Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist/war euer/eure Lieblingslehrer/in in der Schule?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Lernen, Lehrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist/war euer/eure Lieblingslehrer/in in der Schule?

24.05.2013 um 22:42
@KillingTime
Wegen einige witzige Lehrer finde ich in letzter Zeit Schule ganz lustig ;). Aber ja, es gibt viele sinnlose Themen, die keiner im Leben braucht.

Anzeige
melden

Wer ist/war euer/eure Lieblingslehrer/in in der Schule?

24.05.2013 um 23:45
An meiner alten Schule: Deutschlehrerin
An meiner jetzigen Schule: Englischlehrerin


melden

Wer ist/war euer/eure Lieblingslehrer/in in der Schule?

25.05.2013 um 00:56
Ich mochte viele Lehrer


melden

Wer ist/war euer/eure Lieblingslehrer/in in der Schule?

25.05.2013 um 07:57
Physiklehrer.

Er war St. Pauli Fan und wurde von einem Mitschüler am Millerntor beobachtet, wie er eine Bierdose, schreiend, in richtung Co-Trainer vom Gegner geworfen hatte :D

Und dann hatte jemand aus der Klasse an die Tafel "Scheiß Pauli - Nur der HSV" geschrieben. Er wusste aber nicht, wer das war und hat uns an dem Tag sehr viel Hausaufgaben aufgeben. Er bestreitet das aber immer, dass der Tafelgag ein Grund dafür war. Natürlich...^^


melden

Wer ist/war euer/eure Lieblingslehrer/in in der Schule?

25.05.2013 um 08:03
Auf meiner neuen Schule sind die eigentlich alle ganz ok, vor allem weil die mich als Streber betrachten, obwohl ich noch nie gelernt habe :troll: Darum sind die halt nett zu mir, ich mag aber am liebsten den Deutschlehrer und die Geschichtslehrerin


melden

Wer ist/war euer/eure Lieblingslehrer/in in der Schule?

25.05.2013 um 08:14
@neonbible

Wo du gerade Deutschlehrer schreibst. Unser Deutschlehrer damals war auch so ein Fall für sich.
Er hat die Schüler, die ein Ringbuch hatten, nicht gemocht und nannte sie "Ringbuch-Kinder". Dann hat er noch ein jungen aus meiner Klasse immer aufgezogen, weil er so klein war. Er sprach ihn nur mit "unser Kleiner" oder "unser Kind" an^^
Dann hatte er einen schlechten Tag gehabt. Da hat er das Heft von einem Mitschüler, der die Hausaufgaben nicht gemacht hatte, zerrissen und in die Ecke gefeuert. Der Mitschüler dann "Wenn sie das nochmal machen, dann.." Dann stürmte er auf den Mitschüler zu und packte ihn am Kragen und schrie "Was dann, hä, was dann???". Danach war es wirklich still in der Klasse.

Er bleib aber nur 1 Jahr unser Deutschlehrer, weil er danach in Rente ging.


melden

Wer ist/war euer/eure Lieblingslehrer/in in der Schule?

25.05.2013 um 08:15
@Mr.Christian

Das klingt aber weniger freundlich :D
Mein Deutschlehrer ist eigentlich ganz cool, sehr locker, aber die Klasse ist trotzdem meistens still und hört zu, außerdem gibt er auch den ruhigeren ziemlich viele Chancen...


melden

Wer ist/war euer/eure Lieblingslehrer/in in der Schule?

25.05.2013 um 09:01
rothaariger freikirchler


melden

Wer ist/war euer/eure Lieblingslehrer/in in der Schule?

25.05.2013 um 10:11
bio/chemie und deutsch/musik

jetzt hab ich die freie wahl, was ich anklicken kann :D


melden

Wer ist/war euer/eure Lieblingslehrer/in in der Schule?

25.05.2013 um 12:50
Eigentlich keiner.
Obwohl, wenn ich sagen müsste, auf der späteren Schule war der Kunstlehrer ein guter Lehrer.


melden

Wer ist/war euer/eure Lieblingslehrer/in in der Schule?

25.05.2013 um 13:39
Toll, wie sich hier Einige damit brüsten, ihre Lehrer fertiggemacht zu haben. Ihr seid die wahren Helden und das Wertvollste in dieser Gesellschaft.


melden

Wer ist/war euer/eure Lieblingslehrer/in in der Schule?

26.05.2013 um 02:06
Mein Geschichtslehrer.

Der konnte außerdem gut rechnen und Deutsch war für ihn kein Problem.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt Ihr Schulprojekte gemacht?
Umfragen, 33 Beiträge, am 08.07.2019 von Sterntänzerin
Sascha81 am 25.06.2019, Seite: 1 2
33
am 08.07.2019 »
Umfragen: Habt Ihr Klassenfahrten gemacht?
Umfragen, 27 Beiträge, am 13.12.2018 von grizzlyhai
Sascha81 am 30.08.2018, Seite: 1 2
27
am 13.12.2018 »
Umfragen: Was ist euer Bildungsstand?
Umfragen, 74 Beiträge, am 04.09.2018 von Doors
Andromeda912 am 29.08.2018, Seite: 1 2 3 4
74
am 04.09.2018 »
von Doors
Umfragen: Wurdet ihr von einem Lehrer mit einer Behinderung unterrichtet?
Umfragen, 40 Beiträge, am 30.10.2017 von Teegarden
Sascha81 am 25.10.2017, Seite: 1 2
40
am 30.10.2017 »
Umfragen: Trinken und Essen im Unterricht?
Umfragen, 33 Beiträge, am 20.01.2015 von Alienpenis
Reliable am 13.01.2015, Seite: 1 2
33
am 20.01.2015 »