Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist/war euer/eure Lieblingslehrer/in in der Schule?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Lernen, Lehrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist/war euer/eure Lieblingslehrer/in in der Schule?

24.05.2013 um 21:48
Bestimmt habt/hattet ihr mehrere, aber wer war/ist euer/eure absolute/r Lieblingslehrer/in denn je und warum? Was mögt/mochtet ihr an diesem/dieser Lehrer/in? :D Wenn ihr diese/r Lieblingslehrer/in in mehreren Fächern habt/hattet, dann könnt ihr nur ein Fach von ihm/ihr anklicken. Ich habe eben ausversehen auf "Kunstlehrer/in" geklickt, aber das wollte ich nicht. Also bei mir Deutschlehrerin und Klassenlehrerin :D.

Anzeige
melden
Mathelehrer/in
1 Stimme (2%)
Lehrer/in der 2. Fremdsprache
0 Stimmen (0%)
Englischlehrer/in
9 Stimmen (15%)
Wirtschaftslehrer/in
1 Stimme (2%)
Deutschlehrer/in
9 Stimmen (15%)
Geschichtslehrer/in
6 Stimmen (10%)
Physiklehrer/in
7 Stimmen (11%)
Erdkundelehrer/in
2 Stimmen (3%)
Chemielehrer/in
1 Stimme (2%)
Politiklehrer/in
2 Stimmen (3%)
Kunstlehrer/in
3 Stimmen (5%)
Klassenlehrer/in
2 Stimmen (3%)
Musiklehrer/in
4 Stimmen (6%)
Mehrere absolute Lieblingslehrer/innen, nämlich ... (Bitte kommentieren)
1 Stimme (2%)
Sportlehrer/in
0 Stimmen (0%)
Niemanden!
14 Stimmen (23%)
Techniklehrer/in / Werkenlehrer/in / Lehrer/in in Textiles Gestalten
0 Stimmen (0%)
In einem anderem Fach/Kurs, nämlich ... (Bitte kommentieren)
0 Stimmen (0%)

Wer ist/war euer/eure Lieblingslehrer/in in der Schule?

24.05.2013 um 21:51
Musiklehrer - hat alle getrollt :D


melden

Wer ist/war euer/eure Lieblingslehrer/in in der Schule?

24.05.2013 um 21:52
@RobbyRobbe
Hat er auch gesungen? :D


melden

Wer ist/war euer/eure Lieblingslehrer/in in der Schule?

24.05.2013 um 21:55
@lalilu.
Natürlich


melden

Wer ist/war euer/eure Lieblingslehrer/in in der Schule?

24.05.2013 um 21:55
@RobbyRobbe
Konnte er gut singen?


melden

Wer ist/war euer/eure Lieblingslehrer/in in der Schule?

24.05.2013 um 21:56
@lalilu.
Wir fanden es zwar komisch - aber war gut. Leider ist er dann in Pansion gegangen :(


melden

Wer ist/war euer/eure Lieblingslehrer/in in der Schule?

24.05.2013 um 22:00
Deutschlehrer vor nem Jahr, Biolehrerin heute


melden

Wer ist/war euer/eure Lieblingslehrer/in in der Schule?

24.05.2013 um 22:00
@RobbyRobbe
Wir haben lange kein Musik mehr, wegen fehlenden Lehrer. Als wir noch Musik hatten, hatten wir eine dicke Frau, die wegen Lähmung im Rollstuhl saß. Viele ärgerten sie und sie rastete immer völlig aus. Zu den leisen (auch ich :D) war sie aber immer nett und als wir mal eine Musikarbeit schrieben, nachdem ich lange krank war, hatte ich eine 4 geschrieben, da man mir nicht sagte, was dran kommt. Deshalb hätte ich statt eine 2 nur eine 3 auf dem Zeugnis bekommen und das wäre meine einzige 3. Der Rest war 1 und 2. Deshalb war ich traurig und deshalb zählte die Lehrerin diese 4 einfach nicht mit. :D Außerdem bekam ich von ihr auf dem Zeugnis bei Bemerkungen in Sozialverhalten oder Arbeitsverhalten ein A :D. Aber dann ist sie zu einer Therapie gegangen und ist dadurch Normalgewichtig geworden. Meine Freundinnen und ich haben sie vor Kurzem in der Zeitung gesehen :D.


melden

Wer ist/war euer/eure Lieblingslehrer/in in der Schule?

24.05.2013 um 22:12
[x] Physiklehrer ... Haha die erste die dass anklickt :D


melden

Wer ist/war euer/eure Lieblingslehrer/in in der Schule?

24.05.2013 um 22:12
Ist das nicht eigentlich wurscht, welches Fach der oder die LehrerIn unterrichtet hat? Das kann man doch nicht vom Fach abhängig machen.


melden
Surt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist/war euer/eure Lieblingslehrer/in in der Schule?

24.05.2013 um 22:13
Physiklehrer


melden

Wer ist/war euer/eure Lieblingslehrer/in in der Schule?

24.05.2013 um 22:14
@KillingTime
Ja, aber ich kann ja keine Namen als Auswahl schreiben :D.


melden

Wer ist/war euer/eure Lieblingslehrer/in in der Schule?

24.05.2013 um 22:16
@lalilu.

So direkt einen Lieblingslehrer habe ich nicht gehabt. Es gab einige, die ich gemocht habe, und einige, die mir sehr suspekt waren. Manche Lehrer waren auch kacke, besonders die, die uns in den Pausen aus dem Heizungskeller vertrieben hatten.


melden

Wer ist/war euer/eure Lieblingslehrer/in in der Schule?

24.05.2013 um 22:18
@KillingTime
Ja, so ist das mit den Lehrern. ;)
Bei uns haben alle einige witzige Eigenschaften und das hebt die Stimmung. :D


melden

Wer ist/war euer/eure Lieblingslehrer/in in der Schule?

24.05.2013 um 22:22
@lalilu.

Meine Mathematiklehrerin kam aus Rumänien, und sprach nicht so gut deutsch. Als wir Integralrechnung durchgenommen hatten, sprach sie "Analysis" immer auf der zweiten Silbe mit Betonung, das war sehr witzig. :D

Unsere Musiklehrerin war eine alte Jungfer, die haben wir mal so zur Verzweiflung getrieben, dass sie eine Woche in die Klappse musste.

Am coolsten war unser Astro Lehrer, der hat echt ne Menge gewusst.


melden

Wer ist/war euer/eure Lieblingslehrer/in in der Schule?

24.05.2013 um 22:35
@KillingTime
Meine alte Physiklehrerin ist auch Rumänien und hatte so knochige Finger, immer als sie über den Projektor ihre Hand hielt, musste ich lachen, da das total komisch aussah :D. Unser jetziger Mathelehrer (auch unser Physiklehrer) ist auch Rumänier. Keiner kann ihn ernst nehmen und in seinen Stunden ist es fast immer laut. Irgendwie erinnert er mich an Comicfiguren. Auf dem Lehrerfoto schaut er wie eine Superheldencomicfigur. :D


melden

Wer ist/war euer/eure Lieblingslehrer/in in der Schule?

24.05.2013 um 22:35
Idiotischerweise die, die keiner leiden könnte :O


melden

Wer ist/war euer/eure Lieblingslehrer/in in der Schule?

24.05.2013 um 22:39
@Miss_Hippie
Kenn ich. :D


melden

Wer ist/war euer/eure Lieblingslehrer/in in der Schule?

24.05.2013 um 22:39
@lalilu.

Eigentlich habe ich Schule immer gehasst. So viele unnütze Dinge, die man da lernen muss. Und das, worauf es wirklich ankommt im Leben, hat mir da keiner beigebracht...


melden

Wer ist/war euer/eure Lieblingslehrer/in in der Schule?

24.05.2013 um 22:40
Der Physiklehrer war schon richtig cool, der hat uns immer beschimpft mit Wörtern wie Saftsack :)


Anzeige

melden