Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wen würdet ihr eher töten?

101 Beiträge, Schlüsselwörter: Töten

Wen würdet ihr eher töten?

31.05.2013 um 16:36
Also die Umfragewerte schockieren mich (derzeit 66% für fremde Person und 20% für Haustier).
Würdet ihr wirklich eher einen Menschen töten und nicht ein Tier, auch wenn es ein geliebtes Haustier ist?
So schön Tierliebe auch ist, aber das geht für mich zu weit, das ist besorgniserregend.


melden
Anzeige
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wen würdet ihr eher töten?

31.05.2013 um 17:18
Die Umfragewerte schockieren mich nicht, ich konnte es mir schon in etwa denken, hätte mit einem höheren Wert für das Tier gerechnet, aber kommt vielleicht noch.

Und nein, ich würde weder Mensch noch Tier töten.
Ich würde den, der mich zwingt zu so einer hirnrissigen Tat... "zensiert“....


melden

Wen würdet ihr eher töten?

31.05.2013 um 17:50
Agnodike schrieb:Und nein, ich würde weder Mensch noch Tier töten.
Ich würde den, der mich zwingt zu so einer hirnrissigen Tat... "zensiert“....
Das ist nur nicht immer möglich. Stell dir mal vor jemand sperrt dich zusammen mit deinem Tier und irgendeinem Fremden in einen Raum ein. Entweder tötest du nun einen von den beiden oder dieser Psycho zündet eine Bombe und bringt euch damit alle um.


melden

Wen würdet ihr eher töten?

31.05.2013 um 17:59
@mysterion95
da ich guten Gewissens sagen kann, dass weder ich, noch jemand den ich kenne, noch überhaupt jemand (also zumindest nicht nach meinem Wissen) jemals in einer solchen Lage war oder sein wird, erübrigt sich die Frage, somit auch eine Antwort


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wen würdet ihr eher töten?

31.05.2013 um 18:00
Ich würde mir mit samt der fremden Person etwas ausdenken, was uns 3 vor dem möglichen Tod bewahrt. ;) @Choko


melden

Wen würdet ihr eher töten?

31.05.2013 um 18:02
@Agnodike
Und wenn euch kurz vor Ablauf der Zeit immer noch nichts eingefallen ist? :D


melden

Wen würdet ihr eher töten?

31.05.2013 um 18:07
@mysterion95

Ich würde mein Haustier umbringen. Wenn derjenige, der mich dazu zwingt, fragt wie ich es töten möchte sage ich:" Tot durch Alterschwäche!"


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wen würdet ihr eher töten?

31.05.2013 um 18:07
Also kampflos ergeben wir uns nie und wenn uns die Fantasie wirklich ausgehen sollte überwiegt vielleicht die Angst, ja das wäre möglich, aber ich würde nie einen Menschen töten. Reicht dir die Antwort? ;) @Choko


melden

Wen würdet ihr eher töten?

31.05.2013 um 18:09
@Agnodike
Ja, das ist aureichend. :) Danke.


melden

Wen würdet ihr eher töten?

31.05.2013 um 18:49
Gute Umfrage, läd zum nachdenken ein
Ich finde die einzig menschliche Antwort müsste wirklich „ich töte mein Haustier“
sein. Also nicht das ich meine Hunde nicht lieben würde, ganz im Gegenteil. Es gibt aber nur die 3 Möglichkeiten und wenn man sich entscheidet den Fremden zu töten wäre es meiner Meinung nach nur egoistisch


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wen würdet ihr eher töten?

31.05.2013 um 18:52
@samaelthesatan

Genauso siehts aus.

@linner74

Ganz ehrlich, mich wundert das hier nicht mehr. Hier sind viele Menschen die meinen das Tiere genauso viel, wenn nicht sogar mehr Wert als der Mensch ist, da er ja so böse ist. :D

Schon ein gruseliger Gedanke, das viele hier lieber dich töten lassen und lieber ihr Haustier retten.


melden

Wen würdet ihr eher töten?

31.05.2013 um 18:53
samaelthesatan schrieb: und wenn man sich entscheidet den Fremden zu töten wäre es meiner Meinung nach nur egoistisch
Wer legt bitteschön fest, dass das Leben eines Menschen einen größeren Wert hat? Wenn man den Menschen kennt, gut, aber bei einem Fremden würde ich mich für das entscheiden, was ich liebe.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wen würdet ihr eher töten?

31.05.2013 um 18:56
@Choko

Trotzdem ist das ein kranker Gedanke.

Du würdest z.b lieber mich töten, als das Tier das du liebst, weil du mich nicht kennst? Wo ist man da menschlich, wenn man lieber seine eigenen Artgenossen tötet?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wen würdet ihr eher töten?

31.05.2013 um 19:20
mysterion95 schrieb:jemand zwingt euch dazu entweder eine für euch fremde person zu töten oder euer haustier(hund, katze) mit dem ihr eng vertraut sein. ihr müsst euch entscheiden sonst werdet ihr alle drei getötet. was tut ihr?
Da dieser "Jemand" mir fremd ist und weil er solche Kranke Forderungen an mich stellt bzw. mich zwingt, ist er dran :}

Ansonsten würde ich nichts töten!


melden

Wen würdet ihr eher töten?

31.05.2013 um 19:23
Da sich meine Haustiere sowieso gerne mal gelegentlich selber töten natürlich das Haustier ;)


melden

Wen würdet ihr eher töten?

31.05.2013 um 19:26
Absoluter Schwachsinn.
Kommt die Frage von einem möchtegern Misanthropen in der Pubertät?
Da kann man wieder so tolle Grundsatzdiskussionen lostreten, ala "der Mensch die schlimmste Bestie überhaupt und blaaaa"


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wen würdet ihr eher töten?

31.05.2013 um 20:01
@Merlina

Meine Rede, sind echt viele kranke Leute in diesem Forum.


melden

Wen würdet ihr eher töten?

31.05.2013 um 20:02
@Kurosagi

Ich denke da eher an Spaßabstimmer.

Tante Edit:
dennoch ist die Fragestellung schon sehr...befremdlich.


melden

Wen würdet ihr eher töten?

31.05.2013 um 20:23
Merlina schrieb:dennoch ist die Fragestellung schon sehr...befremdlich.
Das stimmt, denn ich habe gar kein Haustier. :)


melden
Anzeige

Wen würdet ihr eher töten?

31.05.2013 um 20:25
@NoSleep

Ich auch nicht :)


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt