Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer ist/war euer/eure Lieblingslehrer/in in der Schule?

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Schule, Lernen, Lehrer, Fach, Lieblingslehrer

Wer ist/war euer/eure Lieblingslehrer/in in der Schule?

24.05.2013 um 22:42
@KillingTime
Wegen einige witzige Lehrer finde ich in letzter Zeit Schule ganz lustig ;). Aber ja, es gibt viele sinnlose Themen, die keiner im Leben braucht.


melden
Anzeige

Wer ist/war euer/eure Lieblingslehrer/in in der Schule?

24.05.2013 um 23:45
An meiner alten Schule: Deutschlehrerin
An meiner jetzigen Schule: Englischlehrerin


melden

Wer ist/war euer/eure Lieblingslehrer/in in der Schule?

25.05.2013 um 00:56
Ich mochte viele Lehrer


melden

Wer ist/war euer/eure Lieblingslehrer/in in der Schule?

25.05.2013 um 07:57
Physiklehrer.

Er war St. Pauli Fan und wurde von einem Mitschüler am Millerntor beobachtet, wie er eine Bierdose, schreiend, in richtung Co-Trainer vom Gegner geworfen hatte :D

Und dann hatte jemand aus der Klasse an die Tafel "Scheiß Pauli - Nur der HSV" geschrieben. Er wusste aber nicht, wer das war und hat uns an dem Tag sehr viel Hausaufgaben aufgeben. Er bestreitet das aber immer, dass der Tafelgag ein Grund dafür war. Natürlich...^^


melden

Wer ist/war euer/eure Lieblingslehrer/in in der Schule?

25.05.2013 um 08:03
Auf meiner neuen Schule sind die eigentlich alle ganz ok, vor allem weil die mich als Streber betrachten, obwohl ich noch nie gelernt habe :troll: Darum sind die halt nett zu mir, ich mag aber am liebsten den Deutschlehrer und die Geschichtslehrerin


melden

Wer ist/war euer/eure Lieblingslehrer/in in der Schule?

25.05.2013 um 08:14
@neonbible

Wo du gerade Deutschlehrer schreibst. Unser Deutschlehrer damals war auch so ein Fall für sich.
Er hat die Schüler, die ein Ringbuch hatten, nicht gemocht und nannte sie "Ringbuch-Kinder". Dann hat er noch ein jungen aus meiner Klasse immer aufgezogen, weil er so klein war. Er sprach ihn nur mit "unser Kleiner" oder "unser Kind" an^^
Dann hatte er einen schlechten Tag gehabt. Da hat er das Heft von einem Mitschüler, der die Hausaufgaben nicht gemacht hatte, zerrissen und in die Ecke gefeuert. Der Mitschüler dann "Wenn sie das nochmal machen, dann.." Dann stürmte er auf den Mitschüler zu und packte ihn am Kragen und schrie "Was dann, hä, was dann???". Danach war es wirklich still in der Klasse.

Er bleib aber nur 1 Jahr unser Deutschlehrer, weil er danach in Rente ging.


melden

Wer ist/war euer/eure Lieblingslehrer/in in der Schule?

25.05.2013 um 08:15
@St89

Das klingt aber weniger freundlich :D
Mein Deutschlehrer ist eigentlich ganz cool, sehr locker, aber die Klasse ist trotzdem meistens still und hört zu, außerdem gibt er auch den ruhigeren ziemlich viele Chancen...


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist/war euer/eure Lieblingslehrer/in in der Schule?

25.05.2013 um 09:01
rothaariger freikirchler


melden

Wer ist/war euer/eure Lieblingslehrer/in in der Schule?

25.05.2013 um 10:11
bio/chemie und deutsch/musik

jetzt hab ich die freie wahl, was ich anklicken kann :D


melden
Quinn-scias
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist/war euer/eure Lieblingslehrer/in in der Schule?

25.05.2013 um 12:50
Eigentlich keiner.
Obwohl, wenn ich sagen müsste, auf der späteren Schule war der Kunstlehrer ein guter Lehrer.


melden

Wer ist/war euer/eure Lieblingslehrer/in in der Schule?

25.05.2013 um 13:39
Toll, wie sich hier Einige damit brüsten, ihre Lehrer fertiggemacht zu haben. Ihr seid die wahren Helden und das Wertvollste in dieser Gesellschaft.


melden
Anzeige

Wer ist/war euer/eure Lieblingslehrer/in in der Schule?

26.05.2013 um 02:06
Mein Geschichtslehrer.

Der konnte außerdem gut rechnen und Deutsch war für ihn kein Problem.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt