Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen würdet ihr eher töten?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Töten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wen würdet ihr eher töten?

31.05.2013 um 12:19
jemand zwingt euch dazu entweder eine für euch fremde person zu töten oder euer haustier(hund, katze) mit dem ihr eng vertraut sein. ihr müsst euch entscheiden sonst werdet ihr alle drei getötet. was tut ihr?

Anzeige
3x zitiertmelden
ich töte mein haustier
31 Stimmen (24%)
ich töte die fremde person
78 Stimmen (61%)
ich lasse uns alle sterben
18 Stimmen (14%)

Wen würdet ihr eher töten?

31.05.2013 um 12:21
niemals im leben bring ich meine sůßen stupsis um!


melden

Wen würdet ihr eher töten?

31.05.2013 um 12:31
Den der mich zwingt würde ich zuerst töten.


melden

Wen würdet ihr eher töten?

31.05.2013 um 12:38
Zitat von mysterion95mysterion95 schrieb:jemand zwingt euch dazu entweder eine für euch fremde person zu töten oder euer haustier(hund, katze) mit dem ihr eng vertraut sein. ihr müsst euch entscheiden sonst werdet ihr alle drei getötet.
Wieso?


melden

Wen würdet ihr eher töten?

31.05.2013 um 12:39
Was für eine Frage.. :X

Natürlich lasse ich lieber uns alle drei töten, so umgehe ich die Verantwortung einer Entscheidung.. ! Und so lohnt es sich wenigst für das Gegenüber..! ;)


melden

Wen würdet ihr eher töten?

31.05.2013 um 12:56
Den Menschen natürlich, das würde mich überhaupt nicht berühren, aber ich könnte nie einem Tier wehtun, vor allem nicht meinem eigenen Kater :(


melden

Wen würdet ihr eher töten?

31.05.2013 um 12:59
Da ich zur Zeit kein Haustier habe, frage ich mich welches Tier ich dafür töten müsste.
Man sollte bedenken wenn man eine Fremde Person wählt könnte es auch einen treffen wenn andersrum eine fremde Person eine fremde Person wählt - halt wie bei "The Box".

Aber schon juristisch sollte man zum Tier greifen oder welches Gericht würde das einsehen wenn man die Wahl hatte zwischen einem Tier und einem Menschen - denn leider sind Tiere ja mehr oder weniger Gegenstände in den Augen der Gesetzgebung.


melden

Wen würdet ihr eher töten?

31.05.2013 um 13:19
den fremden


melden

Wen würdet ihr eher töten?

31.05.2013 um 13:31
Ich würde die Fremde Person töten die mich dazu zwingt, einen von beiden zu töten... Aber wenn man mal so drüber nachdenkt; Ein Mensch hat in der Regel eine größere Lebensspanne als ein Tier und würde viel intensiver über seinen eigenen Tod nachdenken. Klingt zwar hart aber es würde mehr Sinn ergeben sein Haustier zu töten. So ganz menschlich ist ja beides nicht unbedingt v_v


melden

Wen würdet ihr eher töten?

31.05.2013 um 13:35
@Arisu_Yuki

Aber immerhin würdest Du "nur" wegen der sogenannten "Sachbeschädigung" ran kommen . . . :|


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen würdet ihr eher töten?

31.05.2013 um 13:37
ich tendiere ja eher zu "wer mir aufen Sack geht"..

von oben nehm ich das unterste ..


melden

Wen würdet ihr eher töten?

31.05.2013 um 13:45
Ganz ehrlich, wer lieber sein Haustier retten will und ein Menschenleben aufs Spiel setzt, hat sie nicht alle.

Was ist wenn die fremde Person ein Kind ist? Oder irgendeine unschuldige Person?

Schon alleine die Frage ist krank.


melden

Wen würdet ihr eher töten?

31.05.2013 um 13:59
@Kurosagi .. da hast du wohl recht.. das kann man kaum erstgemeint beantworten...!


melden

Wen würdet ihr eher töten?

31.05.2013 um 14:10
Zitat von mysterion95mysterion95 schrieb:jemand zwingt euch dazu entweder eine für euch fremde person zu töten oder euer haustier(hund, katze) mit dem ihr eng vertraut sein. ihr müsst euch entscheiden sonst werdet ihr alle drei getötet. was tut ihr?
Da fehlt die Antwort: "Den der mich zwingen will."


melden

Wen würdet ihr eher töten?

31.05.2013 um 14:15
Den Menschen ofc. Finger weg vom Tier


melden

Wen würdet ihr eher töten?

31.05.2013 um 14:50
Ich bring mich einfach selbst um. ;)


melden

Wen würdet ihr eher töten?

31.05.2013 um 14:53
Ich halte einfach die Zeit an, bringe alle aus dem Gefahrenbereich und tausche die Waffe des Typs, der mich bedrohen will, durch eine Banane aus, nachdem ich ihm die Hose runtergezogen habe. Dann lasse ich die Zeit wieder laufen :troll:


1x zitiertmelden

Wen würdet ihr eher töten?

31.05.2013 um 15:10
Einen Fremden, ganz klar...


melden

Wen würdet ihr eher töten?

31.05.2013 um 15:16
Zitat von KcKc schrieb:tausche die Waffe des Typs, der mich bedrohen will, durch eine Banane aus, nachdem ich ihm die Hose runtergezogen habe.
Ähm nachdem ich ihn die Hose runtergezogen habe, würde ich nicht seine "Banane" anfassen. ;)


melden

Wen würdet ihr eher töten?

31.05.2013 um 15:20
@CthulhusPrison

Man beachte das EINE, nicht ,,seine" :D


Anzeige

melden