Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geboren werden: Ja oder Nein? Wie hättet Ihr geantwortet?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geburt, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geboren werden: Ja oder Nein? Wie hättet Ihr geantwortet?

18.09.2015 um 22:45
Ja, auf jeden Fall. Ich hätte sonst so unglaublich viel verpasst.
Die Meisten Klammern sich "zum Schluss" doch an das Leben.(aus Erfahrung)

Anzeige
melden

Geboren werden: Ja oder Nein? Wie hättet Ihr geantwortet?

20.09.2015 um 05:26
Natürlich. Wie jeder habe auch ich Probleme aber im großen und ganzen ist das Leben etwas schönes. Ich würde nie darauf verzichten meine Familie und Freunde kennengelernt zu haben oder auf die Tage an denen ich ohne Grund einfach glücklich war. Allein meine Tagträumerei ist für mich Grund genug um dankbar zu sein :) In meiner dekadenten Jugendphase hätte ich aber für nein gestimmt, weil mir die ganze Welt so grau und wertlos vorkam.


melden

Geboren werden: Ja oder Nein? Wie hättet Ihr geantwortet?

20.09.2015 um 05:38
bin halt da, fertig

62 leute 41% wollen nicht ???!!!

ich geh aber auch von EINEM meinem leben aus.

aber hab auch ne tochter selbstmord verbietet sich da.

seh erst jetzt die anfangposts....ist alles relativ.


melden

Geboren werden: Ja oder Nein? Wie hättet Ihr geantwortet?

20.09.2015 um 08:13
Guck dir mein Profilfoto an, so habe ich das Licht der Welt erblickt. Wie hättest du geantwortet? :D


melden

Geboren werden: Ja oder Nein? Wie hättet Ihr geantwortet?

20.09.2015 um 08:26
ja :-)


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geboren werden: Ja oder Nein? Wie hättet Ihr geantwortet?

20.09.2015 um 10:27
Hätte, wäre, wenn. Zum Glück, hat mich niemand gefragt. Mal ja, mal nein. Mal so, mal so. Es wäre ein ständiges hin und her geworden. :)


melden

Geboren werden: Ja oder Nein? Wie hättet Ihr geantwortet?

02.10.2015 um 22:38
Kommt darauf an als was?


melden

Geboren werden: Ja oder Nein? Wie hättet Ihr geantwortet?

04.10.2015 um 12:24
Es kommt drauf an : Oft bin ich unglücklich damit, aber es gibt auch glückliche Momente. Ich wäre aber gern in eine andere Familie geboren worden :)


melden

Geboren werden: Ja oder Nein? Wie hättet Ihr geantwortet?

04.10.2015 um 12:41
Ja und Nein...
manchmal Ja und in manchen Situationen Nein..


melden

Geboren werden: Ja oder Nein? Wie hättet Ihr geantwortet?

04.10.2015 um 15:16
Ja


melden

Geboren werden: Ja oder Nein? Wie hättet Ihr geantwortet?

26.05.2016 um 01:08
an die Bedingung geknüpft das ich dann auch alles was zum Leben dazu gehört auskosten kann...und nicht so wie es bisher gelaufen ist.

Als ewiger Junggesell...lohnt es sich unter Umständen auch erst gar nicht auf die Welt zu kommen.... ja da ist was dran...


melden

Geboren werden: Ja oder Nein? Wie hättet Ihr geantwortet?

10.12.2016 um 19:05
Lieber nicht. Verstehe nicht warum es sich soviele Wünschen, allein die Gefahr im Krieg gefoltert zu werden müsste reichen.


melden

Geboren werden: Ja oder Nein? Wie hättet Ihr geantwortet?

10.12.2016 um 20:58
Ich hätte Nein gesagt, dadurch hätte ich mir eine Menge Leid erspart, andererseits wäre mir auch viel Schönes entgangen.
Aber Ersteres überwiegt leider wie bei vielen anderen Menschen auch.


melden

Geboren werden: Ja oder Nein? Wie hättet Ihr geantwortet?

10.12.2016 um 21:16
Ja aber zu einer anderen Zeit und an einem anderen Ort.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: An welchem Wochentag seid ihr geboren worden?
Umfragen, 80 Beiträge, am 28.06.2022 von CosmicQueen
Choko am 21.05.2013, Seite: 1 2 3 4
80
am 28.06.2022 »
Umfragen: Sehen Babys ihr voriges Leben noch mal?
Umfragen, 22 Beiträge, am 04.12.2018 von MorVonRiva
Sascha81 am 03.12.2018, Seite: 1 2
22
am 04.12.2018 »
Umfragen: Seven of Nine
Umfragen, 18 Beiträge, am 01.03.2018 von Ursprung
Ursprung am 01.03.2018
18
am 01.03.2018 »
Umfragen: Was kommt nach dem Tod? Welche Theorie haltet Ihr für möglich?
Umfragen, 26 Beiträge, am 23.03.2017 von Mohart
Sascha81 am 29.05.2016, Seite: 1 2
26
am 23.03.2017 »
von Mohart
Umfragen: Wann tritt eine Seele in den Körper ein?
Umfragen, 12 Beiträge, am 22.04.2017 von daywalker137
Sascha81 am 21.04.2017
12
am 22.04.2017 »