Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen würdet ihr eher töten?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Töten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wen würdet ihr eher töten?

01.06.2013 um 00:06
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Welches Haustier wirst dir zulegen um es dann kaltblütig zu duweißtschonwas?
Eine Katze. :)

Anzeige
melden

Wen würdet ihr eher töten?

01.06.2013 um 04:36
@NoSleep

Ich bin entzückt. :)


melden

Wen würdet ihr eher töten?

01.06.2013 um 04:55
Ich würde @Merlina
töten, dann wäre ich endlich mal für paar Minuten alleine im Allmy. ;)^^


melden

Wen würdet ihr eher töten?

01.06.2013 um 04:56
@martialis

Ich bin entsetzt, Bruder. ;)


1x zitiertmelden

Wen würdet ihr eher töten?

01.06.2013 um 04:59
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Ich bin entsetzt, Bruder. ;)
Ach Gott, jetzt hätte ich bald vor lauter Übermut meine Schwester getötet. Nein, dann nehme ich natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^


melden

Wen würdet ihr eher töten?

01.06.2013 um 05:01
@martialis

Du warst ja schon immer recht impulsiv. :)


1x zitiertmelden

Wen würdet ihr eher töten?

01.06.2013 um 05:03
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Du warst ja schon immer recht impulsiv. :)
Irgendwann wird es mir noch mal das Genick brechen. Aber keine Bange, ich wollte dich nur bischen aufziehen, weil kein anderer mehr hier ist Schwesterchen. ;)


melden

Wen würdet ihr eher töten?

01.06.2013 um 05:11
@martialis

Verstehe.
Jetzt musst du nur gleich sehen, wen du ärgerst. Denn Schwesterchen muss gleich zur Schicht. ;)
Bleib mir lieb, ja? :)


melden

Wen würdet ihr eher töten?

01.06.2013 um 05:14
@Merlina

Dachte mir fast, dass du zur Schicht musst. Ich schnapp mir jetzt auch meinen Köter und geh zur Schicht. Ich bleib dir immer lieb Schwesterlein!

P.S. Jetzt werden sie sich( die Neuen) erstmal wieder wundern, dass wir Geschwister sind!^^


melden

Wen würdet ihr eher töten?

01.06.2013 um 05:19
@martialis

Dann wünsch ich mal einen schönen Spaziergang und komm gut durch den Tag.
Hätte nichts anderes von dir erwartet, Brüderlein. ;)


Ja, das werden sie. Aber das können sie ja ruhig. Denn wir, wir wissen es ja besser. :)


1x zitiert1x verlinktmelden

Wen würdet ihr eher töten?

01.06.2013 um 05:22
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Ja, das werden sie. Aber das können sie ja ruhig. Denn wir, wir wissen es ja besser. :)
Das ist unser Geheimnis. Muss aber unter uns bleiben!

So Hundi schleicht schon um mich rum, ich muss los und wünsche Schwesterlein einen schönen Dienst.


melden

Wen würdet ihr eher töten?

01.06.2013 um 05:24
@martialis

Meine Lippen sind versiegelt.
Danke, bis bald :)


1x verlinktmelden

Wen würdet ihr eher töten?

01.06.2013 um 12:29
Ich würde den Telefonjoker nehmen und meine Gang anrufen


melden

Wen würdet ihr eher töten?

02.06.2013 um 08:53
Wen würdet ihr eher töten?

ich würde den Thread töten.^^


melden

Wen würdet ihr eher töten?

03.06.2013 um 20:38
Ohne zu zögern das Tier.


melden

Wen würdet ihr eher töten?

03.06.2013 um 20:45
Man kann im Zweifel auch immer sich selbst töten.


1x zitiertmelden

Wen würdet ihr eher töten?

03.06.2013 um 20:46
Zitat von KatoriKatori schrieb:Man kann im Zweifel auch immer sich selbst töten.
Nimmt euch das Leben, es gehört euch ;)


melden

Wen würdet ihr eher töten?

03.06.2013 um 20:50
@Crabman genau.


melden

Wen würdet ihr eher töten?

03.06.2013 um 20:50
Krass wie viele sich für den fremden entscheiden


melden

Wen würdet ihr eher töten?

04.06.2013 um 14:46
@Niemanden

Ich glaube (bevor Kritik kommt - heißt nicht wissen!) kaum, dass die Antworten ernst gemeint sind ;)

1. weil die hypothetische Frage so abgedreht ist, dass ernste Antworten fehl am Platz wirken,
2. weil man sich die Situation nur vorstellen kann und sie nicht wirklich erlebt und
3. außerdem wirkt es ungemein cool menschenverachtend zu sein und übelst Tierlieb..

Ich bin mir sehr sicher, dass die meisten das Haustier töten würden, wenn auch unter Tränen und Schmerz.. ;)


Anzeige

melden