Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wen würdet ihr eher töten?

101 Beiträge, Schlüsselwörter: Töten

Wen würdet ihr eher töten?

31.05.2013 um 21:32
@Merlina

Nein, ich werde dich nicht tö.., aber nur wegen dem Kuchen. :)
Merlina schrieb:So als Mannsweib geniere ich mich sehr. :)
Ich will deine Preisboxerarme sehen, sofort. :)
Merlina schrieb:Mit ner Nagelfeile kommst du in Alcatraz aber nicht weit. Ich komm lieber vorbei und dann buddeln wir dich gemeinsam raus. :)
Alcatraz ist schon lange geschlossen. Oh, ja, komm vorbei, buddeln ist toll. :)


melden
Anzeige

Wen würdet ihr eher töten?

31.05.2013 um 21:38
@NoSleep

Du bist so gut zu mir. :) Aber meine Arme bekommst du dennoch nicht zu sehen.
Wir können auch anderswo buddeln, wenn Alcatraz zu ist. :)


Aber um nochmal auf das Thema zu kommen :} Welches Haustier wirst dir zulegen um es dann kaltblütig zu duweißtschonwas?


melden

Wen würdet ihr eher töten?

31.05.2013 um 21:47
An alle die behaupten das Tiere genauso viel Wert sind wie Menschen, wie würdet ihr euch entscheiden, einen geliebten Menschen, oder ein geliebtes Haustier zu töten?
Ich denke das sich das Blatt dann wenden würde...


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wen würdet ihr eher töten?

31.05.2013 um 21:58
@linner74

Da kommen dann sicherlich wieder nur dämliche Ausreden.

Aber mir ist aufgefallen das schleichend öfters publiziert wird das der Mensch schwach oder böse ist.

Z.b bei Herr der Ringe, Menschen stehen als leicht beeinflußbar und als schwach da, gleichzeitig wird aber auch ausgedrückt das sie Stärke in sich tragen und es mit den richtigen Emotionen in die richtige Richtung lenken können. Aber die Elben sind ja die weisen schlecht hin und wissen alles besser oder die Zwerge. :D

Bei Mass Effekt, Aliens haben viele Vorurteile gegenüber dem Menschen, so Machtbesessen.

Selbst hier in Allmy publizieren viele das irgendwelche geglaubten Aliens mehr Wert haben oder allgemein besser und beherrschender sind als wir Menschen oder Tiere sind ja so gut, ist ja nicht so das in der Natur Abschlachtung an der Tagesordnung steht um zu überleben.

Aber dann heißt es wieder, die Tiere tun es um zu überleben, nicht um sich mehr Land oder Macht zu nehmen.

Ich sage das wenn die Tiere die nötige Intelligenz und nicht nur den Instinkt besitzen würden, das sie dann genauso handeln, wenn nicht sogar schlimmer.

Wir besitzen immerhin richtige intensive Emotionen und wissen was Schmerz oder falsche Entscheidung bedeutet die andere verletzen kann.


melden

Wen würdet ihr eher töten?

31.05.2013 um 22:04
@Kurosagi
Es nimmt schon so bizarre Ausmaße an das Haustiere in Mietwohnungen eher akzeptiert werden als kinderreiche Familien.
Ich hasse keine Tiere, aber man sollte sie nicht höher stellen als die eigenen Artgenossen.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wen würdet ihr eher töten?

31.05.2013 um 22:09
@linner74
linner74 schrieb:Ich hasse keine Tiere, aber man sollte sie nicht höher stellen als die eigenen Artgenossen.
So ist es.

Doch leider gibs hier in diesen Forum genug Menschen die denken das wir das reine böse sind und lieber alle sterben sollten.


melden

Wen würdet ihr eher töten?

31.05.2013 um 22:17
Natürlich den Fremden!
Hab ich denn alle Folgen von „SAW“ umsonst gesehen? Nöööö!


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wen würdet ihr eher töten?

31.05.2013 um 22:19
Kurosagi schrieb:Doch leider gibs hier in diesen Forum genug Menschen die denken das wir das reine böse sind und lieber alle sterben sollten.
Das ist nicht nur in diesem Forum so, die Tendenz das Tier über den Menschen zustellen ist erschreckend groß.
Und da frage ich mich langsam, warum ist das so.


melden

Wen würdet ihr eher töten?

31.05.2013 um 22:20
@DiePandorra war dein erster Gedanke was ;)?


melden

Wen würdet ihr eher töten?

31.05.2013 um 22:21
@Katori
Ja und mein 2. und dann hab ich überlegt und der 3. Gedanke war es dann auch.
Sollte mir das zu denken geben? :ask: ;)


melden

Wen würdet ihr eher töten?

31.05.2013 um 22:23
Wohl eher deinem Umfeld...

:D


melden

Wen würdet ihr eher töten?

31.05.2013 um 22:25
@Katori
Meine TIERE lieben mich. Meinen Freund sehe ich nur selten, obwohl wir zusammen leben, also - glaube ich jedenfalls.
... ich glaub Du hast recht. :{

Edit: Gibts hier ne Selbsthilfegruppe?


melden

Wen würdet ihr eher töten?

31.05.2013 um 22:38
@DiePandorra nein gibt es nicht. Am besten wäre es sicher wenn du deinen Trieb einfach auslebst.


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wen würdet ihr eher töten?

31.05.2013 um 23:07
@Agnodike
Agnodike schrieb:die Tendenz das Tier über den Menschen zustellen ist erschreckend groß.
Und da frage ich mich langsam, warum ist das so
Dass frag ich mich auch oft

Sah eine Reportage über Neu Seeland und Artenschutz
dort lebt ein Vogel der KIWI
der auch gleichzeitig das Wahrzeichen von Neu Seeland ist
es gibt nicht mehr ganz so viele von denen, sie sind also etwas rar geworden

aber
dieser Vogel lebt auf 20.000 qm
damit er sich entfalten kann und ungestört brüten, usw.

meine Wohnung ist 23 qm
was soll es mir sagen??

ich glaub, ich wäre besser dran, wenn ich ein KIWI wäre :D


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wen würdet ihr eher töten?

31.05.2013 um 23:36
@rude_Girl
Ja der Artenschutz und der Kiwi, aber ich glaube das ist wieder ne andere Geschichte. :D

Auch wenn die Umfrage für den ein oder anderen unsinnig erscheint, für mich ist sie interessant.
Ich habe nur mit einer höhere Quote "ich töte die fremde person" gerechnet. Aber was nicht ist wird bestimmt noch.


melden

Wen würdet ihr eher töten?

31.05.2013 um 23:38
Tja, das war's dann wohl für das Haustier.


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wen würdet ihr eher töten?

31.05.2013 um 23:43
@Agnodike

Wenn auch schweren Herzens, würde ich mein Haustier töten

Schau dir doch bitte mal den Film "THE BOX" an
sehr interessant

wenn du diesen Film gesehen hast, wirst Du wissen, warum ich so entscheide


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wen würdet ihr eher töten?

31.05.2013 um 23:46
Ich töte den Fremden. Niemand tut meinem Kater was an.


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wen würdet ihr eher töten?

31.05.2013 um 23:55
@Zeo

Wenn derjenige noch zu Anderen geht

Bedenke
DU könntest auch mal die Fremde Person sein

es könnte sein, dass dein Kater Dich überleben wird
miau :)


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wen würdet ihr eher töten?

01.06.2013 um 00:01
DU könntest auch mal die Fremde Person sein
Das juckt mich nicht sonderlich.


melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt