Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geboren werden: Ja oder Nein? Wie hättet Ihr geantwortet?

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Geburt, Freier Wille
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geboren werden: Ja oder Nein? Wie hättet Ihr geantwortet?

13.04.2013 um 23:07
fireflash schrieb:Wie hättet Ihr geantwortet wenn eure Eltern euch vor eurer Geburt gefragt hätten ob Ihr auf die Welt kommen möchtet?
Ich hätte Bedenkzeit gefordert.


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geboren werden: Ja oder Nein? Wie hättet Ihr geantwortet?

13.04.2013 um 23:15
Das Leben ist die Hölle und ohne Psychodrogen nicht zu ertragen. Ich hätte gerne drauf verzichtet.


melden

Geboren werden: Ja oder Nein? Wie hättet Ihr geantwortet?

13.04.2013 um 23:30
Zeo schrieb:Das Leben ist die Hölle und ohne Psychodrogen nicht zu ertragen. Ich hätte gerne drauf verzichtet.
Mindestens 50-60 Jahre wirst du wohl noch hier aushalten müssen. Im Universum ist so eine Zeitspanne nur ein kleiner Wimpern schlag.


melden

Geboren werden: Ja oder Nein? Wie hättet Ihr geantwortet?

14.04.2013 um 00:15
Ja


melden

Geboren werden: Ja oder Nein? Wie hättet Ihr geantwortet?

14.04.2013 um 00:17


melden

Geboren werden: Ja oder Nein? Wie hättet Ihr geantwortet?

14.04.2013 um 02:13
Ja. Tot sein ist langweilig.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geboren werden: Ja oder Nein? Wie hättet Ihr geantwortet?

14.04.2013 um 02:23
fireflash schrieb:Mindestens 50-60 Jahre wirst du wohl noch hier aushalten müssen. Im Universum ist so eine Zeitspanne nur ein kleiner Wimpern schlag.
Ja, aber für einen Menschen sind 50-60 Jahre ein Universum. Ich hoffe eigentlich, dass ich nicht solange hierbleiben muss, bis ich anfange bei lebendigem Leib zu verrotten, aber irgendwie kann ich mich auch nicht dazu überwinden, etwas zu tun, um den Abgang zu beschleunigen. Rauchen und Trinken geht auch nicht.


melden

Geboren werden: Ja oder Nein? Wie hättet Ihr geantwortet?

14.04.2013 um 07:16
käme natürlich auch auf die auswahl an. wenn die auswahl, das absolute nichts für die ewigkeit, gegen den weg durch das leben auf erden und durch noch viele weitere, vielleicht sogar unendliche dimensionen ist...ich hätte mich klar für das leben entschieden.

die frage ist dann: Sein oder nicht Sein


melden

Geboren werden: Ja oder Nein? Wie hättet Ihr geantwortet?

14.04.2013 um 07:43
Jein.
Wär ich nicht geboren worden, hätt ich keine Famulie gegründet, ich liebe meine frau und tochter, würde beiden aber gerne mehr bieten als jeden MONat n leeres Konto trotz Arbeit und Arbeitsbedingt wenig Freizeit.


melden

Geboren werden: Ja oder Nein? Wie hättet Ihr geantwortet?

14.04.2013 um 08:32
Wenn ich das alles schon gewusst hätte,wie mein Leben jetzt ist und was es mir so bringt,dann ein Nein.


melden

Geboren werden: Ja oder Nein? Wie hättet Ihr geantwortet?

14.04.2013 um 09:46
Das Leben ist ein Geschenk.
Jeder sollte wissen, was er damit anfängt.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geboren werden: Ja oder Nein? Wie hättet Ihr geantwortet?

14.04.2013 um 11:49
zu dem Zeitpunkt hätte ich ja noch nicht gewusst wie es ist, wie es wird .. hätt also mit Ja geantwortet ..

im Nachhinein betrachtet gibts zwar vieles was ich gesehe und erlebt hab was die Positiven Seiten des Lebens sind, die Negativen überwiegen jedoch .. besser wärs gewesen und vor allem schmerzloser, wenn ich nie geboren worden wäre...


melden

Geboren werden: Ja oder Nein? Wie hättet Ihr geantwortet?

17.04.2013 um 10:35
ja natürlich :)


melden

Geboren werden: Ja oder Nein? Wie hättet Ihr geantwortet?

17.04.2013 um 12:00
Ja, logisch. Immer her mit den Herausforderungen.


melden

Geboren werden: Ja oder Nein? Wie hättet Ihr geantwortet?

17.04.2013 um 21:32
Klar. Zwingt einen ja auch Niemand zu bleiben wenns Scheisse ist.


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geboren werden: Ja oder Nein? Wie hättet Ihr geantwortet?

17.04.2013 um 21:35
Alteeer :D
Du hast eine Art drauf. Das ist der Wahnsinn :D


melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geboren werden: Ja oder Nein? Wie hättet Ihr geantwortet?

18.04.2013 um 00:02
Zeo schrieb am 13.04.2013: Ich hätte gerne drauf verzichtet.
ich auch!!!!


melden

Geboren werden: Ja oder Nein? Wie hättet Ihr geantwortet?

18.04.2013 um 00:04
Unbedingt


melden

Geboren werden: Ja oder Nein? Wie hättet Ihr geantwortet?

18.04.2013 um 00:09
Auf alle Fälle.


melden
Anzeige

Geboren werden: Ja oder Nein? Wie hättet Ihr geantwortet?

18.04.2013 um 00:15
Ja


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden