Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr etwas abgeben?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Freunde, Teilen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr etwas abgeben?

16.04.2013 um 20:14
Direkt geben würde ich ihnen wohl nichts, aber meinen engsten Freunden und der nahen Familie würde ich jedem einen Wunsch erfüllen. Natürlich etwas was im Budget liegt. ;)

Anzeige
melden

Würdet ihr etwas abgeben?

18.04.2013 um 14:16
Ja, ich würde meiner Familie ganz sicher etwas abgeben. Wenn ich davon ausgehe, dass meine Wünsche vielleicht 10 oder 15 Jahre 'alt' sind und die meiner Familie vielleicht schon dreißig oder vierzig Jahre, dann würde ich mich doch freuen, wenn ihre Wünsche durch mich endlich erfüllt werden könnten. :)


melden

Würdet ihr etwas abgeben?

18.04.2013 um 15:50
@luvinia

natürlich nicht!

ich würde in noch ärmlicherer art und weise mein dasein fristen.
dass bloß niemand was mitkriegt...

die wollen alle nur dein bestes!

ohne mich!

elende raffgeier...


:-(


melden

Würdet ihr etwas abgeben?

18.04.2013 um 16:02
Auf jeden Fall. Vor allem meine Familie würde nen ordentlichen Happen abbekommen. Ich käme mir total schäbig und undankbar vor, nichts abzugeben. Ich hätte auch mehr Freude daran, anderen das Leben zu erleichtern, als raffgierig auf meinem eigenen Haufen Geld zu sitzen.^^


melden

Würdet ihr etwas abgeben?

18.04.2013 um 23:45
Klar würd ich ihnen was abgeben wenn auch nicht unbedingt das Geld selbst aber ich würd ihnen Wünsche erfüllen die sie schon lange haben und für die das Geld nicht gereicht hat bis jetzt oder ihnen helfen Schulden zu begeleichen so etwas in der Art am ehesten


melden

Würdet ihr etwas abgeben?

19.04.2013 um 00:13
Klar. Freunden, Familie und/oder anderen, denen es was bringt. Was soll ich denn mit so viel Kohle?


melden

Würdet ihr etwas abgeben?

19.04.2013 um 01:23
Jo, zwei Leutchen haben die Ehre mit mir das Geld unter die Menschheit zustreuen.
Aber 1 Million ist echt nicht viel.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr etwas abgeben?

10.02.2014 um 09:46
Eben, ne Mille ist schnell weg, kauf mal ein Haus und unterhalte das


melden

Würdet ihr etwas abgeben?

13.02.2014 um 14:20
Nur meinen engsten Freunden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie haben sich Eure Hände nach lange Hände halten angefühlt?
Umfragen, 23 Beiträge, am 09.03.2023 von Kältezeit
Sascha81 am 08.03.2023, Seite: 1 2
23
am 09.03.2023 »
Umfragen: Habt Ihr Hände gehalten?
Umfragen, 49 Beiträge, am 05.02.2021 von SchuhmannFu
Sascha81 am 30.01.2021, Seite: 1 2 3
49
am 05.02.2021 »
Umfragen: Würdet ihr euer Leben vorzeitig beenden?
Umfragen, 25 Beiträge, am 16.12.2019 von Kürbisgesicht
rainlove am 12.07.2018, Seite: 1 2
25
am 16.12.2019 »
Umfragen: Was ist für dich der Sinn des Lebens?
Umfragen, 30 Beiträge, am 06.08.2016 von kuroneko93
Chairon am 19.07.2016, Seite: 1 2
30
am 06.08.2016 »
Umfragen: Wo liegt eure Loyalität (auch mehrere Antworten möglich)?
Umfragen, 33 Beiträge, am 19.02.2016 von Zweitheld
WilliamMurdoch am 28.09.2011, Seite: 1 2
33
am 19.02.2016 »