Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod, Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pancho Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

09.06.2013 um 10:14
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Na als "Wiedergeburt" wiedergeboren werden natürlich :P:
das war ja klar:)

Anzeige
melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

09.06.2013 um 12:27
Am liebsten als Haifisch.

Damit hat man keine natürlichen Feinde mehr, aber dafür Nahrung und Platz im Überfluss.


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

09.06.2013 um 13:55
als tier


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

09.06.2013 um 15:11
angenommen ich würde wiedergeboren werden wäre es mir sowas von egal da ich dann ja nicht weiss wie das leben als anderes lebewesen wäre.


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

09.06.2013 um 21:44
Als Urwaldmensch.


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

09.06.2013 um 21:46
@KillingTime

den Gedanken hatte ich auch mal. xD als fisch die Meere anzuschauen und ewig tauchen zu können. dinge zu sehen die der mensch wohl nich so schnell sehen wird. Aber eben der mensch wäre dein größter feind


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

10.06.2013 um 19:12
Als Playstation, dann würde ich den ganzen Tag an mir rumspielen


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

06.08.2013 um 05:25
Als Tier. Mit Menschen habe ich überwiegend schlechte Erfahrungen gemacht, mit Tieren überwiegend gute.


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

06.08.2013 um 15:13
Als Wachhund :D


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

06.08.2013 um 15:15
Kann man auch als Stein wiedergeboren werden?


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

06.08.2013 um 15:19
als dinosaurier


melden
Pancho Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

06.08.2013 um 23:19
@Choko
da es mein Thread ist,sage ich mal ja;)


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

06.08.2013 um 23:43
als mayonnaise


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

06.08.2013 um 23:45
als Alien, will auch mal mit einem gepimpten Ufo durch die Galaxys heizen. Gn8)


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

31.08.2013 um 22:52
als fussballprofi.


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

03.09.2013 um 21:00
Ich will und ich werde als Mensch wiedergeboren, der einige Lektion gelernt hat, ums besser zu machen.


2x zitiertmelden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

03.09.2013 um 21:32
Als was sollte ich denn wiedergeboren werden? Der Humus, der von mir übrigbleibt, lebt zumindest in den Organismen weiter..^^ immerhin was.. :)


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

03.09.2013 um 22:33
Ne weiße ente im naturschutz gebiet <3


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

03.09.2013 um 23:06
als superheld xD


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

03.09.2013 um 23:10
Als ein Gänseblümchen :)
Irgendwie steh ich auf den Gedanken..das werden was man im leben vorher schon war :D


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

04.09.2013 um 02:23
Als Kätzchen im Haushalt einer netten älteren Frau die mich den ganzen Tag draussen rumrennen lässt und Abends aufm Sofa Krimis mit mir guckt


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

04.09.2013 um 03:00
Als Vogel und dann Kack ich allen auf dem Kopf :)


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

07.09.2013 um 23:15
Als Vogel oder Katze, dann kann man fliegen oder ist so geschmeidig und elegant,
bloss nicht wieder als Mensch das ist zu perfide um wahr zu sein...!

Und als Schnecke nur wenn ich keinen Verstand besitzen würde und gar nicht checken was abgeht...!


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

07.09.2013 um 23:32
Als Floh, dann kann ich die Leute hier jucken und beißen :troll:
So aber mal Ernst, wäre gerne n Adler :)


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

07.09.2013 um 23:44
gar nicht


Anzeige

melden