dass Kim Jong Un verrückt ist...?

15.04.2013 um 13:10
@Zeo
@25h.nox

Hier habe ich einen Link gefunden, der erklären könnte,
was der Grund sein könnte:
https://www.youtube.com/watch?v=T97EXbbgc7k


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denkt ihr, dass Kim Jong Un verrückt ist...?

05.01.2014 um 14:35
Kürzlich hat King Jong Un nun auch noch seinen Onkel hinrichten lassen, und dies nur weil er ihm ein bisschen herein reden wollte, ich sage so einer ist doch nicht ganz richtig in der Birne, absolut machthungrig und gefährlich...!
Und nebenbei denke ich, dass er sich für vielleicht für den 2. Weltkrieg rächen will an Amerika, da hat Nordkorea ja grausam eines aufs Dach gekriegt...! Bekannt ist, dass Nordkore sehr viel Geld in Atomraketentechnologie investiert hat, und dies jetzt einfach so umsonst? Um doch keinen Krieg zu riskieren...?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt Ihr auf Allmystery groteske Threads oder Beiträge erstellt?
Umfragen, 19 Beiträge, am 09.08.2017 von IngwerteeImke
Sascha81 am 05.08.2017
19
am 09.08.2017 »
Umfragen: Totaler Krieg oder nicht?
Umfragen, 96 Beiträge, am 04.05.2013 von FoxMulder1910
krungt am 11.03.2013, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 04.05.2013 »
Umfragen: Wie findet Ihr Allmystery?
Umfragen, 41 Beiträge, am 26.09.2011 von allmotlEY
nero3 am 25.09.2011, Seite: 1 2 3
41
am 26.09.2011 »